
Innenverteidiger Jonathan Tah sowie Dominik Kohr, der nach der Saison aus Augsburg zurückkehren wird, werden bei der zeitgleich stattfindenden U-21-Europameisterschaft in Polen für die DFB-Junioren auflaufen.
„Für uns ist der Confed-Cup ein wichtiger Zwischenstopp und ein gutes Warm-up mit Blick auf die Weltmeisterschaft im kommenden Jahr“, kommentierte Löw. Das DFB-Team mit Leno, Brandt und Henrichs, der am Mittwoch seinen Vertrag bei Bayer 04 bis 2022 verlängerte, bekommt es beim Acht-Nationen-Turnier in Russland mit Australien (19. Juni), Chile und Charles Aránguiz (22. Juni) und Kamerun (25. Juni) zu tun. Zuvor stehen noch die beiden Länderspiele in Dänemark am 6. Juni und im Rahmen der WM-Qualifikation am 10. Juni gegen San Marino an.
Für die deutsche U21 von Trainer Stefan Kuntz geht es mit Jonathan Tah, der in der Rückrunde verletzungsbedingt einige Spiele für Bayer 04 verpasst hatte, und Dominik Kohr bei der EM in Polen in der Gruppe gegen Tschechien (18. Juni), Dänemark (21. Juni) und Italien (24. Juni).
Auch die mexikanische Nationalmannschaft wird als Sieger des Concacaf-Cups beim Confed-Cup vertreten sein. Nationaltrainer Juan Carlos Osorio nominierte am Dienstag seinen Kader, und Werkself-Stürmer Chicharito ist dabei.

Am vorletzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga empfängt die U19 von Bayer 04 das Tabellenschlusslicht TSV Schott Mainz und hat wichtige Punkte im Kampf um die Teilnahme an Liga A der Hauptrunde im Blick. Anpfiff ist am Sonntag, 30. November, um 12 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Bayer 04 zeigt die Partie live auf YouTube und in der App...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:2-Niederlage von Bayer 04 gegen Borussia Dortmund am 12. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Niko Kovac und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:2-Niederlage von Bayer 04 gegen Borussia Dortmund am 12. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

In der Halbzeitpause des Heimspiels der Werkself gegen Borussia Dortmund am Samstag, 29. November, wurden einmal mehr zwei Fanclubs für ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, sowie die beiden ehemaligen Werkself-Profis Falko Götz und Stefan Kießling honorierten – beeindruckt von der Treue – die 40- und 45-jährigen Jubiläen der Fanclubs vor den Trainerbänken der BayArena.
Mehr zeigen
Auch weil die Gastgeber mit vier Aluminiumtreffern viel Pech im Abschluss hatten, schlug ein effizientes Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eiskalt zu: 2:5 (1:3) hieß es am Ende aus Sicht der U17 von Bayer 04. Das Team von Trainer Benjamin Adam konnte die Niederlage verschmerzen, weil es bereits vor dem abschließenden Spiel in Gruppe H als Tabellenzweiter für Liga A der Hauptrunde qualifiziert war.
Mehr zeigen