Das Werkself-Magazin #39: Jetzt online lesen!

Bayer 04 spielt auch im nächsten Jahr international – und die neue Ausgabe des Werkself-Magazins ist prall gefüllt mit Protagonisten, die im Europapokal und in internationalen Vergleichen bedeutende Erfolge gesammelt haben.
Werkself_Magazin_39.jpg

Im großen Interview der Ausgabe 39 spricht Callum Hudson-Odoi unter anderem über den Champions-League-Sieg mit dem Chelsea FC, seine Ziele mit der Werkself und seine fußballerischen Anfänge. Trainer Xabi Alonso wird auf sechs Seiten dezidiert vorgestellt, und Exequiel Palacios erinnert sich emotional an das größte Duell seiner Laufbahn – den Sieg mit River Plate im Finale der Copa Libertadores im Jahr 2018 gegen den Erzrivalen Boca Juniors.

Auch Rudi Völlers 04 beste WM-Spiele, Oliver Neuvilles Kolumne über seine beeindruckendsten Erfahrungen bei Weltmeisterschaften und die Geschichte von Hansi Gnad, Basketball-Europameister von 1993 und aktueller Trainer der Bayer Giants, sind voller Erinnerungen an internationale Vergleiche.

Auf den 100 Seiten finden Fans natürlich auch wieder beliebte Kategorien wie Unter der Lupe, Sag mal, Fundsache, die Rätsel11 und zahlreiche Momentaufnahmen. Zudem erklärt Trainer Robert de Pauw den erfolgreichen Umbruch des Frauen-Teams und Assimiou Touré, Ex-Profi und mittlerweile Integrationsbeauftragter im Leistungszentrum Kurtekotten, spricht über den enormen Einfluss von Bayer 04 auf seine Lebensgeschichte.

Diese und viele weitere interessante Einblicke in die Welt von Bayer 04 kannst du ab sofort im Werkself Magazin Nr. 39 nachlesen. Hier geht's zum kostenlosen Online-Blätterkatalog! Wir wünschen viel Spaß beim Blättern und Lesen.

Alle Ausgaben online verfügbar

Auf bayer04.de könnt ihr übrigens alle bisherigen Werkself Magazine seit Ausgabe 1 aus der Saison 2015/16 durchstöbern.

Ähnliche News

Vor 21 Jahren in Frankfurt: Fünf Tore und ein Debüt
Werkself-TV - 30.01.2026

Da war doch was... Vor 21 Jahren in Frankfurt: Fünf Tore und ein Debüt

Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 30.01.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04
Jugend - 30.01.2026

Nachwuchs: U17 testet gegen die PSV – U13 will nächsten Liga-Sieg

Während die U19 von Bayer 04 die Ruhe vor dem Sturm des anstehenden K.-o.-Spiels in der UEFA Youth League beim FC Villarreal am kommenden Mittwoch (Anstoß: 16 Uhr) genießt, absolviert die U17 noch einen letzten hochkarätigen Test bei den Junioren des niederländischen Meisters PSV Eindhoven. Bereits mittendrin im Pflichtspiel-Alltag ist die U13, die nach dem erfolgreichen Re-Start in der vergangenen Woche auch gegen den SC Paderborn 07 punkten will. Auf die U14 und die U11 warten spannende internationale Hallenturniere – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
"Das bedeutet mir alles!" | Montrell Culbreath verlängert bei Bayer 04 bis 2030
Werkself-TV - 29.01.2026

Culbreath über Profivertrag bis 2030: „Das bedeutet mir alles!“

Montrell Culbreath bleibt bei Bayer 04! Direkt nach der Unterschrift zu seiner Vertragsverlängerung spricht der Offensivspieler über seinen Weg unterm Kreuz – von den ersten Schritten in der U17 bis zum ersten Bundesliga-Tor und seinem Debüt in der UEFA Champions League. Im Interview blickt er auf seine Entwicklung im Klub, seine Einsätze in der UEFA Youth League und auf die Momente, die ihn auf und neben dem Platz geprägt haben. Ein persönliches Gespräch mit dem 18-Jährigen, der zeigt, wie viel Bayer 04 ihm bedeutet.

Mehr zeigen