
Ob inmitten der feiernden Menschenmenge auf dem Rasen und auf den Tribünen der BayArena, in den eigenen vier Wänden gemeinsam mit der Familie, verteilt in den Leverkusener Kneipen oder am Strand im Urlaub – die Fans der Werkself verbrachten den 14. April 2024 an den verschiedensten Orten und verbinden mit diesem für sie und für Bayer 04 magischen Tag ganz unterschiedliche Augenblicke.
Bereits seit einigen Tagen werden die Fan-Aufnahmen auf bayer04.de abgebildet. Einen Auszug der Erinnerungen zu jenem Tag, den sicherlich kein Fan von Bayer 04 jemals vergessen wird, gibt es hier:















Bayer 04 hat mit großer Freude die tausenden Einsendungen angesehen und bedankt sich herzlich für die geteilten Inhalte. Der 14. April 2024 wird für immer ein historischer Tag in der Geschichte des Werksklubs bleiben!
Anlässlich dieses Erfolges ist seit dem heutigen Montag auch der „Bildband Double 2024“ mit den schönsten Bildern der zurückliegenden Saison erschienen. Auf rund 100 Seiten werden die unvergesslichen Momente der Spielzeit 2023/24 festgehalten. HIER ist das Buch erhältlich.

Verstärkung für die U19: Bayer 04 hat den Außenbahnspieler Clinton Wilson vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige lief bereits von Januar bis Juni 2024 für den Leverkusener Nachwuchs auf.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren wird Ida Daedelow Bayer 04 Leverkusen verlassen. Die 18-Jährige, deren ursprünglicher Vertrag noch bis 2027 lief, wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum 1848.
Mehr zeigen
Laterkusen hat wieder zugeschlagen! Dank des späten 2:1-Siegtreffers im Duell mit Fortuna Düsseldorf am Dienstagabend hat sich die U13 von Bayer 04 den Titel im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup gesichert.
Mehr zeigen