
Für das erste Spiel der Werkself im neuen Jahr gastiert der FC Venedig aus der italienischen Serie B im Ulrich-Haberland-Stadion. Anpfiff der Begegnung mit dem Team um den ehemaligen Bayer 04-Profi Joel Pohjanpalo ist am Samstag, 7. Januar, um 15 Uhr. Es wird das erste direkte Duell beider Klubs sein.
Das zweite Testspiel im Januar trägt die Werkself in der BayArena aus. Eine Woche vor dem Bundesligaduell bei Borussia Mönchengladbach empfängt Bayer 04 den FC Kopenhagen in Leverkusen. Anpfiff der Partie ist am Sonntag, 15. Januar, um 13 Uhr.
Auf Pflichtspielebene begegneten sich die Werkself und der dänische Spitzenklub in der Qualifikation zur UEFA Champions League 2014/15. Am Ende standen für Bayer 04 zwei Erfolge (3:2 und 4:0) und der souveräne Einzug in die Gruppenphase der Königsklasse zu Buche.
Der Verkauf der Eintrittskarten für die Heimpartien gegen Venedig und Kopenhagen startet am 20. Dezember. Clubmitglieder zahlen jeweils 5 Euro, Nicht-Mitglieder 7 Euro.

Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Willkommen zurück! Am Dienstagvormittag, 11. August, sind in Jarell Quansah und Exequiel Palacios auch die letzten WM-Teilnehmer der Werkself wieder ins Training eingestiegen. Auf die beiden Medaillengewinner und ihre Teamkollegen warten in dieser Woche in England die letzten zwei Testspiele vor dem Pflichtspielstart.
Mehr zeigen
Bayer 04 präsentiert das neue Ausweichtrikot für die Saison 2026/27. Das von Ausrüster New Balance entwickelte Design verbindet die Farben der Stadt mit Symbolen, die Leverkusen und Bayer 04 seit Generationen prägen.
Mehr zeigen