
Die Besitzerinnen und Besitzer eines Bochum-Tickets können neben der Werkself in den kommenden Tagen auch die Volleyballerinnen, die Giants des TSV Bayer 04, die Handballerinnen sowie die Bayer 04-Frauen live bei ihren Heimpartien erleben.
Gegen Vorlage deines Bochum-Tickets kannst du die folgenden 04 Heimspiele kostenlos besuchen:
Volleyball-Bundesliga (Frauen): BayerVolleys vs. BBSC Berlin (Sa., 28.01., 15 Uhr)
2. Basketball-Bundesliga: Bayer Giants vs. Wiha Panthers Schwenningen (Sa., 28.01., 19.30 Uhr)
Handball-Bundesliga (Frauen): Werkselfen vs. Borussia Dortmund (Mi., 01.02., 19.30 Uhr)
Fußball-Bundesliga (Frauen): Bayer 04 vs. SV Werder Bremen (So., 05.02., 16 Uhr)
Noch keine Eintrittskarte für das Bundesliga-Heimduell mit dem VfL Bochum 1848? Hier geht's zu den Tickets!
Und so einfach geht’s: Zeige am Einlass der Ostermann-Arena bzw. des Ulrich-Haberland-Stadions dein Ticket für die Begegnung der Werkself gegen den VfL Bochum 1848 vor und erlebe Basketball, Volleyball, Handball und Fußball auf Top-Niveau. Es besteht freie Platzwahl. Achtung: Es gilt das Prinzip „First come, first served“.
Über die Bayer Sports Family:
Im Rahmen der Bayer Sports Family rückt Bayer 04 mit dem TSV und der Bayer AG eng zusammen. Mit gemeinsamen Aktionen wie der Bayer Sports Family-Woche wird die historisch gewachsene Verbindung weiter gelebt. Hier gibt's alle Infos zur Bayer Sports Family!
>>> Hier geht’s zum digitalen Terminkalender der Bayer Sports Family<<<

Für das Nachholspiel des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert die Werkself am Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20.30 Uhr), beim Aufsteiger Hamburger SV im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf. Die ursprünglich für Mitte Januar angesetzte Partie war witterungsbedingt abgesagt worden.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag...

Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Dennis Schmitt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen