
Ebenfalls gestartet ist der freie „MEIN PACKAGE“-Verkauf. Mit „MEIN PACKAGE“ können sich Werkself-Fans ihr individuelles Ticket-Paket aus drei Spielen der gesamten Saison 2018/19 zusammenstellen. Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus den Töpfen A, B und C in einem Paket gebündelt werden.
Die Gegner wurden in drei Töpfe aufgeteilt, für die unterschiedliche Preise gelten. Topf A enthält die Topspiele gegen Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf und FC Schalke 04, Topf B die Gegner 1. FSV Mainz 05, TSG 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart, SV Werder Bremen, RB Leipzig, 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt. Die Spiele in Topf C gegen den VfL Wolfsburg, Hannover 96, den FC Augsburg, Hertha BSC und den SC Freiburg sind ein attraktives Schnupperangebot für Familien.

Erworben werden können sowohl die Heimtickets gegen Wolfsburg als auch das individuelle „MEIN PACKAGE“-Paket über die üblichen Bestellwege:
- Online im Ticketwebshop
- Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
- Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in Leverkusen-City, Bergisch Gladbach und Solingen
Der Tageskarten-Verkauf für die Hinrunden-Heimspiele folgt in zwei Phasen ab Dienstag, 31. Juli.


Alle Jahre wieder lässt Bayer 04 einige Weihnachtsträume der jüngsten und ältesten Fans wahr werden. Auch im Hinblick auf das kommende Fest hat sich der Klub wieder an der Aktion „Sterntaler“ der Bürgerstiftung Leverkusen beteiligt. Dafür verpackten neben den Werkself-Profis Jonas Hofmann, Malik Tillman und Niklas Lomb auch Friederike Repohl und Shen Menglu von den Bayer 04-Frauen sowie Francesco Buono, Simeon Rapsch und Isaiah Eichie von der Leverkusener U19 die Wünsche der Kinder und Senioren gekonnt in Geschenkpapier. Die Präsente hatten sowohl die Mannschaften als auch die Mitarbeitenden von Bayer 04 finanziert. Wie in den vergangenen Jahren werden auch in den nächsten Wochen noch zahlreiche weitere Geschenk-Spenden der Bayer 04-Belegschaft hinzukommen.
Mehr zeigen
Das Aus vor der Offline-Runde: Am Dienstag, 18. November, standen für die Leverkusener Konsolen-Profis die beiden übrigen Partien der Online-Vorrunde von Showdown zwei an. Nach sechs Punkten aus den ersten vier Spielen vergangene Woche holte das #B04eSports-Team nun in den beiden finalen Duellen weitere drei Punkte – zu wenig allerdings. Die Leverkusener beenden verpassten den Einzug in die Offline-K.-o.-Runde, die bei diesem zweiten Showdown am 23. November in Frankfurt am Main stattfindet.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der letzten beiden Spiele der Online-Vorrunde des 2. Showdowns in der VBL CC. Die eSportler von Bayer 04 trafen auf den Karlsruher SC und Borussia Mönchengladbach...
Mehr zeigen
Weiter geht’s in der VBL Club Championship by WOW 2025/26. Am heutigen Dienstag, 18. November, folgen die letzten zwei der sechs Online-Vorrunden-Spiele des zweiten Showdowns. Ab 18 Uhr geht es gegen den Karlsruher SC, ab 19 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach. Die Partien werden live gestreamt in der Bayer 04-App und auf dem klubeigenen Twitch-Kanal. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen