
Im großen Interview der Ausgabe 39 spricht Callum Hudson-Odoi unter anderem über den Champions-League-Sieg mit dem Chelsea FC, seine Ziele mit der Werkself und seine fußballerischen Anfänge. Trainer Xabi Alonso wird auf sechs Seiten dezidiert vorgestellt, und Exequiel Palacios erinnert sich emotional an das größte Duell seiner Laufbahn – den Sieg mit River Plate im Finale der Copa Libertadores im Jahr 2018 gegen den Erzrivalen Boca Juniors.
Auch Rudi Völlers 04 beste WM-Spiele, Oliver Neuvilles Kolumne über seine beeindruckendsten Erfahrungen bei Weltmeisterschaften und die Geschichte von Hansi Gnad, Basketball-Europameister von 1993 und aktueller Trainer der Bayer Giants, sind voller Erinnerungen an internationale Vergleiche.
Auf den 100 Seiten finden Fans natürlich auch wieder beliebte Kategorien wie Unter der Lupe, Sag mal, Fundsache, die Rätsel11 und zahlreiche Momentaufnahmen. Zudem erklärt Trainer Robert de Pauw den erfolgreichen Umbruch des Frauen-Teams und Assimiou Touré, Ex-Profi und mittlerweile Integrationsbeauftragter im Leistungszentrum Kurtekotten, spricht über den enormen Einfluss von Bayer 04 auf seine Lebensgeschichte.
Diese und viele weitere interessante Einblicke in die Welt von Bayer 04 kannst du ab sofort im Werkself Magazin Nr. 39 nachlesen. Hier geht's zum kostenlosen Online-Blätterkatalog! Wir wünschen viel Spaß beim Blättern und Lesen.
Auf bayer04.de könnt ihr übrigens alle bisherigen Werkself Magazine seit Ausgabe 1 aus der Saison 2015/16 durchstöbern.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen