Eure Meister-Momente vom 14. April 2024 | Ein Jahr „Deutscher Meister SVB!“

Gemeinsam Geschichte geschrieben – und nun gemeinsam Geschichte gefeiert: In den vergangenen Tagen rief Bayer 04 anlässlich des heutigen einjährigen Meister-Jubiläums die Fans der Werkself dazu auf, ihre schönsten Erinnerungen vom 14. April 2024 zu teilen. Mit mehr als 3.000 emotionalen Einsendungen erfreute sich die Aktion sehr großer und äußerst positiver Resonanz. Bayer 04 bedankt sich herzlich für die geteilten Bilder und schätzt nach wie vor die gute Verbindung mit den Fans, die ebenfalls einen wesentlichen Anteil an der historischen Meister-Saison hatten.
Titelbild Meister Momente

Ob inmitten der feiernden Menschenmenge auf dem Rasen und auf den Tribünen der BayArena, in den eigenen vier Wänden gemeinsam mit der Familie, verteilt in den Leverkusener Kneipen oder am Strand im Urlaub – die Fans der Werkself verbrachten den 14. April 2024 an den verschiedensten Orten und verbinden mit diesem für sie und für Bayer 04 magischen Tag ganz unterschiedliche Augenblicke.

Bereits seit einigen Tagen werden die Fan-Aufnahmen auf bayer04.de abgebildet. Einen Auszug der Erinnerungen zu jenem Tag, den sicherlich kein Fan von Bayer 04 jemals vergessen wird, gibt es hier:

Meister-Momente

Bayer 04 hat mit großer Freude die tausenden Einsendungen angesehen und bedankt sich herzlich für die geteilten Inhalte. Der 14. April 2024 wird für immer ein historischer Tag in der Geschichte des Werksklubs bleiben!

Anlässlich dieses Erfolges ist seit dem heutigen Montag auch der „Bildband Double 2024“ mit den schönsten Bildern der zurückliegenden Saison erschienen. Auf rund 100 Seiten werden die unvergesslichen Momente der Spielzeit 2023/24 festgehalten. HIER ist das Buch erhältlich.

Ähnliche News

Gruppenfoto
Fußball Akademie - 07.09.2026

Zu Gast unterm Kreuz: Bayer 04 Football Academy São Paulo erlebt Leverkusen

Eine Woche voller Fußball, Begegnungen und ganz besonderer Einblicke: Eine rund 50-köpfige Gruppe der Bayer 04 Football Academy São Paulo war in den vergangenen Tagen gemeinsam mit Paulo Sergio, offizielle Klub-Legende von Bayer 04, und Luiz Felipe, Geschäftsführer der Football Academy in São Paulo, zu Gast in Leverkusen. Neben dem Bundesliga-Auswärtsspiel in Elversberg und dem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin standen auch ein gemeinsamer Trainingstag mit der Leverkusener Bayer 04 Fußball Akademie sowie ein Besuch der Bayer AG im Mittelpunkt. Dazu erhielten die Gäste besondere Einblicke in den Klub und die Bayer-Welt.

Mehr zeigen
U17 beim Torjubel
Jugend - 07.09.2026

Nachwuchs: U17 holt ersten Sieg – U18-Kader erreicht K.-o.-Phase in Córdoba

Erster Dreier für die U17! Mit 3:1 bezwang das Team die SV 07 Elversberg und feierte den ersten Saisonsieg. Derweil kämpfte sich der Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“-Turnier in Córdoba nach einer Niederlage zu Beginn noch bis ins Viertelfinale. Und die U23-Frauen greifen mit einem perfekten Saisonstart nach der Tabellenführung – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Equi Fernández
Business - 07.09.2026

Fashion und Style für die Werkself: LERROS bleibt Ausstatter von Bayer 04

Der Herrenausstatter LERROS bleibt auch in der aktuellen Saison offizieller Fashion- und Premium-Partner von Bayer 04. LERROS stattet wie bisher die Profi-Männermannschaft, das Trainerteam sowie die Geschäftsführung des Bundesligisten mit hochwertiger Bekleidung bei internationalen Reisen aus.

Mehr zeigen
U17 mit erstem Saisonsieg 26/27 gegen Elversberg | Highlights
Werkself-TV - 06.09.2026

U17: Die Highlights des 3:1-Erfolgs bei der SV 07 Elversberg

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 05.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen