
Ob inmitten der feiernden Menschenmenge auf dem Rasen und auf den Tribünen der BayArena, in den eigenen vier Wänden gemeinsam mit der Familie, verteilt in den Leverkusener Kneipen oder am Strand im Urlaub – die Fans der Werkself verbrachten den 14. April 2024 an den verschiedensten Orten und verbinden mit diesem für sie und für Bayer 04 magischen Tag ganz unterschiedliche Augenblicke.
Bereits seit einigen Tagen werden die Fan-Aufnahmen auf bayer04.de abgebildet. Einen Auszug der Erinnerungen zu jenem Tag, den sicherlich kein Fan von Bayer 04 jemals vergessen wird, gibt es hier:















Bayer 04 hat mit großer Freude die tausenden Einsendungen angesehen und bedankt sich herzlich für die geteilten Inhalte. Der 14. April 2024 wird für immer ein historischer Tag in der Geschichte des Werksklubs bleiben!
Anlässlich dieses Erfolges ist seit dem heutigen Montag auch der „Bildband Double 2024“ mit den schönsten Bildern der zurückliegenden Saison erschienen. Auf rund 100 Seiten werden die unvergesslichen Momente der Spielzeit 2023/24 festgehalten. HIER ist das Buch erhältlich.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen