Das Werkself-Magazin #39: Jetzt online lesen!

Bayer 04 spielt auch im nächsten Jahr international – und die neue Ausgabe des Werkself-Magazins ist prall gefüllt mit Protagonisten, die im Europapokal und in internationalen Vergleichen bedeutende Erfolge gesammelt haben.
Werkself_Magazin_39.jpg

Im großen Interview der Ausgabe 39 spricht Callum Hudson-Odoi unter anderem über den Champions-League-Sieg mit dem Chelsea FC, seine Ziele mit der Werkself und seine fußballerischen Anfänge. Trainer Xabi Alonso wird auf sechs Seiten dezidiert vorgestellt, und Exequiel Palacios erinnert sich emotional an das größte Duell seiner Laufbahn – den Sieg mit River Plate im Finale der Copa Libertadores im Jahr 2018 gegen den Erzrivalen Boca Juniors.

Auch Rudi Völlers 04 beste WM-Spiele, Oliver Neuvilles Kolumne über seine beeindruckendsten Erfahrungen bei Weltmeisterschaften und die Geschichte von Hansi Gnad, Basketball-Europameister von 1993 und aktueller Trainer der Bayer Giants, sind voller Erinnerungen an internationale Vergleiche.

Auf den 100 Seiten finden Fans natürlich auch wieder beliebte Kategorien wie Unter der Lupe, Sag mal, Fundsache, die Rätsel11 und zahlreiche Momentaufnahmen. Zudem erklärt Trainer Robert de Pauw den erfolgreichen Umbruch des Frauen-Teams und Assimiou Touré, Ex-Profi und mittlerweile Integrationsbeauftragter im Leistungszentrum Kurtekotten, spricht über den enormen Einfluss von Bayer 04 auf seine Lebensgeschichte.

Diese und viele weitere interessante Einblicke in die Welt von Bayer 04 kannst du ab sofort im Werkself Magazin Nr. 39 nachlesen. Hier geht's zum kostenlosen Online-Blätterkatalog! Wir wünschen viel Spaß beim Blättern und Lesen.

Alle Ausgaben online verfügbar

Auf bayer04.de könnt ihr übrigens alle bisherigen Werkself Magazine seit Ausgabe 1 aus der Saison 2015/16 durchstöbern.

Ähnliche News

Caroline Kehrer
Frauen - 19.03.2026

Meniskusriss und Kreuzbandriss: Caroline Kehrer und Amy Wrigge fehlen Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen muss längerfristig auf zwei Stürmerinnen verzichten. Caroline Kehrer erlitt einen Meniskusriss im rechten Knie, Amy Wrigge zog sich einen Kreuzbandriss zu.

Mehr zeigen
Faninfos zu #FCHB04
Fans - 19.03.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie beim 1. FC Heidenheim

Im Rahmen des 27. Spieltags der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum 1. FC Heidenheim 1846. Anpfiff der Partie auf der Ostalb ist am Samstag, 21. März, um 15.30 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Voith-Arena für euch zusammengefasst.

Mehr zeigen
Familienspieltag Bayer 04 gegen FC Augsburg
Fans - 19.03.2026

Familienspieltag gegen Augsburg: Ein unvergessliches Erlebnis mit euren Liebsten!

Wenn Bayer 04 am Samstag, 18. April (Anstoß: 15.30 Uhr), im Rahmen des 30. Bundesliga-Spieltags 2025/26 den FC Augsburg empfängt, steht einmal mehr alles im Zeichen der Familie. Neben attraktiven Ticketangeboten, exklusiven Familienpaketen und zahlreichen Mitmachaktionen erwartet die Werkself-Fans und ihre Liebsten ein Tag voller gemeinsamer Erlebnisse – mit drei ganz besonderen Highlights!

Mehr zeigen
Finale DFB-ePokal
eSports - 19.03.2026

#B04eSports: Leverkusener Titelhunger im DFB-ePokal

Nächste Chance auf eine Trophäe für die #B04eSportler: Nach dem Aus im Viertelfinale beim VBL Club Championship Final 2025/26, der deutschen Klub-Meisterschaft, konkurrieren Marc und Sean Landwehr mit sieben anderen Teams im Finalevent um den DFB-ePokal 2026 und ein Preisgeld von insgesamt 65.000 Euro. „Top motivierte“ Leverkusener bekommen es in Frankfurt am Freitag, 20. März (ab 18.15 Uhr), in der Runde der besten acht mit dem Titelverteidiger FOKUS von dem bekannten Streamer Elias „EliasN97“ Nerlich zu tun. Die Halbfinals und das Finale finden am Samstag, 21. März, statt.

Mehr zeigen