
Gemeinsam mit Marc Lenz, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), sprach Fernando Carro in einem Panel unter anderem über die Entwicklung von Bayer 04 Leverkusen in den zurückliegenden Jahren und das Wachstum der Marke sowie über den deutschen Fußball im globalen Kontext.
Weitere Themen der von Josh Noble (Sportredakteur der Financial Times) moderierten Gesprächsrunde waren etwa der internationale Match-Kalender, aktuelle TV-Übertragungsmodelle, die Effektivität der Finanzregulierung und die Höhe der Investitionen für internationales Wachstum.

Der Business of Football Summit der Financial Times, der in diesem Jahr seine siebte Auflage feierte, fand am 26. und 27. Februar in London statt und wurde von über 700 Teilnehmenden besucht. Weitere Infos gibt es HIER.

Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Willkommen zurück! Am Dienstagvormittag, 11. August, sind in Jarell Quansah und Exequiel Palacios auch die letzten WM-Teilnehmer der Werkself wieder ins Training eingestiegen. Auf die beiden Medaillengewinner und ihre Teamkollegen warten in dieser Woche in England die letzten zwei Testspiele vor dem Pflichtspielstart.
Mehr zeigen
Bayer 04 präsentiert das neue Ausweichtrikot für die Saison 2026/27. Das von Ausrüster New Balance entwickelte Design verbindet die Farben der Stadt mit Symbolen, die Leverkusen und Bayer 04 seit Generationen prägen.
Mehr zeigen