Carro bei Financial Times Event in London

Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, sprach am Donnerstag, 27. Februar, als Gastredner beim Business of Football Summit der Financial Times in London. Am hochkarätigen Gipfeltreffen nahmen neben Carro zahlreiche Klub-Präsidenten und weitere Entscheider aus der Fußball-Branche teil, darunter Geschäftsführer und Präsidenten der europäischen Top-Ligen.
Fernando Carro

Gemeinsam mit Marc Lenz, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), sprach Fernando Carro in einem Panel unter anderem über die Entwicklung von Bayer 04 Leverkusen in den zurückliegenden Jahren und das Wachstum der Marke sowie über den deutschen Fußball im globalen Kontext.

Weitere Themen der von Josh Noble (Sportredakteur der Financial Times) moderierten Gesprächsrunde waren etwa der internationale Match-Kalender, aktuelle TV-Übertragungsmodelle, die Effektivität der Finanzregulierung und die Höhe der Investitionen für internationales Wachstum.

Fernando Carro

Der Business of Football Summit der Financial Times, der in diesem Jahr seine siebte Auflage feierte, fand am 26. und 27. Februar in London statt und wurde von über 700 Teilnehmenden besucht. Weitere Infos gibt es HIER.

Ähnliche News

Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.10.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus dem Oktober

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 30.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele von Bayer 04

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Ticket-Infos für das Europa-League-Heimspiel gegen Olympique Marseille
Europa League - 30.09.2026

Tickets für das UEL-Heimspiel gegen Olympique Marseille

Im Rahmen des 4. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den französischen Topklub Olympique Marseille in der BayArena. Die Partie steigt am Donnerstag, 5. November, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Bayer 04 verlängert mit Sponsor NRG24
Business - 29.09.2026

Bayer 04 verlängert mit Sponsor NRG24

Bayer 04 Leverkusen und Sponsorenclub-Partner NRG24 setzen ihre seit Sommer 2023 bestehende Kooperation fort. Der Fußball-Bundesligist und das Energieberatungsunternehmen verlängerten ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2027.

Mehr zeigen