Heimtrainingspläne für die Werkself

Unter Berücksichtigung der aktuellen gesundheitspolitischen Lage sowie der öffentlichen Auflagen zur Eindämmung des Coronavirus stellt Bayer 04 Leverkusen das gemeinschaftliche Training aller seiner Mannschaften in Leverkusen bis auf Weiteres ein.
crop_20190702_Schueler_Training_239.jpg

Für die Mitglieder der Lizenzmannschaft werden ab sofort die seit langem vorbereiteten individuellen Heimtrainingspläne aktiviert.
 
Bayer 04 ist bemüht, so schnell wie möglich wieder gemeinschaftliche Trainingseinheiten des Lizenzkaders durchzuführen, sobald es die Situation erlaubt. Dies orientiert sich ausschließlich an den Vorgaben der zuständigen Behörden.
 

Ähnliche News

Infos zum geplanten Bayer 04 Campus in Monheim
Werkself-TV - 27.11.2025

Weitere Infos zum geplanten Bayer 04 Campus in Monheim

Mehr zeigen
Neuer Plan für den Bayer 04 Campus: Fläche um ein Drittel reduziert, Grünzug deutlich verbreitert
Werkself-TV - 27.11.2025

Neuer Plan für den Campus: Fläche um ein Drittel reduziert, Grünzug deutlich verbreitert

Mehr zeigen
Paulina Bartz beim Torjubel
Frauen - 27.11.2025

3:2 im Test gegen Twente – Frauen bezwingen niederländischen Tabellenführer

In der letzten Länderspielpause in 2025 haben die Bayer 04-Frauen am Donnerstagnachmittag einen 3:2 (1:1)-Erfolg im Testspiel gegen Twente Enschede gefeiert. Bei Nieselregen erzielten Lilla Turanyi (16.), Kristin Kögel (65.) und Paulina Bartz (69.) die Tore für die Werkself gegen die in der niederländischen Eredivisie Vrouwen noch ungeschlagenen Tabellenführerinnen.

Mehr zeigen
Clubmitglieder bei der Stadiontour im City of Manchester Stadium
Club - 27.11.2025

Club-Tour nach Manchester: Unvergessliche Tage bei den Citizens

Knapp 40 Bayer 04-Clubmitglieder machten sich am 24. November auf den Weg nach England, um die Werkself beim Champions-League-Duell gegen Manchester City live zu unterstützen. Die mehrtägige Reise bot den Teilnehmern erneut ein abwechslungsreiches Programm – von der gemeinsamen Anreise über spannende Einblicke hinter die Kulissen bis hin zu einem mitreißenden Fußballabend im City of Manchester Stadium.

Mehr zeigen
Bayer 04 in Brasilien
Bayer 04 - 27.11.2025

Vielversprechender Ausblick nach zukunftsweisendem Jahr: Bayer 04 in Brasilien

Die brasilianischen Klub-Legenden Paulo Sergio, Jorginho und França, Vertreter von Bayer 04 und der Bayer AG sowie mehr als 50 Medienvertreter aus Brasilien kamen in dieser Woche im Clube de Bayer im Süden von São Paulo zusammen. Auf einer Podiumsdiskussion wurde sich über die Präsenz des Bundesligisten in Brasilien ausgetauscht, ehe ein Freundschaftsspiel unter den Medienvertretern mit Weltmeister Paulo Sergio auf dem Plan stand. Als Abschluss verfolgten die Teilnehmenden gemeinsam den sensationellen 2:0-Sieg der Werkself bei Manchester City in der Champions League.

Mehr zeigen