
Aránguiz wird am Montagabend in Leverkusen erwartet, wo sich ein Bild über seinen Gesundheitszustand gemacht wird.
Darüber hinaus werden die zuletzt angeschlagenen Kevin Kampl, Ömer Toprak und Julian Brandt nach ihren Verletzungen/Erkrankungen am Montag individuelles Training bestreiten. Erstmals wieder am Mannschaftstraining teilnehmen wird Joel Pohjanpalo.
Für die Werkself beginnt nach der Länderspielphase die nächste Englische Woche mit den Partien am Freitagabend (20.30 Uhr) in der BayArena gegen Leipzig, am Dienstag in Moksau bei ZSKA (18 Uhr) und Samstag (18.30 Uhr) in München beim FC Bayern.


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Personelle Rotation im weiblichen Nachwuchsbereich bei Bayer 04: Zur neuen Saison rückt Mirko Casper in die Position des Sportlichen Leiters Mädchen auf. Der 44 Jahre alte ehemalige Bundesliga-Profi folgt auf Daniel Ziegler, der den Klub zum Ende der vergangenen Spielzeit aus persönlichen Gründen verließ. Vor dem Saisonstart im Juniorinnen-Bereich gibt bayer04.de außerdem einen Überblick über die Konstellationen seiner fünf Nachwuchs-Mannschaften.
Mehr zeigen
Zum Auftakt in die neue DFB-Pokal-Saison sind die Bayer 04-Frauen beim Zweitligisten FC Viktoria Berlin gefordert. Das ergab die Auslosung der 1. Hauptrunde am Montagnachmittag. Die Partie findet zwischen dem 26. und 28. September statt, die exakte Terminierung steht noch aus.
Mehr zeigen
Gegen die SV 07 Elversberg gelang der U19 nach dem Auftaktsieg gegen den VfL Bochum 1848 (3:1) nun der zweite Heim-Dreier, der den Tabellen-Zwischenstand der Gruppe zum schwarz-roten Augenschmaus macht. Derweil endete die Partie der U17 gegen den 1. FSV Mainz 05 unentschieden. Und die U16 durfte sich über einen Erfolg gegen ein englisches Top-Team freuen. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen