
Der Ausbildungsleiter Carsten Baumann und Marco Franke aus der Aus- und Weiterbildung freuten sich, ihren Azubis die Zeugnisse überreichen zu können. Auch Geschäftsführer Michael Schade ließ es sich nicht nehmen, den jungen Mitarbeitern zu gratulieren.
Kenson Götze, der neben seiner Ausbildung auch U19-Spieler bei Bayer 04 war, und Jordi Segura Aguilar wurden zu Sport- und Fitnesskaufleuten ausgebildet. Simon van Hoven darf sich ab sofort Informatikkaufmann nennen. Die Ausbildung verkürzten alle aufgrund guter Leistungen von drei auf zweieinhalb Jahre. Herzlichen Glückwunsch!


Im Rahmen des 11. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Die Partie steigt am Sonntag, 29. November (Anstoß: 19.30 Uhr), im SIGNAL IDUNA PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 muss in den kommenden Partien auf Offensivspieler Moussa Diaby verzichten. Der 27-jährige Franzose zog sich während der Begegnung mit der TSG Hoffenheim (0:3) am gestrigen Sonntagnachmittag, 25. Oktober, eine Faszienverletzung im hinteren rechten Oberschenkel zu. Diaby wird der Werkself nach der Länderspielpause im November wieder zur Verfügung stehen können.
Mehr zeigen
Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.
Mehr zeigen