
Gemeinsam mit Marc Lenz, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), sprach Fernando Carro in einem Panel unter anderem über die Entwicklung von Bayer 04 Leverkusen in den zurückliegenden Jahren und das Wachstum der Marke sowie über den deutschen Fußball im globalen Kontext.
Weitere Themen der von Josh Noble (Sportredakteur der Financial Times) moderierten Gesprächsrunde waren etwa der internationale Match-Kalender, aktuelle TV-Übertragungsmodelle, die Effektivität der Finanzregulierung und die Höhe der Investitionen für internationales Wachstum.

Der Business of Football Summit der Financial Times, der in diesem Jahr seine siebte Auflage feierte, fand am 26. und 27. Februar in London statt und wurde von über 700 Teilnehmenden besucht. Weitere Infos gibt es HIER.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In einem ausgeglichenen Topspiel trennten sich die Bayer 04-Frauen vom Tabellendritten Eintracht Frankfurt 1:1. Kapitänin Carolin Simon und Torschützin Estrella Merino Gonzalez ordnen im Interview die Leistung der Werkself ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:1 der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt am 7. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Die U17 von Bayer 04 musste sich am 9. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 mit 2:6 (0:1) geschlagen geben. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Louis Lombay zwar zwischenzeitlich zum 1:1 für den schwarz-roten Nachwuchs ausgleichen. Dann aber zog Mainz auf 4:1 davon, ehe Valon Bedzeti der zweite Treffer für die Leverkusener gelang. In der Nachspielzeit legte der FSV noch zweimal nach.
Mehr zeigen