Fanshops und Servicecenter: Öffnungszeiten rund um die Feiertage

Vor dem Weihnachtsfest informiert Bayer 04 über die Öffnungszeiten der Fanshops City und BayArena sowie des Servicecenters in den kommenden Tagen.
crop_20221204_B04_Loewen_Club_58553.jpg

Erreichbar sind wir wie folgt: Das Servicecenter steht an Heiligabend von 9 bis 14 Uhr telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung. Vom 27. bis zum 30. Dezember ist das Team von 9 bis 19 Uhr erreichbar, an Silvester gelten selbige Öffnungszeiten wie an Heiligabend.

Wie gewohnt ist der Kontakt telefonisch über die offizielle Servicenummer 0214 5000 1904 sowie per E-Mail an info@bayer04.de möglich.

Öffnungszeiten Fanshops

Der City-Fanshop Leverkusen ist durchgehend zu den regulären Zeiten (10 bis 19.04 Uhr) geöffnet. An Heiligabend und an Silvester wird der City-Fanshop, analog dem Handel in der Fußgängerzone, jeweils von 10 bis 14 Uhr geöffnet sein. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, an Neujahr sowie am Montag, 2. Januar 2023 (inventurbedingt), bleibt der City-Fanshop ganztägig geschlossen.

Der Fanshop an der BayArena wird bis zum 23. Dezember regulär (Mo.-Fr. von 10 bis 17 Uhr) geöffnet bleiben. Vom 24. Dezember bis inkl. 1. Januar 2023 bleibt der Fanshop an der BayArena dann geschlossen, am 2. Januar inventurbedingt ebenfalls. Ab Dienstag, 3. Januar 2023, öffnet der Fanshop an der BayArena dann wieder zu den gewohnten Zeiten. 

Ähnliche News

Ticket-Infos für das Europa-League-Heimspiel gegen Olympique Marseille
Europa League - 01.10.2026

Tickets für das UEL-Heimspiel gegen Olympique Marseille

Im Rahmen des 4. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den französischen Topklub Olympique Marseille in der BayArena. Die Partie steigt am Donnerstag, 5. November, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 01.10.2026

Ticket-Überblick für die Spiele von Bayer 04

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.10.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus dem Oktober

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Werkself-Profis packen mit an: BAYER 04 HILFT-Tag im Jugendzentrum Bunker
Nachhaltigkeit - 29.09.2026

10. BAYER 04-HILFT-Tag am Jugendzentrum Bunker: „Gemeinsam etwas Großartiges erschaffen“

Der BAYER 04-HILFT-Tag feiert Jubiläum: Im zehnten Jahr in Folge engagierten sich zahlreiche Mitarbeitende des Bundesligisten für ein soziales Projekt in Leverkusen und Umgebung. Nachdem im vergangenen Jahr die Stadtbibliothek neugestaltet worden war, packten dieses Mal rund 70 Mitarbeitende am Jugendzentrum Bunker in Leverkusen-Wiesdorf tatkräftig an. Mit Unterstützung der Lebenshilfe-Werkstätten Leverkusen und des Partners Coca-Cola wurden ein Gummi-Bolzplatz errichtet, eine Lounge im Bayer 04-Stil geschaffen und weitere Projekte umgesetzt. Auch die Spieler, Spielerinnen und Trainerteams der Werkself zeigten vollen Einsatz.

Mehr zeigen