
Wegen der Coronavirus-Pandemie hatte es in den vergangenen anderthalb Jahren keine Zusammenkunft aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegeben. Am Dienstag versammelten sich alle inklusive des kompletten Profikaders in der Spielstätte der Werkself, um sich gemeinsam auf die Spielzeit 2021/22 einzustimmen.
Bei der Veranstaltung wurden durch Carro und Sport-Geschäftsführer Rudi Völler auch langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Darunter auch Rüdiger Vollborn und Dirk Dreher. Die beiden Urgesteine sind seit 40 Jahren für Bayer 04 in unterschiedlichen Positionen tätig.
Während Vollborn und Dreher auch weiterhin für den Werksklub im Einsatz sind, wurden vier Mitarbeiterinnen verabschiedet, die jeweils über 20 Jahren für Bayer 04 tätig waren: Gretel Rohwer, Peggy Thun, Dagmar Lauterbach und Ulrike Schenkmann.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Moussa Diaby ist zurück bei der Werkself! Anlässlich der Rückkehr des französischen Offensivspielers haben Fans die Chance, mit dem Kauf eines Bayer 04-Trikots der Saison 2026/27 inklusive Diaby-Flock eine von fünf limitierten Trading-Cards zu gewinnen. Das Beste dabei: Der 27-Jährige, der wieder seine Rückennummer 19 aus früheren Leverkusener Zeiten erhält, hat diese im Zuge seiner Vertragsunterzeichnung beim Werksklub selbst unterschrieben.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
Spiel, Spaß, Autogramme und Selfies: Am Sonntag, 30. August, veranstalteten die Bayer 04 Fußball Akademie und die Bayer 04 Football Academy São Paulo einen ganz besonderen, gemeinsamen internationalen Trainingstag. Mit vor Ort waren die erfolgreichen Ex-Profis Paulo Sergio, offizielle Klublegende von Bayer 04, und Klub-Repräsentant Falko Götz. Auch Brian the Lion schaute vorbei und sorgte für beste Stimmung.
Mehr zeigen