
Der Fußball-Lehrer war 2013 vom DFB nach Leverkusen gewechselt. „Daniel Niedzkowski hat tolle Arbeit als Co-Trainer geleistet. Wir hätten ihn gerne länger bei uns behalten, können seinen Wunsch, zum DFB zurückzukehren, allerdings auch gut nachvollziehen. Unsere Verbindung wird schon aufgrund seiner neuen Tätigkeit bestehen bleiben. Daniel ist in der BayArena immer willkommen“, so Sportdirektor Rudi Völler.
Für Niedzkowski sind die drei Jahre bei Bayer 04 „auf sportlicher Ebene sehr erfolgreich und persönlich überaus angenehm verlaufen. Durch die intensive Zusammenarbeit mit drei verschiedenen Cheftrainern waren sie zudem extrem reich an Erfahrungen, für die ich sehr dankbar bin. Der Wechsel zum DFB bedeutet für mich die sehr reizvolle Aufgabe, diese Erfahrungen mit den Trainern, die sich auf dem Weg in den Profifußball befinden, zu teilen und sie damit in ihrer Entwicklung zu unterstützen.“


Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen
Am 3. Spieltag der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga empfängt die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg. Anpfiff ist am heutigen Samstag, 21. Februar, um 11 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Bayer 04 zeigt die Partie live auf YouTube und in der App...
Mehr zeigen
Vor dem 23. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 beim 1. FC Union Berlin am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), hat die Bayer 04-Fanbetreuung alle Infos zum Duell im Stadion An der Alten Försterei zusammengestellt...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen