Freier Verkauf gestartet: Tickets für den Heimauftakt

Das erste Heimspiel der Werkself rückt langsam in Sichtweite! Am Samstag, 1. September, um 15.30 Uhr empfängt Bayer 04 als ersten Bundesliga-Gegner der neuen Saison den VfL Wolfsburg in der BayArena. Tickets für den Heimauftakt sind seit Dienstag, 17. Juli, im freien Verkauf erhältlich.
Fans_bayer04_Emotionen_Fahnen.jpg

Ebenfalls gestartet ist der freie „MEIN PACKAGE“-Verkauf. Mit „MEIN PACKAGE“ können sich Werkself-Fans ihr individuelles Ticket-Paket aus drei Spielen der gesamten Saison 2018/19 zusammenstellen. Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus den Töpfen A, B und C in einem Paket gebündelt werden.

Die Gegner wurden in drei Töpfe aufgeteilt, für die unterschiedliche Preise gelten. Topf A enthält die Topspiele gegen Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf und FC Schalke 04, Topf B die Gegner 1. FSV Mainz 05, TSG 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart, SV Werder Bremen, RB Leipzig, 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt. Die Spiele in Topf C gegen den VfL Wolfsburg, Hannover 96, den FC Augsburg, Hertha BSC und den SC Freiburg sind ein attraktives Schnupperangebot für Familien.
 

Tageskartenpreise_20180629_1819.jpg Tageskartenpreise 2018/19

Erworben werden können sowohl die Heimtickets gegen Wolfsburg als auch das individuelle „MEIN PACKAGE“-Paket über die üblichen Bestellwege:

Online im Ticketwebshop
Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904 
Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in Leverkusen-City, Bergisch Gladbach und Solingen 

Hinrunden-Tageskarten 

Der Tageskarten-Verkauf für die Hinrunden-Heimspiele folgt in zwei Phasen ab Dienstag, 31. Juli.  

 

sky_1807_summer_300x250.jpg

Ähnliche News

Paulina Platner, Ronny Schausten, Lilla Turanyi und Carolin Simon
Frauen - 23.07.2026

Vertrag verlängert: s2-Software bleibt Ärmelpartner der Bayer 04-Frauen

Die Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen und s2-Software setzen ihre Zusammenarbeit langfristig fort: Der Werksklub und der Anbieter von gebrauchten Microsoft-Lizenzen haben ihren Vertrag um zwei Jahre bis 2028 verlängert. Damit bleibt s2-Software bei allen Spielen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga Ärmelpartner von Bayer 04.

Mehr zeigen
Kickers Offenbach gegen Bayer 04
Fans - 23.07.2026

Die Faninfos zum Testspiel bei Kickers Offenbach

Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Kickers Offenbach. Anpfiff ist am Samstag, 25. Juli, um 15 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Stadion am Bieberer Berg zusammengefasst.

Mehr zeigen
Bayer 04 vs. KRC Genk
Bayer 04 - 22.07.2026

Bayer 04 testet im UHS gegen KRC Genk – Tickets für Heimfans ab sofort erhältlich

Bayer 04 Leverkusen bestreitet in der Saisonvorbereitung 2026/27 ein weiteres Testspiel im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion. Am Mittwoch, 29. Juli (Anstoß: 15 Uhr/Stadionöffnung: 13.30 Uhr), empfängt die Werkself den belgischen Fußball-Erstligisten KRC Genk. Tickets für Heimfans sind ab sofort erhältlich.

Mehr zeigen
Partnerschaft der Bayer 04-Frauen mit BIOGENA
Frauen - 22.07.2026

BIOGENA wird Performance-Partner der Bayer 04-Frauen

BIOGENA ist neuer Performance-Partner der Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. In einer zunächst auf drei Jahre angelegten Kooperation bündeln der Werksklub und das österreichische Premium-Unternehmen für Mikronährstoffe ihre Kompetenzen rund um Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Spitzenperformance.

Mehr zeigen