
Die Winterpause beginnt nach dem 17. Spieltag (20. bis 22. Dezember 2019) und endet am 17. Januar 2020. Darüber hinaus wurden auch der DFL-Supercup (3./4. August 2019) und die Rahmendaten für den DFB-Pokal festgelegt. Die erste Pokalrunde findet vom 9. bis 12. August 2019 statt, das Finale steigt am 23. Mai 2020, einem Samstag – wie immer im Berliner Olympiastadion.
Im Rahmen des 14. Bundesliga-Spieltags sagen die DFL und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) „Danke ans Ehrenamt“. Auch Bayer 04 beteiligt sich rund um die Partie gegen den FC Augsburg am morgigen Samstag (Anstoß 15.30 Uhr) mit Aktionen, u.a. werden die beiden Gewinner des zwölften Bayer 04-Ehrenamtspreis geehrt. Unter dem Motto „Herzensangelegenheit“ wurde bereits zum 21. Mal bei den Spielen der Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga und der Frauen-Bundesliga die Arbeit der über 1,7 Millionen Helfer gewürdigt, die sich in Deutschland ehrenamtlich für den Fußball engagieren.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Carolin Simon ist neue Kapitänin der Bayer 04-Frauen. Die im Sommer vom FC Bayern München verpflichtete Außenverteidigerin übernimmt zur Saison 2026/27 die Binde. Simon war im Sommer nach zehn Jahren nach Leverkusen zurückgekehrt. Die 33-Jährige folgt auf Torhüterin Friederike Repohl, die ihre Karriere nach der vergangenen Spielzeit beendet hatte.
Mehr zeigen
Trotz wechselhaften Wetters mit Sommertemperaturen und Regenschauern in dieser Woche ließen sich die Kids auf dem Platz nicht aufhalten! Bis zu 600 junge Kicker brachten dieses Jahr Leben – und viel Freude – in insgesamt 15 Sommerferien-Camps.
Mehr zeigen
Und schon wieder drei Punkte für die U19 von Bayer 04 – bei Borussia Mönchengladbach stand am vergangenen Mittwoch ein 3:0-Erfolg. Nun soll zu Hause gegen den 1. FC Saarbrücken der vierte Sieg im vierten Spiel folgen. Die Leverkusener U17 absolviert derweil ihre zweite Ligapartie der noch jungen Saison und will nach einem Remis zum Auftakt den ersten Dreier feiern. Als Titelverteidiger reist die U15 zum renommierten Tijmen-Turnier – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen