
Wegen der Coronavirus-Pandemie hatte es in den vergangenen anderthalb Jahren keine Zusammenkunft aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegeben. Am Dienstag versammelten sich alle inklusive des kompletten Profikaders in der Spielstätte der Werkself, um sich gemeinsam auf die Spielzeit 2021/22 einzustimmen.
Bei der Veranstaltung wurden durch Carro und Sport-Geschäftsführer Rudi Völler auch langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Darunter auch Rüdiger Vollborn und Dirk Dreher. Die beiden Urgesteine sind seit 40 Jahren für Bayer 04 in unterschiedlichen Positionen tätig.
Während Vollborn und Dreher auch weiterhin für den Werksklub im Einsatz sind, wurden vier Mitarbeiterinnen verabschiedet, die jeweils über 20 Jahren für Bayer 04 tätig waren: Gretel Rohwer, Peggy Thun, Dagmar Lauterbach und Ulrike Schenkmann.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Dennis Schmitt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag re-live...

Mit ihren Saisontreffern zehn und elf war Vanessa Fudalla maßgeblich am 4:0 (1:0)-Heimsieg der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg beteiligt. Im Interview spricht die Leverkusener Top-Torschützin über den starken Start ihrer Mannschaft in das neue Jahr. Außerdem äußert sich die 17-Jährige Sana Coskun, die eine Woche nach ihrem Bundesliga-Debüt erstmals auch vor eigenem Publikum zum Einsatz kam.
Mehr zeigen