
Wegen der Coronavirus-Pandemie hatte es in den vergangenen anderthalb Jahren keine Zusammenkunft aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegeben. Am Dienstag versammelten sich alle inklusive des kompletten Profikaders in der Spielstätte der Werkself, um sich gemeinsam auf die Spielzeit 2021/22 einzustimmen.
Bei der Veranstaltung wurden durch Carro und Sport-Geschäftsführer Rudi Völler auch langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Darunter auch Rüdiger Vollborn und Dirk Dreher. Die beiden Urgesteine sind seit 40 Jahren für Bayer 04 in unterschiedlichen Positionen tätig.
Während Vollborn und Dreher auch weiterhin für den Werksklub im Einsatz sind, wurden vier Mitarbeiterinnen verabschiedet, die jeweils über 20 Jahren für Bayer 04 tätig waren: Gretel Rohwer, Peggy Thun, Dagmar Lauterbach und Ulrike Schenkmann.

Egal ob Löwenclub, Teens, Bayer 04-Club oder Silberlöwen – in allen altersspezifischen Mitgliederclubs war in diesem Jahr wieder einiges los. In Teil 4 unseres Jahresrückblicks blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Silberlöwen-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und vielen exklusiven Momenten rund um die Werkself.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Nach dem 3:1-Erfolg von Bayer 04 bei RB Leipzig am 15. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Montrell Culbreath, Arthur und Martin Terrier am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei RB Leipzig am 15. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Ole Werner und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen