
Grimaldo und die spanische Nationalmannschaft hatten Mitte Juli das Finale der UEFA EURO 2024 gegen England 2:1 gewonnen. Wenige Stunden später sicherten sich dann Palacios und Argentinien den Titel in der Copa América. Der Mittelfeldspieler, der mit der Albiceleste bereits die Copa América 2021 und anschließend die Weltmeisterschaft 2022 gewonnen hatte, verteidigte damit den Titel - und sicherte sich den dritten großen Triumph im Nationaldress innerhalb von nur drei Jahren.
Nach den Feierlichkeiten rund um den jeweiligen Turniersieg ging es für beide Werkself-Profis in den wohlverdienten Urlaub. Am vergangenen Wochenende kehrte das Duo dann zum Werksklub zurück.







Während Grimaldo am Montag bereits ins Mannschaftstraining einstieg und damit auch erstmals mit den Neuzugängen um Landsmann Aleix Garcia auf dem Platz stand, arbeitete Palacios in der Werkstatt, dem Trainings- und Rehabilitationszentrum der BayArena. Der Argentinier hatte sich in Buenos Aires unmittelbar nach dem Copa-América-Sieg erfolgreich einer Operation am Innenmeniskus des rechten Knies unterzogen und setzt nun in der Werkstatt sein Rehabilitationsprogramm fort.

Am 11. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim VfL Wolfsburg. Die Partie steigt am Samstag, 22. November (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Volkswagen Arena für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Spitzenspiel für die U17! Das Team von Trainer Benjamin Adam reist nicht nur zum Derby, sondern auch zum Gipfeltreffen in die Domstadt. Vier Zähler trennen die zweitplatzierten Leverkusener vom 1. FC Köln auf Rang eins. Oben anklopfen wollen auch die U16 gegen Rot-Weiss Essen und die U13 gegen Borussia Mönchengladbach. An eben dieser Tabellenspitze steht die U15 bereits und will im Derby den Abstand zu den Kölnern vergrößern – die Nachwuchs-Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen
Rund eine Woche nach dem bittereren DFB-Pokal-Aus beim Hamburger SV steht für die Bayer 04-Frauen wieder der Liga-Alltag auf dem Programm. Im Heimspiel gegen die SGS Essen kämpft das Team von Trainer Roberto Pätzold am Samstag, 22. November (Anstoß: 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion), um eine weiterhin gute Ausgangsposition in der Verfolgergruppe der Google Pixel Frauen-Bundesliga.
Mehr zeigen