Carro beim SPOBIS 2025: „Immer das Ziel, den sportlichen Erfolg zu maximieren“

Ein Tag nach dem 3:2-Sieg im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Köln war Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, am Donnerstagnachmittag, 6. Februar, als Speaker bei der SPOBIS Conference 2025 vertreten. Beim größten Sportbusiness-Event Europas, bei dem traditionell die wichtigsten Entscheider der Branche zusammenkommen, sprach Carro unter anderem über die Entwicklung von Bayer 04 und über den Fußball im globalen Kontext.
Fernando Carro

Angesprochen auf Erfolgsfaktoren im Profifußball sagte Carro im Talk mit Marco Klewenhagen, Geschäftsführender Gesellschafter der SPOBIS GmbH: „Am Ende geht es immer um Personalentscheidungen und darum, die zur Verfügung stehenden Ressourcen zu maximieren. Dabei hat alles immer das Ziel, den sportlichen Erfolg zu maximieren.“

Weitere Themen waren unter anderem die FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 und die 50+1-Regel.

Fernando Carro

Über die SPOBIS Conference:

Beim SPOBIS kommen jährlich die wichtigsten Entscheider der Sport-Branche zusammen, um zukunftsweisende Trends, Chancen und Herausforderungen im Sportbusiness zu diskutieren. Nirgends ist die Dichte an Sportrechtehaltern und Sponsoren höher. In diesem Jahr fand die SPOBIS Conference am 5. und 6. Februar in Hamburg statt und wurde von über 4.000 Teilnehmern und über 1.500 Unternehmen besucht. Weitere Infos gibt es HIER.

Ähnliche News