
Am Freitagabend eröffnen Eintracht Frankfurt und der FC Bayern München die inzwischen 60. Bundesliga-Spielzeit. Um 20.30 Uhr ertönt der Anpfiff im Frankfurter Deutsche Bank Park, bereits eine Viertelstunde zuvor startet SAT.1 in die Vorberichterstattung live vom Spielfeldrand. Rudi Völler wird dabei Moderator Matthias Opdenhövel als Experte zur Seite stehen.
Der 62-Jährige hatte in diesem Sommer den Staffelstab als Sport-Geschäftsführer des Werksklubs an Simon Rolfes übergeben, seither ist Völler als Mitglied des Gesellschafterausschusses von Bayer 04 tätig.
Im Anschluss an das Auftaktduell sendet SAT.1 aus einer Loge des Deutsche Bank Parks die ran Late Night, bei der neben Rudi Völler auch Eintracht-Präsident Peter Fischer zu Gast sein wird. Themen sind unter anderem die außergewöhnliche Karriere Völlers sowie der Titelkampf in der Bundesliga. Als Moderator der Sendung ist Christian Düren im Einsatz.

Am vorletzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga empfängt die U19 von Bayer 04 das Tabellenschlusslicht TSV Schott Mainz und hat wichtige Punkte im Kampf um die Teilnahme an Liga A der Hauptrunde im Blick. Anpfiff ist am Sonntag, 30. November, um 12 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Bayer 04 zeigt die Partie live auf YouTube und in der App...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:2-Niederlage von Bayer 04 gegen Borussia Dortmund am 12. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Niko Kovac und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:2-Niederlage von Bayer 04 gegen Borussia Dortmund am 12. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

In der Halbzeitpause des Heimspiels der Werkself gegen Borussia Dortmund am Samstag, 29. November, wurden einmal mehr zwei Fanclubs für ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, sowie die beiden ehemaligen Werkself-Profis Falko Götz und Stefan Kießling honorierten – beeindruckt von der Treue – die 40- und 45-jährigen Jubiläen der Fanclubs vor den Trainerbänken der BayArena.
Mehr zeigen
Auch weil die Gastgeber mit vier Aluminiumtreffern viel Pech im Abschluss hatten, schlug ein effizientes Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eiskalt zu: 2:5 (1:3) hieß es am Ende aus Sicht der U17 von Bayer 04. Das Team von Trainer Benjamin Adam konnte die Niederlage verschmerzen, weil es bereits vor dem abschließenden Spiel in Gruppe H als Tabellenzweiter für Liga A der Hauptrunde qualifiziert war.
Mehr zeigen