
Der Fußball-Lehrer war 2013 vom DFB nach Leverkusen gewechselt. „Daniel Niedzkowski hat tolle Arbeit als Co-Trainer geleistet. Wir hätten ihn gerne länger bei uns behalten, können seinen Wunsch, zum DFB zurückzukehren, allerdings auch gut nachvollziehen. Unsere Verbindung wird schon aufgrund seiner neuen Tätigkeit bestehen bleiben. Daniel ist in der BayArena immer willkommen“, so Sportdirektor Rudi Völler.
Für Niedzkowski sind die drei Jahre bei Bayer 04 „auf sportlicher Ebene sehr erfolgreich und persönlich überaus angenehm verlaufen. Durch die intensive Zusammenarbeit mit drei verschiedenen Cheftrainern waren sie zudem extrem reich an Erfahrungen, für die ich sehr dankbar bin. Der Wechsel zum DFB bedeutet für mich die sehr reizvolle Aufgabe, diese Erfahrungen mit den Trainern, die sich auf dem Weg in den Profifußball befinden, zu teilen und sie damit in ihrer Entwicklung zu unterstützen.“


Happy Birthday, Patrik Schick! Zu seinem Ehrentag darf sich nicht nur der tschechische Torjäger selbst über Geschenke und hoffentlich viele weitere Treffer freuen – auch Bayer 04-Fans können sich exklusiv am heutigen 24. Januar beim Kauf eines Trikots der Werkself den Flock mit der Nummer 14 gratis dazu sichern! Zusätzlich wird unter allen Käufern in der kommenden Woche ein Matchworn-Trikot des nun 30-Jährigen verlost.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Mit einem Last-Minute-Treffer schoss Kristin Kögel die Bayer 04-Frauen zum umjubelten 2:1-Sieg in Unterzahl beim 1. FC Union Berlin. Im Werkself-TV-Interview geben die Siegtorschützin und Vanessa Fudalla, die per direktem Freistoß ausgeglichen hatte und Kögels Treffer vorbereitete, Einblicke in ihre Gefühlswelt.
Mehr zeigen
Trotz eines stark dezimierten Kaders und in Unterzahl haben die Bayer 04-Frauen einen erfolgreichen Pflichtspiel-Start in das Jahr 2026 hingelegt. Beim Aufsteiger 1. FC Union Berlin gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dank eines Last-Minute-Treffers am Freitagabend 2:1 (0:1). Vor stimmungsvoller Kulisse im Stadion An der Alten Försterei trafen Vanessa Fudalla per direktem Freistoß (78.) und Kristin Kögel (90.+2) in der Nachspielzeit für die Werkself, die ohne insgesamt zehn Spielerinnen auskommen musste. Damit eroberte Schwarz-Rot zum Auftakt des 15. Spieltags mindestens für eine Nacht Platz fünf.
Mehr zeigen