„Mit der Änderung des Firmennamens unterstreichen wir die Zugehörigkeit zu HRG“, sagt Geschäftsführerin Katja Schüßler. „Dabei ändert sich nur der Markenname. Organisation, Prozesse und Ansprechpartner verändern sich durch die Umfirmierung nicht. HRG Sports Travel bleibt weiterhin exklusiver Reisepartner von Bayer 04 Leverkusen“, fügt Schüßler hinzu.
HRG Sports Travel ist seit 2000 das offizielle Reisebüro für die Sport- und Mannschaftsreisen von Bayer 04 Leverkusen. Zur Produktpalette des Unternehmens zählt die professionelle Organisation und Abwicklung des Reiseaufkommens der Werkself im deutschen und europäischen Spitzen-Fußball sowie der Sponsoren, VIPs, Fans und Medien. Hinzu kommen Reisen zu Trainingslagern im In- und Ausland, zu Auswärtsspielen sowie Heimspielpakete in der BayArena. Auchhochwertige Incentives und kreative Events gehören zur Angebotspalette des Unternehmens.
Ob Bahn, Flug, Hotel und Mietwagen – HRG Sports Travel ist außerdem Anbieter von Lösungen für Geschäftsreisen. Als Tochterunternehmen von HRG greift der Dienstleister auf ein starkes Netzwerk in über 120 Ländern zu. Ein besonderer Schwerpunkt des Büros sind überdies exklusive Urlaubsreisen zu den schönsten Reisezielen weltweit. Die Urlaubsexperten von HRG Sports Travel setzen dabei auf individuelle Beratung bei der Planung der schönsten Zeit des Jahres. Das Portfolio umfasst Städtereisen, Familien- und Cluburlaub, Golfreisen, Kreuzfahrten und VIP-Travel.
HRG Sports Travel ist eine Marke von HRG und HRG Sports Europe. Weitere Informationen finden Sie unter www.hrgsports-travel.de.
Am 11. Spieltag der Bundesligasaison 2024/25 empfängt die Werkself den 1. FC Heidenheim 1846 in der BayArena. Das Spiel findet am Samstag, 23. November, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die Highlights des 1:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen den FC Carl Zeiss Jena am 5. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2024/25...
Mehr zeigenStolze 22 Mannschaften waren zum vierten Spieltag der Special Champions League (SCL) im belgischen Gent angetreten und sorgten so für einen gebührenden Rahmen beim Abschluss. Das bedeutende Event brachte über Monate hinweg Teams aus ganz Europa zusammen, um jungen Menschen mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen die Möglichkeit zu geben, ihre Fußballfähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich über Ländergrenzen hinweg zu messen. Das Turnier wurde von der European Football Development Network (EFDN) und der Europäischen Union (EU) gefördert.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die Highlights des 1:1-Remis der U17 von Bayer 04 gegen den 1. FSV Mainz 05 am 9. Spieltag der U17 DFB-Nachwuchsliga 2024/25...
Mehr zeigen