
Der 23-Jährige, der im vergangenen Jahr vom FC Ingolstadt zu seinem Ausbildungsverein unters Bayer-Kreuz zurückgekehrt war, unterschrieb einen Vertrag beim Pokalfinalisten aus Hessen.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV am 22. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Dank einer echten Willensleistung hat die U17 von Bayer 04 den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga eingefahren – 4:3 hieß es am Ende gegen die Stuttgarter Kickers. Die U15 gewann nach drei Liga-Siegen in Folge auch ihren Test gegen den 1. FC Union Berlin, und die U12 präsentierte sich beim internationalen Turnier in Madrid ebenfalls stark: Die Leverkusener bezwangen Schwergewichte wie Inter Mailand, Galatasaray Istanbul oder die Boca Juniors aus Argentinien – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Mit dem Abpfiff der laufenden Saison 2025/26 endet für Bayer 04 Leverkusen eine einzigartige Partnerschaft: Nach mehr als drei gemeinschaftlichen und höchst ereignisreichen Jahrzehnten gehen der Fußball-Bundesligist und die Privatbrauerei Bitburger künftig getrennte Wege.
Mehr zeigen