Havertz-Abreise nach Absprache zwischen Bayer 04 und dem DFB

Um Angelegenheiten für einen möglichen Wechsel zum Premier-League-Klub FC Chelsea zu klären, ist Kai Havertz am Freitag aus dem Stuttgarter Teamquartier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft abgereist. Dieser Schritt erfolgte nach Absprache zwischen Bayer 04 und der DFB-Führung.
crop_imago0048014683h.jpg

„Ich habe mich darüber mit Oliver Bierhoff und Jogi Löw in den vergangenen Tagen ausgetauscht“, erklärt Rudi Völler. Der Leverkusener Sport-Geschäftsführer unterstreicht dabei ausdrücklich „das Verständnis des DFB für die besondere Situation des Spielers und auch für uns als Klub. Wir sind dem Bundestrainer dankbar, dass Kai die Dinge nun mit unserer Unterstützung vor Ort in London klären kann“, betont Völler.

Ähnliche News

Bayer04_Bremen_Stuttgart_2324.jpg
Bundesliga - 18.03.2024

Tickets für die Heimspiele gegen Bremen und Stuttgart

Am 29. Spieltag der laufenden Bundesligasaison empfängt die Werkself den SV Werder Bremen in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 14. April (Anstoß: 17.30 Uhr). Zwei Spieltage später gastiert der VfB Stuttgart bei Schwarz-Rot (26.-28. März, Partie noch nicht zeitgenau terminiert). Alle Infos zum Ticketkauf für die beiden Heimspiele.

Mehr zeigen
crop_20240313_NB_FB04_Training_117358.jpg
Frauen - 18.03.2024

Frauen-Derby unter Flutlicht: „Eines der wichtigsten Spiele des Jahres“

Nach einer Woche mit zwei bedeutsamen Personalentscheidungen rückt bei den Bayer 04-Frauen wieder das sportliche Geschehen in den Mittelpunkt. Am Montagabend, 18. März (Anstoß: 19.30 Uhr), erwarten die Leverkusenerinnen zum Abschluss des 16. Spieltags der Google Pixel Frauen-Bundesliga im Ulrich-Haberland-Stadion den 1. FC Köln.

Mehr zeigen
crop_Conrad_Partnerschaft.jpg
Business - 18.03.2024

Neu im Businessclub: Conrad Electronic SE unterstützt Bayer 04

Mit einem weiteren Unterstützer im Businessclub hat Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen sein Portfolio im Sponsoring-Sektor nochmals erweitert. Das Unternehmen Conrad Electronic SE aus Hürth engagiert sich bereits seit Januar 2024 beim aktuellen Tabellenführer der deutschen Eliteklasse. Die Zusammenarbeit des Werksklubs mit dem Elektro-Großhändler ist dabei langfristig über das Ende der aktuellen Saison 2023/24 hinaus angelegt.

Mehr zeigen
250 Bundesliga-Spiele für Bayer 04: Jonathan Tah
Werkself-TV - 18.03.2024

250 Bundesliga-Spiele für Bayer 04: Tah im Interview

In Freiburg hat Jonathan Tah sein 250. Bundesliga-Spiel für Bayer 04 bestritten. Über diesen besonderen Meilenstein, Erinnerungen an die ersten Partien unterm Kreuz und den Blick auf den Saison-Endspurt hat Jonathan Tah im Interview mit Werkself-TV gesprochen...

Mehr zeigen