
Wegen der Coronavirus-Pandemie hatte es in den vergangenen anderthalb Jahren keine Zusammenkunft aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegeben. Am Dienstag versammelten sich alle inklusive des kompletten Profikaders in der Spielstätte der Werkself, um sich gemeinsam auf die Spielzeit 2021/22 einzustimmen.
Bei der Veranstaltung wurden durch Carro und Sport-Geschäftsführer Rudi Völler auch langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Darunter auch Rüdiger Vollborn und Dirk Dreher. Die beiden Urgesteine sind seit 40 Jahren für Bayer 04 in unterschiedlichen Positionen tätig.
Während Vollborn und Dreher auch weiterhin für den Werksklub im Einsatz sind, wurden vier Mitarbeiterinnen verabschiedet, die jeweils über 20 Jahren für Bayer 04 tätig waren: Gretel Rohwer, Peggy Thun, Dagmar Lauterbach und Ulrike Schenkmann.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte zum Auftakt in 2026: Die Werkself hat am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 ein 1:4 (0:4) gegen den VfB Stuttgart hinnehmen müssen. Nach einem frühen Tor von Jamie Leweling in der 7. Minute erhöhten Maximilian Mittelstädt per Foulelfmeter (29.), erneut Leweling (45.) sowie Deniz Undav (45.+2) vor der Pause auf 4:0 für den VfB. In Durchgang zwei verkürzte Alejandro Grimaldo in der 66. Minute per Foulelfmeter auf den 1:4-Endstand.
Mehr zeigen