
Ob inmitten der feiernden Menschenmenge auf dem Rasen und auf den Tribünen der BayArena, in den eigenen vier Wänden gemeinsam mit der Familie, verteilt in den Leverkusener Kneipen oder am Strand im Urlaub – die Fans der Werkself verbrachten den 14. April 2024 an den verschiedensten Orten und verbinden mit diesem für sie und für Bayer 04 magischen Tag ganz unterschiedliche Augenblicke.
Bereits seit einigen Tagen werden die Fan-Aufnahmen auf bayer04.de abgebildet. Einen Auszug der Erinnerungen zu jenem Tag, den sicherlich kein Fan von Bayer 04 jemals vergessen wird, gibt es hier:















Bayer 04 hat mit großer Freude die tausenden Einsendungen angesehen und bedankt sich herzlich für die geteilten Inhalte. Der 14. April 2024 wird für immer ein historischer Tag in der Geschichte des Werksklubs bleiben!
Anlässlich dieses Erfolges ist seit dem heutigen Montag auch der „Bildband Double 2024“ mit den schönsten Bildern der zurückliegenden Saison erschienen. Auf rund 100 Seiten werden die unvergesslichen Momente der Spielzeit 2023/24 festgehalten. HIER ist das Buch erhältlich.

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat nach dem 4:3-Auftakterfolg gegen Dänemark auch Gastgeber Wales bezwungen und sich damit vorzeitig fürs Halbfinale qualifiziert. Beim 4:0 überzeugten die beiden Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka erneut, beide trugen sich auch in die Torschützenliste ein.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat Eigengewächs Sana Coskun mit einem Profivertrag ausgestattet. Die 18 Jahre alte Mittelfeldspielerin, die bereits in der vergangenen Saison in der Bundesliga debütierte, erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2029.
Mehr zeigen
Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.
Mehr zeigen