
Die Besitzerinnen und Besitzer eines Molde-Tickets können neben der Werkself bis Jahresende auch die Volleyballerinnen, die Giants des TSV Bayer 04, die Handballerinnen sowie die Bayer 04-Frauen live bei ihren Heimpartien erleben.
Gegen Vorlage deines Molde-Tickets kannst du die folgenden 04 Heimspiele kostenlos besuchen:
Fußball-Bundesliga (Frauen): Bayer 04 vs. MSV Duisburg (Fr., 15.12., 18.30 Uhr)
2. Volleyball-Bundesliga (Frauen): BayerVolleys vs. DSHS SnowTrex Köln (Sa., 16.12., 19.30 Uhr)
2. Basketball-Bundesliga ProB: Bayer Giants vs. RheinStars Köln (Sa., 23.12., 19.30 Uhr)
Handball-Bundesliga (Frauen): Werkselfen vs. HSG Blomberg-Lippe (Sa., 30.12., 19 Uhr)
Noch keine Eintrittskarte für das Europa-League-Heimduell mit Molde? Hier gibt's einige wenige Resttickets!
Und so einfach geht’s: Zeige am Einlass der Ostermann-Arena bzw. des Ulrich-Haberland-Stadions dein Ticket für die Begegnung der Werkself gegen den Molde FK vor und erlebe Basketball, Volleyball, Handball und Fußball auf Top-Niveau. Es besteht freie Platzwahl. Achtung: Es gilt das Prinzip „First come, first served“.
Über die Bayer Sports Family:
Im Rahmen der Bayer Sports Family rückt Bayer 04 mit den Bayer Sportvereinen und der Bayer AG eng zusammen. Mit gemeinsamen Aktionen wie dem Bayer Sports Family-Spieltag und der Bayer Sports Family-Woche wird die historisch gewachsene Verbindung weitergelebt. Hier gibt's alle Infos zur Bayer Sports Family!
>>> Hier geht’s zum digitalen Terminkalender der Bayer Sports Family<<<

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag re-live...

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Eugen Polanski und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
In einem ereignisarmen Topspiel hat Bayer 04 bei Borussia Mönchengladbach den fünften Sieg in Serie verpasst. Den frühen Rückstand durch Yannik Engelhardt (10.) glich die Werkself durch ein Eigentor von Philipp Sander kurz vor dem Pausenpfiff aus (45.). Nach dem Seitenwechsel blieben Chancen auf beiden Seiten größtenteils aus, sodass das 1:1 auch nach 90 Minuten Bestand hatte.
Mehr zeigen