Fanshops und Servicecenter: Öffnungszeiten rund um die Feiertage

Vor dem Weihnachtsfest informiert Bayer 04 über die Öffnungszeiten der Fanshops City und BayArena sowie des Servicecenters in den kommenden Tagen.
crop_20221204_B04_Loewen_Club_58553.jpg

Erreichbar sind wir wie folgt: Das Servicecenter steht an Heiligabend von 9 bis 14 Uhr telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung. Vom 27. bis zum 30. Dezember ist das Team von 9 bis 19 Uhr erreichbar, an Silvester gelten selbige Öffnungszeiten wie an Heiligabend.

Wie gewohnt ist der Kontakt telefonisch über die offizielle Servicenummer 0214 5000 1904 sowie per E-Mail an info@bayer04.de möglich.

Öffnungszeiten Fanshops

Der City-Fanshop Leverkusen ist durchgehend zu den regulären Zeiten (10 bis 19.04 Uhr) geöffnet. An Heiligabend und an Silvester wird der City-Fanshop, analog dem Handel in der Fußgängerzone, jeweils von 10 bis 14 Uhr geöffnet sein. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, an Neujahr sowie am Montag, 2. Januar 2023 (inventurbedingt), bleibt der City-Fanshop ganztägig geschlossen.

Der Fanshop an der BayArena wird bis zum 23. Dezember regulär (Mo.-Fr. von 10 bis 17 Uhr) geöffnet bleiben. Vom 24. Dezember bis inkl. 1. Januar 2023 bleibt der Fanshop an der BayArena dann geschlossen, am 2. Januar inventurbedingt ebenfalls. Ab Dienstag, 3. Januar 2023, öffnet der Fanshop an der BayArena dann wieder zu den gewohnten Zeiten. 

Ähnliche News

Kofane Treffer
Bayer 04 - 04.01.2026

Afrika-Cup-Ticker: Aufeinandertreffen von Ben Seghir und Kofane im Viertelfinale

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...

Mehr zeigen
Torjägerin Cornelia Kramer: „Eine tolle Basis, auf der wir aufbauen können“
Werkself-TV - 03.01.2026

Torjägerin Cornelia Kramer: „Eine tolle Basis, auf der wir aufbauen können“

In ihrer Debüt-Saison 2024/25 avancierte Cornelia Kramer auf Anhieb zur Top-Torjägerin der Bayer 04-Frauen. Zum Start in die neue Spielzeit wurde die dänische Nationalstürmerin dann aber von einer Verletzung ausgebremst. Rechtzeitig zum Jahresendspurt ist sie nun wieder fit - und verlängerte nun ihren Vertrag vorzeitig bis 2027. Im Interview spricht die 23-Jährige über die Gründe für ihre Entscheidung und blickt voraus.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 03.01.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Martin Terrier Tor
Bayer 04 - 02.01.2026

„Tor des Monats“ Dezember: Jetzt für Martin Terrier abstimmen!

Nach der Nominierung für das „Bundesliga Goal of the Year“ 2025 steht der wunderschöne Treffer von Martin Terrier zum 1:0 gegen den 1. FC Köln nun auch zur Auswahl für das „Tor des Monats“ Dezember 2025 der ARD-Sportschau. Bayer 04-Fans können noch bis 10. Januar, 19 Uhr, für den französischen Angreifer abstimmen.

Mehr zeigen