
Angesprochen auf Erfolgsfaktoren im Profifußball sagte Carro im Talk mit Marco Klewenhagen, Geschäftsführender Gesellschafter der SPOBIS GmbH: „Am Ende geht es immer um Personalentscheidungen und darum, die zur Verfügung stehenden Ressourcen zu maximieren. Dabei hat alles immer das Ziel, den sportlichen Erfolg zu maximieren.“
Weitere Themen waren unter anderem die FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 und die 50+1-Regel.

Über die SPOBIS Conference:
Beim SPOBIS kommen jährlich die wichtigsten Entscheider der Sport-Branche zusammen, um zukunftsweisende Trends, Chancen und Herausforderungen im Sportbusiness zu diskutieren. Nirgends ist die Dichte an Sportrechtehaltern und Sponsoren höher. In diesem Jahr fand die SPOBIS Conference am 5. und 6. Februar in Hamburg statt und wurde von über 4.000 Teilnehmern und über 1.500 Unternehmen besucht. Weitere Infos gibt es HIER.

Im Rahmen des 9. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Köln. Die Partie steigt am Sonntag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), im RheinEnergieSTADION. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In Ausgabe #56 des Werkself-Magazins gibt Afonso Moreira im Rahmen der Kategorie „Sag mal“ interessante Einblicke in seine Heimat Portugal. Der 21-Jährige spricht unter anderem über seine Lieblingsorte im Land auf der iberischen Halbinsel, die einheimische Küche und Musik sowie über Helden und historische Figuren abseits des Fußballs. „Sag mal“ mit Afonso Moreira!
Mehr zeigen
Eine beeindruckende Aufholjagd nach der Pause bescherte den Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen im Ulrich-Haberland-Stadion einen 3:2-Heimsieg. Im Werkself-TV-Interview sprechen Doppel-Torschützin Cornelia Kramer und Loreen Bender unter anderem darüber, was in der Halbzeit in der Kabine passierte.
Mehr zeigen