
Ein spontanes Weihnachtsgeschenk im Werkself-Look ist dennoch weiterhin möglich: Der Onlineshop von Bayer 04 ist nach wie vor rund um die Uhr erreichbar. Wir geben unser Bestes, dass alle Bestellungen, die bis zum 23. Dezember eingehen, das Lager verlassen. Damit die Präsente noch vor Heiligabend ankommen, empfiehlt es sich, sich für die Expresslieferung zu entscheiden. Zwischen den Jahren wird dann noch einmal am 28. und 29. Dezember versandt. HIER geht’s zum Onlineshop.
Das Servicecenter von Bayer 04 ist telefonisch (0214 5000 1904) oder per E-Mail (info@bayer04.de) erreichbar. An Heiligabend kann das Team von 8 bis 14 Uhr kontaktiert werden. Ab dem 28. Dezember bis zum 30. Dezember (10 bis 18 Uhr) sowie an Silvester (10 bis 14 Uhr) werden ebenfalls Anfragen aller Art beantwortet. Ab dem 2. Januar gelten die regulären Öffnungszeiten (montags bis freitags 8 bis 20 Uhr, samstags 8 bis 14 Uhr).

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im Rahmen der „TOGETHER!“-Aktionswochen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des „März gegen Mobbing“ der Aktion Mensch sensibilisierte auch Bayer 04 rund 60 Leverkusener Schülerinnen und Schüler in der BayArena für die Themen Diskriminierung und Rassismus und machte sich für Toleranz sowie Vielfalt stark. Mithilfe des interaktiven Lernkurve-Workshops erfuhren die Teilnehmenden an verschiedenen Stellen des Stadions, wie sie jegliche Form von Diskriminierung erkennen und dagegen vorgehen können. Zu Beginn überraschten die Werkself-Torhüter Janis Blaswich und Niklas Lomb die Jugendlichen, beantworteten deren Fragen zur Thematik und betonten die Bedeutung der Lerninhalte für Fußball und Gesellschaft.
Mehr zeigen
Mit einem 4:3-Erfolg beim direkten Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 hat die U19 die Tabellenführung in Gruppe A von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga zurückerobert und die Tür zur K.-o.-Runde weit aufgestoßen. Auch die U16 hat ihre Siegesserie fortgesetzt und ist durch das 3:2 bei Spitzenreiter MSV Duisburg auf Rang vier geklettert. Ganz oben steht weiterhin die U15 und verteidigte ihre Tabellenführung mit einem 2:1 beim VfB Waltrop – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Siegerinnen-Interview mal anders: Nach dem 1:0-Sieg der Bayer 04-Frauen gegen Jena spricht Valentina Mädl mit Torschützin Katharina Piljic und Julia Mickenhagen über die Partie und blickt auf die kommende Aufgabe in Hamburg voraus.
Mehr zeigen