
Ebenfalls gestartet ist der freie „MEIN PACKAGE“-Verkauf. Mit „MEIN PACKAGE“ können sich Werkself-Fans ihr individuelles Ticket-Paket aus drei Spielen der gesamten Saison 2018/19 zusammenstellen. Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus den Töpfen A, B und C in einem Paket gebündelt werden.
Die Gegner wurden in drei Töpfe aufgeteilt, für die unterschiedliche Preise gelten. Topf A enthält die Topspiele gegen Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf und FC Schalke 04, Topf B die Gegner 1. FSV Mainz 05, TSG 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart, SV Werder Bremen, RB Leipzig, 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt. Die Spiele in Topf C gegen den VfL Wolfsburg, Hannover 96, den FC Augsburg, Hertha BSC und den SC Freiburg sind ein attraktives Schnupperangebot für Familien.

Erworben werden können sowohl die Heimtickets gegen Wolfsburg als auch das individuelle „MEIN PACKAGE“-Paket über die üblichen Bestellwege:
- Online im Ticketwebshop
- Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
- Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in Leverkusen-City, Bergisch Gladbach und Solingen
Der Tageskarten-Verkauf für die Hinrunden-Heimspiele folgt in zwei Phasen ab Dienstag, 31. Juli.


In der ersten Länderspielphase der Saison 2026/27, die sich über knapp drei Wochen erstreckt, gehen neun Bayer 04-Profis für ihre Nationen an den Start. Der Ticker zu den Partien mit Werkself-Beteiligung...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Am letzten Wochenende der Länderspielphase steht auf dem Programm der U19 von Bayer 04 noch einmal ein hochkarätiger Test gegen die U21 des belgischen Erstligisten KVC Westerlo. Am Leistungszentrum Kurtekotten nehmen es derweil gleich drei Leverkusener Nachwuchs-Teams mit dem MSV Duisburg auf. Und die U23-Frauen wollen ihren makellosen Saisonstart mit einem Erfolg gegen den 1. FFC Recklinghausen fortsetzen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens von Teilen seines Anhangs während der Bundesliga-Auftaktpartie bei der SV 07 Elversberg sowie im Rahmen des Heimspiels gegen den 1. FC Union Berlin zu Geldstrafen von insgesamt 12.000 Euro verurteilt worden. Bis zu 4.800 Euro der Summe kann der Werksklub für eigene sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen aufwenden.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den französischen Topklub Olympique Marseille in der BayArena. Die Partie steigt am Donnerstag, 5. November, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen