
Erreichbar sind wir wie folgt: Das Servicecenter steht an Heiligabend von 9 bis 14 Uhr telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung. Vom 27. bis zum 30. Dezember ist das Team von 9 bis 19 Uhr erreichbar, an Silvester gelten selbige Öffnungszeiten wie an Heiligabend.
Wie gewohnt ist der Kontakt telefonisch über die offizielle Servicenummer 0214 5000 1904 sowie per E-Mail an info@bayer04.de möglich.
Der City-Fanshop Leverkusen ist durchgehend zu den regulären Zeiten (10 bis 19.04 Uhr) geöffnet. An Heiligabend und an Silvester wird der City-Fanshop, analog dem Handel in der Fußgängerzone, jeweils von 10 bis 14 Uhr geöffnet sein. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, an Neujahr sowie am Montag, 2. Januar 2023 (inventurbedingt), bleibt der City-Fanshop ganztägig geschlossen.
Der Fanshop an der BayArena wird bis zum 23. Dezember regulär (Mo.-Fr. von 10 bis 17 Uhr) geöffnet bleiben. Vom 24. Dezember bis inkl. 1. Januar 2023 bleibt der Fanshop an der BayArena dann geschlossen, am 2. Januar inventurbedingt ebenfalls. Ab Dienstag, 3. Januar 2023, öffnet der Fanshop an der BayArena dann wieder zu den gewohnten Zeiten.

Das Europapokal-Trikot ist gelauncht, die UEL-Gegner ausgelost – und die Vorfreude auf die internationale Saison groß! Anlässlich dessen fand am Freitagnachmittag, 28. August, in der Fanwelt eine Autogrammstunde mit dem aktuellen Werkself-Profi Montrell Culbreath und der offiziellen Klub-Legende Paulo Sergio statt.
Mehr zeigen
Den Schwung aus vier Siegen in den ersten vier Liga-Partien will die U19 von Bayer 04 mit in die 2. Runde des DFB-Pokals der Junioren nehmen – in dieser wartet der FC Carl Zeiss Jena. Die U17 hat es derweil nach zwei Remis zum Saisonstart gegen Borussia Mönchengladbach auf den ersten Sieg abgesehen. Hochkarätige Turniere warten auf einen aus U19- und U17-Spielern bestehenden U18-Kader im spanischen Cordoba sowie auf die U13 im niederländischen Zutphen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Nach sechseinhalb Jahren verlässt Exequiel Palacios die Bundesliga und wechselt von Bayer 04 in die Premier League. Der Argentinier, der als Werkself-Profi vor vier Jahren mit seiner Nationalmannschaft Weltmeister und beim Turnier in diesem Sommer Vizeweltmeister geworden war, spielt ab sofort für den englischen Aufsteiger Ipswich Town. Der 27-Jährige, dessen Vertrag in Leverkusen bis zum 30. Juni 2030 Gültigkeit hatte, kam im Januar 2020 als junges Talent zu Bayer 04. Dort entwickelte er sich kontinuierlich zu einem der besten defensiven Mittelfeldspieler in der deutschen Eliteklasse.
Mehr zeigen
Als Exequiel Palacios am 1. Januar 2020 vom argentinischen Klub River Plate unters Bayer-Kreuz gewechselt war, konnte der damals 21-Jährige nicht ahnen, wie erfolgreich auch die nächsten sechseinhalb Jahre für ihn werden würden. Pala, so sein Rufname, hatte mit River bereits die Copa Libertadores gewonnen, den wichtigsten Wettbewerb im südamerikanischen Klubfußball. Aber es sollten noch so viele weitere Titel folgen.
Mehr zeigen