
Im großen Interview der Ausgabe 39 spricht Callum Hudson-Odoi unter anderem über den Champions-League-Sieg mit dem Chelsea FC, seine Ziele mit der Werkself und seine fußballerischen Anfänge. Trainer Xabi Alonso wird auf sechs Seiten dezidiert vorgestellt, und Exequiel Palacios erinnert sich emotional an das größte Duell seiner Laufbahn – den Sieg mit River Plate im Finale der Copa Libertadores im Jahr 2018 gegen den Erzrivalen Boca Juniors.
Auch Rudi Völlers 04 beste WM-Spiele, Oliver Neuvilles Kolumne über seine beeindruckendsten Erfahrungen bei Weltmeisterschaften und die Geschichte von Hansi Gnad, Basketball-Europameister von 1993 und aktueller Trainer der Bayer Giants, sind voller Erinnerungen an internationale Vergleiche.
Auf den 100 Seiten finden Fans natürlich auch wieder beliebte Kategorien wie Unter der Lupe, Sag mal, Fundsache, die Rätsel11 und zahlreiche Momentaufnahmen. Zudem erklärt Trainer Robert de Pauw den erfolgreichen Umbruch des Frauen-Teams und Assimiou Touré, Ex-Profi und mittlerweile Integrationsbeauftragter im Leistungszentrum Kurtekotten, spricht über den enormen Einfluss von Bayer 04 auf seine Lebensgeschichte.
Diese und viele weitere interessante Einblicke in die Welt von Bayer 04 kannst du ab sofort im Werkself Magazin Nr. 39 nachlesen. Hier geht's zum kostenlosen Online-Blätterkatalog! Wir wünschen viel Spaß beim Blättern und Lesen.
Auf bayer04.de könnt ihr übrigens alle bisherigen Werkself Magazine seit Ausgabe 1 aus der Saison 2015/16 durchstöbern.

Im Rahmen des 25. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim SC Freiburg. Die Partie im Breisgau steigt am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), im Europa-Park Stadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 27. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Heidenheim 1846. Die Partie steigt am 21. März (Anstoß: 15.30 Uhr), in Voith-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Márton Szép aus der U19 von Bayer 04 Leverkusen zieht es mit sofortiger Wirkung zurück in seine Heimat zum ETO FC, dem aktuellen Tabellenführer der ersten Liga Ungarns.
Mehr zeigen
Im dritten Spiel nach der Winterpause blieb die U13 gegen den SC Preußen Münster weiterhin makellos, während sich auch die U19 beim Wiederauftakt gegen den SC Paderborn 07 erfolgreich präsentierte. Die U17 erkämpfte sich ihrerseits beim Liga-Re-Start gegen den FC Augsburg in Unterzahl kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Und auch die meisten Testspiele und Leistungsvergleiche der anderen Nachwuchs-Teams endeten mit schwarz-roten Erfolgen – das Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen