
Die Winterpause beginnt nach dem 17. Spieltag (20. bis 22. Dezember 2019) und endet am 17. Januar 2020. Darüber hinaus wurden auch der DFL-Supercup (3./4. August 2019) und die Rahmendaten für den DFB-Pokal festgelegt. Die erste Pokalrunde findet vom 9. bis 12. August 2019 statt, das Finale steigt am 23. Mai 2020, einem Samstag – wie immer im Berliner Olympiastadion.
Im Rahmen des 14. Bundesliga-Spieltags sagen die DFL und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) „Danke ans Ehrenamt“. Auch Bayer 04 beteiligt sich rund um die Partie gegen den FC Augsburg am morgigen Samstag (Anstoß 15.30 Uhr) mit Aktionen, u.a. werden die beiden Gewinner des zwölften Bayer 04-Ehrenamtspreis geehrt. Unter dem Motto „Herzensangelegenheit“ wurde bereits zum 21. Mal bei den Spielen der Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga und der Frauen-Bundesliga die Arbeit der über 1,7 Millionen Helfer gewürdigt, die sich in Deutschland ehrenamtlich für den Fußball engagieren.

Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Willkommen zurück! Am Dienstagvormittag, 11. August, sind in Jarell Quansah und Exequiel Palacios auch die letzten WM-Teilnehmer der Werkself wieder ins Training eingestiegen. Auf die beiden Medaillengewinner und ihre Teamkollegen warten in dieser Woche in England die letzten zwei Testspiele vor dem Pflichtspielstart.
Mehr zeigen
Bayer 04 präsentiert das neue Ausweichtrikot für die Saison 2026/27. Das von Ausrüster New Balance entwickelte Design verbindet die Farben der Stadt mit Symbolen, die Leverkusen und Bayer 04 seit Generationen prägen.
Mehr zeigen