BaySports Travel heißt jetzt HRG Sports Travel

BaySports Travel firmiert ab dem 1. Juli 2017 unter dem Namen HRG Sports Travel. Damit soll das Büro stärker an die Hogg Robinson Group (HRG) angebunden werden.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

„Mit der Änderung des Firmennamens unterstreichen wir die Zugehörigkeit zu HRG“, sagt Geschäftsführerin Katja Schüßler. „Dabei ändert sich nur der Markenname. Organisation, Prozesse und Ansprechpartner verändern sich durch die Umfirmierung nicht. HRG Sports Travel bleibt weiterhin exklusiver Reisepartner von Bayer 04 Leverkusen“, fügt Schüßler hinzu.
HRG Sports Travel ist seit 2000 das offizielle Reisebüro für die Sport- und Mannschaftsreisen von Bayer 04 Leverkusen. Zur Produktpalette des Unternehmens zählt die professionelle Organisation und Abwicklung des Reiseaufkommens der Werkself im deutschen und europäischen Spitzen-Fußball sowie der Sponsoren, VIPs, Fans und Medien. Hinzu kommen Reisen zu Trainingslagern im In- und Ausland, zu Auswärtsspielen sowie Heimspielpakete in der BayArena. Auchhochwertige Incentives und kreative Events gehören zur Angebotspalette des Unternehmens.
Ob Bahn, Flug, Hotel und Mietwagen – HRG Sports Travel ist außerdem Anbieter von Lösungen für Geschäftsreisen. Als Tochterunternehmen von HRG greift der Dienstleister auf ein starkes Netzwerk in über 120 Ländern zu. Ein besonderer Schwerpunkt des Büros sind überdies exklusive Urlaubsreisen zu den schönsten Reisezielen weltweit. Die Urlaubsexperten von HRG Sports Travel setzen dabei auf individuelle Beratung bei der Planung der schönsten Zeit des Jahres. Das Portfolio umfasst Städtereisen, Familien- und Cluburlaub, Golfreisen, Kreuzfahrten und VIP-Travel.

HRG Sports Travel ist eine Marke von HRG und HRG Sports Europe. Weitere Informationen finden Sie unter www.hrgsports-travel.de.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 23.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Blaswich: „Wichtig, im Spiel bei uns zu bleiben“ | UCL Play-offs Rückspiel
Werkself-TV - 23.02.2026

Blaswich: „Wichtig, im Spiel bei uns zu bleiben“

Mit dem 2:0-Sieg im Hinspiel bei Olympiakos Piräus im Gepäck geht es für Bayer 04 in das entscheidende Play-off-Rückspiel der UEFA Champions League. Im Interview mit Werkself-TV resümiert Torhüter Janis Blaswich das vergangene Duell in Athen, analysiert den Gegner und blickt mit Vorfreude auf die Begegnung mit den eigenen Fans im Rücken...

Mehr zeigen
U19-Juniorinnen von Bayer 04
Jugend - 23.02.2026

Nachwuchs: U19-Juniorinnen erreichen Pokal-Halbfinale – U14 dominiert zum Liga-Auftakt

Die jüngeren Jahrgänge der U19-Juniorinnen haben es geschafft: In einem echten Pokal-Krimi bezwangen die Leverkusenerinnen den 1. FFC Turbine Potsdam im Elfmeterschießen und stehen damit im Halbfinale des DFB-Pokals! Weiterhin auf Kurs ist auch die U19, die mit einem 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg ihre Tabellenführung in Gruppe A von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga behauptete. Derweil setzte die U14 zum Liga-Auftakt ein Ausrufezeichen und gewann 5:1 beim SC Paderborn 07 – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
„Werkself Wildcard Cup“ 2026
eSports - 23.02.2026

#B04eSports: Yattoma gewinnt Wildcard-Event für VBL Open Playoffs

Der Sieger steht fest! Beim diesjährigen „Werkself Wildcard Cup“ setzte sich am Ende eines spannenden und ereignisreichen Turnier-Tages Saif Yattoma gegen die Konkurrenz durch und gewann eine Wildcard für die VBL Open Playoffs, die letzte Vorstufe des VBL Grand Final by WOW, dem Turnier um die Deutsche Einzel-Meisterschaft in EA FC 26. Insgesamt 32 Amateur-Spieler waren im XPERION Köln angetreten, letztlich behauptete sich der Vorjahres-Finalist Yattoma.

Mehr zeigen