Ibrahim Maza als bester algerischer Nachwuchsspieler ausgezeichnet

Im Rahmen der erstmals vom Fußballmedium „La Gazette du Fennec“ organisierten Vergabe des „Fennec d'Or“ an den algerischen Fußballer des Jahres wurde Bayer 04-Mittelfeldspieler Ibrahim Maza in Paris in der Kategorie „Bester algerischer Nachwuchsspieler“ ausgezeichnet. „Es ist eine Ehre für mich“, freute sich der 19-Jährige über den Preis.
Ibrahim Maza

Nach seiner Man-of-the-Match-Performance im DFB-Pokal, seiner Ehrung als Player-of-the-Match in der UEFA Champions League und seinem Doppelpack in der Bundesliga darf sich der junge Algerier nun über die Auszeichnung als bester Nachwuchsfußballer seines Heimatlandes freuen. „Es ist eine Ehre für mich. Vielen Dank an meinen Vater, meine Mutter und meine Familie. Sie haben mir immer sehr geholfen“, sagte er in seiner Dankesrede.

Neben drei Toren aus 14 Partien im Bayer 04-Dress stand Ibrahim Maza bereits sechsmal für die algerische Nationalmannschaft auf dem Feld, mit der er sich zuletzt vorzeitig für die Weltmeisterschaft 2026 qualifizierte.

 

Ähnliche News