
Gemeinsam mit Marc Lenz, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), sprach Fernando Carro in einem Panel unter anderem über die Entwicklung von Bayer 04 Leverkusen in den zurückliegenden Jahren und das Wachstum der Marke sowie über den deutschen Fußball im globalen Kontext.
Weitere Themen der von Josh Noble (Sportredakteur der Financial Times) moderierten Gesprächsrunde waren etwa der internationale Match-Kalender, aktuelle TV-Übertragungsmodelle, die Effektivität der Finanzregulierung und die Höhe der Investitionen für internationales Wachstum.

Der Business of Football Summit der Financial Times, der in diesem Jahr seine siebte Auflage feierte, fand am 26. und 27. Februar in London statt und wurde von über 700 Teilnehmenden besucht. Weitere Infos gibt es HIER.

Werkself-TV zeigt das 2:3 bei der SV 07 Elversberg am 1. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 re-live...

Die U19 von Bayer 04 hat in der 2. Runde des DFB-Pokals der Junioren erneut eine Galavorstellung gezeigt und ist durch den 6:0-Erfolg gegen den FC Carl Zeiss Jena in die nächste Runde eingezogen. Gegen die Gäste aus dem Saarland dominierte die Werkself über 90 Minuten und führte schon zur Pause 4:0.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat am Samstag, 29. August, in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eine 0:3 (0:1)-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach hinnehmen müssen und somit am 3. Spieltag die erste Niederlage kassiert. Beim Stand von 0:1 sah Obaid Saidi die Rote Karte, in Überzahl entschied die Borussia die Partie.
Mehr zeigen
Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen