
Der Ticketverkauf für Hinrunden-Heimspiele der Werkself ist in drei Phasen unterteilt:
Phase eins:
Am 10. Juli beginnt für Clubmitglieder der Tageskartenverkauf zum Heim-Auftakt gegen den VfL Wolfsburg sowie der „MEIN PACKAGE“-Verkauf. Der freie Verkauf der ersten Phase startet am 17. Juli.
Mit „MEIN PACKAGE“ können sich Werkself-Fans ihr individuelles Ticket-Paket aus drei Spielen der Saison 2018/19 zusammenstellen. Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus den Töpfen A, B und C in einem Paket gebündelt werden.
Phase zwei:
In der zweiten Phase können Bayer 04-Fans Tageskarten für die Heimspiele 2-5 gegen Mainz, Dortmund, Hannover und Hoffenheim erwerben. Für Clubmitglieder startet der Tageskartenverkauf ab Dienstag, 31. Juli. Der freie Verkauf folgt am Donnerstag, 2. August.
Phase drei:
Tageskarten-Tickets für die Heimspiele 6-9 gegen Stuttgart, Augsburg, Berlin und Gladbach können sich Anhänger der Werkself in der dritten Verkaufsphase sichern – ab Dienstag, 9. Oktober erhältlich für Clubmitglieder, für Jedermann ab Donnerstag, 11. Oktober.
Die Hinrunden- sowie der erste Rückrunden-Gegner wurden in drei Töpfe aufgeteilt, für die unterschiedliche Preise gelten. Topf A enthält die Topspiele gegen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach, Topf B die Gegner 1. FSV Mainz 05, TSG 1899 Hoffenheim und VfB Stuttgart. Die Spiele in Topf C gegen den VfL Wolfsburg, Hannover 96, den FC Augsburg und Hertha BSC sind ein attraktives Schnupperangebot für Familien.
- Online im Ticketwebshop
- Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
- Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in Leverkusen-City, Bergisch Gladbach und Solingen
| Fr.-So., 31. Aug.-02. Sept. | Bayer 04 - VfL Wolfsburg | Topf C |
| Fr.-So., 21.-23. Sept. | Bayer 04 - 1. FSV Mainz 05 | Topf B |
| Fr.-So., 28.-30. Sept. | Bayer 04 - Borussia Dortmund | Topf A |
| Fr.-So., 19.-21. Okt. | Bayer 04 - Hannover 96 | Topf C |
| Fr.-So., 02.-04. Nov. | Bayer 04 - TSG 1899 Hoffenheim | Topf B |
| Fr.-So., 23.-25. Nov. | Bayer 04 - VfB Stuttgart | Topf B |
| Fr.-So., 07.-09. Dez. | Bayer 04 - FC Augsburg | Topf C |
| Fr.-So., 21.-23. Dez. | Bayer 04 - Hertha BSC | Topf C |
| Fr.-Mo., 18.-21. Jan. | Bayer 04 - Bor. Mönchengladbach | Topf A |

Alle Bayer 04-Spieltermine als Kalender für das Smartphone gibt's kostenlos hier >>
Für den Fall, dass Tickets schnell vergriffen sein sollten (z.B. für Topspiele), lohnt es sich immer auch einmal bei den offiziellen Ticketpartnern Reservix und DERTICKETSERVICE sowie bei der Bayer 04-Ticketbörse vorbeizuschauen.
Versandinformationen:
- Für den postalischen Ticketversand fallen Portogebühren in Höhe von 4 Euro pro Bestellung an.
- Ein kostenloser Versand ist per E-Mail als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich.
Zahlungsinformationen:
- Zahlungsmöglichkeiten bei Telefon- & Onlinebestellungen: Lastschrift und Kreditkarte (VISA, EUROCARD).
- Zahlungsmöglichkeiten in den Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte (VISA, EUROCARD).
Allgemeine Ticket-Hinweise:
- Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
- Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
- Für die Heimspiele gegen den FC Bayern München und Borussia Dortmund werden maximal vier Tickets pro Person verkauft.
Wir weisen auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Fußball-Fest zum Weihnachtsfest: Am Sonntagabend, 21. Dezember, startet die 35. Auflage des Afrika-Cups. Bei dem afrikanischen Pendant zur Europameisterschaft, das sich über vier Wochen erstreckt, treten unter anderem vier Bayer 04-Profis mit ihren Nationen an. Eliesse Ben Seghir eröffnet das Turnier mit Gastgeber Marokko. Außerdem dabei sind Edmond Tapsoba (Burkina Faso), Ibrahim Maza (Algerien) und Christian Kofane (Kamerun). Die Übersicht.
Mehr zeigen
Egal ob Löwenclub, Teens, Bayer 04-Club oder Silberlöwen – in allen altersspezifischen Mitgliederclubs war in diesem Jahr wieder einiges los. In Teil 4 unseres Jahresrückblicks blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Silberlöwen-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und vielen exklusiven Momenten rund um die Werkself.
Mehr zeigen