
Der Ausbildungsleiter Carsten Baumann und Marco Franke aus der Aus- und Weiterbildung freuten sich, ihren Azubis die Zeugnisse überreichen zu können. Auch Geschäftsführer Michael Schade ließ es sich nicht nehmen, den jungen Mitarbeitern zu gratulieren.
Kenson Götze, der neben seiner Ausbildung auch U19-Spieler bei Bayer 04 war, und Jordi Segura Aguilar wurden zu Sport- und Fitnesskaufleuten ausgebildet. Simon van Hoven darf sich ab sofort Informatikkaufmann nennen. Die Ausbildung verkürzten alle aufgrund guter Leistungen von drei auf zweieinhalb Jahre. Herzlichen Glückwunsch!


Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg im Test bei Kickers Offenbach in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen
Titel im Nachwuchsbereich, Einsätze im Profifußball und erste internationale Erfahrungen: Neuzugang Luca Erlein, der von der TSG Hoffenheim verpflichtet wurde, kann in seiner noch jungen Karriere bereits auf einige bemerkenswerte Erfolge und Momente zurückblicken. Bayer04.de stellt den 19 Jahre alten rechten Verteidiger, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist, genauer vor.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den deutschen U19-Nationalspieler Luca Erlein unter Vertrag genommen. Der 19 Jahre alte rechte Verteidiger, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist, kommt von der TSG Hoffenheim und hat beim Werksklub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030 unterzeichnet.
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue Heim-Matchday-Kollektion erhältlich! Erhältlich sind Jacken, Regenjacken, Zip-Tops und Trainingsshirts.
Mehr zeigen