
Am Freitag, 11. Juni, beginnt die Europameisterschaft und das ganze Land fiebert wieder mit dem DFB-Team mit. Für den perfekten Fußballabend können Bayer 04-Fans zu den Gruppenspielen der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich am 15. Juni und gegen Ungarn am 23. Juni jeweils ein Rundum-Paket gewinnen. Das blaue XXL-Sofa des Bayer 04-Hauptsponsors Barmenia, das an Heimspieltagen sonst in der BayArena steht, bringen wir zu dir nach Hause. Mit Würstchen vom Grill und einem Kasten Bitburger kann man die Partien der deutschen Elf besonders gut genießen!
Voraussetzung zur Teilnahme am Gewinnspiel ist, dass du...
...in deinem Garten ausreichend Platz für das Fansofa hast
...für ein TV-Gerät/Beamer auf deiner Terrasse sorgen und das Spiel übertragen kannst
...in Leverkusen oder Umgebung (+50km) wohnst
Hier geht es zu den Gewinnspielrichtlinien.
Du erfüllst alle Voraussetzungen und willst bei einem der deutschen Gruppenspiele auf dem Barmenia-Fansofa mitfiebern? Dann kommentiere unter dem unten verlinkten Facebook-Post und markiere mindestens eine Person, die du zum Fußball-Abend in deinem Garten einlädst. Mit ein bisschen Glück bringt Brian the Lion dir dein Rundum-Paket vorbei!

Erster Härtetest für das älteste Leverkusener Nachwuchs-Team: Beim Indeland-U19-Elite-Cup in Eschweiler trifft die U19 in ihren ersten Partien unter Neu-Chefcoach Patrick Greveraars gleich auf die besten Junioren-Teams der Region. Den ersten Test absolviert auch die U17 gegen den VfL Wolfsburg. Und an den neu eröffneten Future-Kids-Standorten Büderich und Wuppertal feiern die jüngsten Bayer 04-Kicker Premiere. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen des Abbrennens pyrotechnischer Gegenstände durch Zuschauer bei insgesamt fünf Pflichtspielen mit einer Geldstrafe in Höhe von 185.000 Euro belegt. Betroffen sind vier Bundesliga-Partien sowie das DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern München. Die höchste Einzelstrafe entfällt auf das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln Ende April.
Mehr zeigen
Mit großen Ambitionen wechselt Mittelfeldspielerin Lumbardha Misini vom Schweizer Meister Servette FCCF zur Werkself. In ihrem ersten Interview in Leverkusen spricht die 23-Jährige unter anderem über ihre Sprachkenntnisse, die Ziele mit ihrem neuen Klub und erklärt, warum sie sich ausgerechnet für Bayer 04 entschieden hat.
Mehr zeigen
Verstärkung für das zentrale Mittelfeld der Bayer 04-Frauen: Vom Schweizer Meister Servette FCCF wechselt die kosovarische Nationalspielerin Lumbardha Misini zur Werkself. Die 23-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2029.
Mehr zeigen