
Am Freitagabend eröffnen Eintracht Frankfurt und der FC Bayern München die inzwischen 60. Bundesliga-Spielzeit. Um 20.30 Uhr ertönt der Anpfiff im Frankfurter Deutsche Bank Park, bereits eine Viertelstunde zuvor startet SAT.1 in die Vorberichterstattung live vom Spielfeldrand. Rudi Völler wird dabei Moderator Matthias Opdenhövel als Experte zur Seite stehen.
Der 62-Jährige hatte in diesem Sommer den Staffelstab als Sport-Geschäftsführer des Werksklubs an Simon Rolfes übergeben, seither ist Völler als Mitglied des Gesellschafterausschusses von Bayer 04 tätig.
Im Anschluss an das Auftaktduell sendet SAT.1 aus einer Loge des Deutsche Bank Parks die ran Late Night, bei der neben Rudi Völler auch Eintracht-Präsident Peter Fischer zu Gast sein wird. Themen sind unter anderem die außergewöhnliche Karriere Völlers sowie der Titelkampf in der Bundesliga. Als Moderator der Sendung ist Christian Düren im Einsatz.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Issa Traoré verstärkt die Defensive von Bayer 04 Leverkusen. Das Talent wechselte Anfang des Jahres, kurz nach seinem 18. Geburtstag, vom Djoliba AC aus seiner Heimat Mali fest nach Leverkusen, wo Direktor Fußball Kim Falkenberg den groß gewachsenen Innenverteidiger offiziell begrüßte.
Mehr zeigen
Nach zuletzt nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Spielen ist die Luft für Borussia Mönchengladbach im unteren Tabellendrittel dünner geworden. Nur noch drei Punkte trennen die Fohlen vom Relegationsrang. Das Team von Trainer Eugen Polanski steht vor dem Heimspiel gegen die Werkself an diesem Samstag, 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), unter Druck. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen