
„Adam Hlozek ist ein vielseitiger, noch junger Stürmer, der es aufgrund der großen Konkurrenz innerhalb unserer Mannschaft aber nicht leicht hatte. Mit seinem Wechsel zur TSG Hoffenheim erhofft er sich mehr Spielzeit, die er für seine weitere Entwicklung auch braucht“, sagt Simon Rolfes, Geschäftsführer Sport bei Bayer 04. „Ich bin sicher, dass sich Adam in seinem neuen Umfeld nochmals steigern wird. Wir wünschen ihm nur das Beste, er hat sich in seiner Zeit unterm Kreuz als ambitionierter Profi und sehr guter Teamspieler ausgezeichnet.“

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Besonderes Duell in Leverkusener Gefilden: Im Rahmen der 2. Runde des Bitburger-Pokals 2026/27 treffen der Landesligist SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e.V. und der Drittligist TSV Alemannia Aachen im Ulrich-Haberland-Stadion aufeinander. Die Partie steigt am Dienstag, 6. Oktober, um 18 Uhr. Bayer 04 fungiert hierbei nicht als Veranstalter, sondern stellt dem SV Grün-Weiß Brauweiler als Heimteam lediglich das Ulrich-Haberland-Stadion zur Verfügung. Alle Infos zur Partie.
Mehr zeigen
Während die U19 und die U17 von Bayer 04 auf ein spielfreies Wochenende zurückblicken, waren einige jüngere Juniorenteams im Einsatz. Dabei gab's auch den einen oder anderen deutlichen Erfolg – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Zum Auftakt in die DFB-Pokal-Saison bot Zweitliga-Tabellenführer FC Viktoria Berlin den Bayer 04-Frauen bis in die Verlängerung Paroli. Nach dem 2:0-Arbeitssieg sprechen Torhüterin Charlotte Voll und Doppeltorschützin Maja Sternad im Werkself-TV-Interview über die Team-Leistung und blicken auf die kommende Bundesliga-Aufgabe voraus.
Mehr zeigen