
Die Besitzerinnen und Besitzer eines Molde-Tickets können neben der Werkself bis Jahresende auch die Volleyballerinnen, die Giants des TSV Bayer 04, die Handballerinnen sowie die Bayer 04-Frauen live bei ihren Heimpartien erleben.
Gegen Vorlage deines Molde-Tickets kannst du die folgenden 04 Heimspiele kostenlos besuchen:
Fußball-Bundesliga (Frauen): Bayer 04 vs. MSV Duisburg (Fr., 15.12., 18.30 Uhr)
2. Volleyball-Bundesliga (Frauen): BayerVolleys vs. DSHS SnowTrex Köln (Sa., 16.12., 19.30 Uhr)
2. Basketball-Bundesliga ProB: Bayer Giants vs. RheinStars Köln (Sa., 23.12., 19.30 Uhr)
Handball-Bundesliga (Frauen): Werkselfen vs. HSG Blomberg-Lippe (Sa., 30.12., 19 Uhr)
Noch keine Eintrittskarte für das Europa-League-Heimduell mit Molde? Hier gibt's einige wenige Resttickets!
Und so einfach geht’s: Zeige am Einlass der Ostermann-Arena bzw. des Ulrich-Haberland-Stadions dein Ticket für die Begegnung der Werkself gegen den Molde FK vor und erlebe Basketball, Volleyball, Handball und Fußball auf Top-Niveau. Es besteht freie Platzwahl. Achtung: Es gilt das Prinzip „First come, first served“.
Über die Bayer Sports Family:
Im Rahmen der Bayer Sports Family rückt Bayer 04 mit den Bayer Sportvereinen und der Bayer AG eng zusammen. Mit gemeinsamen Aktionen wie dem Bayer Sports Family-Spieltag und der Bayer Sports Family-Woche wird die historisch gewachsene Verbindung weitergelebt. Hier gibt's alle Infos zur Bayer Sports Family!
>>> Hier geht’s zum digitalen Terminkalender der Bayer Sports Family<<<

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen