
Lukas Hradecky, Aleksandar Dragovic, Julian Baumgartlinger, Tin Jedvaj und Kai Havertz hatten Anfang Juni noch Länderspiele bestritten und werden genau wie Paulinho, der bis Mitte Juni noch bei einem internationalen Turnier für Brasilien in Toulon/Frankreich mitgewirkt hatte, ab Montag, 8. Juli, wieder mit der Mannschaft trainieren. Im Laufe des Trainingslagers in Österreich (15. bis 21. Juli) werden dann auch Jonathan Tah (U21 EM), Charles Aránguiz (Copa America) und Leon Bailey (Gold Cup) zum Team stoßen.
Bei den Rückennummern hat es keine Veränderungen gegeben. Die Neuzugänge werden folgende Nummern tragen: Kerem Demirbay (10), Moussa Diaby (19), Daley Sinkgraven (22) und Rückkehrer Niklas Lomb wieder die 36.
Der Kader für die Spielzeit 2019/20 (Stand: 1. Juli 2019)
1 Lukas Hradecky
3 Panagiotis Retsos
4 Jonathan Tah
5 Sven Bender
6 Aleksandar Dragovic
7 Paulinho
8 Lars Bender
9 Leon Bailey
10 Kerem Demirbay
13 Lucas Alario
15 Julian Baumgartlinger
16 Tin Jedvaj
17 Joel Pohjanpalo
18 Wendell
19 Moussa Diaby
20 Charles Aranguiz
21 Dominik Kohr
22 Daley Sinkgraven
23 Mitchell Weiser
28 Ramazan Özcan
29 Kai Havertz
31 Kevin Volland
33 Jan Boller
36 Niklas Lomb
38 Karim Bellarabi

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 6. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Freiburg in der BayArena. Die Partie steigt zwischen dem 16. und 18. Oktober. Eine zeitgenaue Ansetzung des Duells steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Personelle Rotation im weiblichen Nachwuchsbereich bei Bayer 04: Zur neuen Saison rückt Mirko Casper in die Position des Sportlichen Leiters Mädchen auf. Der 44 Jahre alte ehemalige Bundesliga-Profi folgt auf Daniel Ziegler, der den Klub zum Ende der vergangenen Spielzeit aus persönlichen Gründen verließ. Vor dem Saisonstart im Juniorinnen-Bereich gibt bayer04.de außerdem einen Überblick über die Konstellationen seiner fünf Nachwuchs-Mannschaften.
Mehr zeigen
Ab sofort startet Bayer 04 mit WERKSELFgo ein Mitfahrportal! Darüber können sich Fans für Heim- und Auswärtsspiele der Männer- und Frauenmannschaft zusammenschließen und gemeinsam anreisen.
Mehr zeigen