
Die Besitzerinnen und Besitzer eines Bochum-Tickets können neben der Werkself in den kommenden Tagen auch die Volleyballerinnen, die Giants des TSV Bayer 04, die Handballerinnen sowie die Bayer 04-Frauen live bei ihren Heimpartien erleben.
Gegen Vorlage deines Bochum-Tickets kannst du die folgenden 04 Heimspiele kostenlos besuchen:
Volleyball-Bundesliga (Frauen): BayerVolleys vs. BBSC Berlin (Sa., 28.01., 15 Uhr)
2. Basketball-Bundesliga: Bayer Giants vs. Wiha Panthers Schwenningen (Sa., 28.01., 19.30 Uhr)
Handball-Bundesliga (Frauen): Werkselfen vs. Borussia Dortmund (Mi., 01.02., 19.30 Uhr)
Fußball-Bundesliga (Frauen): Bayer 04 vs. SV Werder Bremen (So., 05.02., 16 Uhr)
Noch keine Eintrittskarte für das Bundesliga-Heimduell mit dem VfL Bochum 1848? Hier geht's zu den Tickets!
Und so einfach geht’s: Zeige am Einlass der Ostermann-Arena bzw. des Ulrich-Haberland-Stadions dein Ticket für die Begegnung der Werkself gegen den VfL Bochum 1848 vor und erlebe Basketball, Volleyball, Handball und Fußball auf Top-Niveau. Es besteht freie Platzwahl. Achtung: Es gilt das Prinzip „First come, first served“.
Über die Bayer Sports Family:
Im Rahmen der Bayer Sports Family rückt Bayer 04 mit dem TSV und der Bayer AG eng zusammen. Mit gemeinsamen Aktionen wie der Bayer Sports Family-Woche wird die historisch gewachsene Verbindung weiter gelebt. Hier gibt's alle Infos zur Bayer Sports Family!
>>> Hier geht’s zum digitalen Terminkalender der Bayer Sports Family<<<

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Mit den Fohlen hat die Werkself in dieser Saison nach dem Last-Minute-Gegentor im Hinspiel in der BayArena (1:1) noch eine Rechnung offen. Ein Remis im Borussia-Park gab es dagegen schon länger nicht mehr: Alle sechs vergangenen Gastspiele am Niederrhein gewann Schwarz-Rot, in keinem anderen Bundesliga-Stadion waren es je so viele in Folge. Ein Dreier am Samstagabend (Anpfiff: 18.30 Uhr) wäre für die Leverkusener zudem der fünfte Erfolg hintereinander – aktueller Saison-Bestwert. Währenddessen trennen Mönchengladbach nach zwei Punkten aus den letzten vier Spielen nur noch drei Zähler vom Relegationsplatz. Und trotzdem trifft ein Fohlen-Akteur wie er will. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Issa Traoré verstärkt die Defensive von Bayer 04 Leverkusen. Das Talent wechselte Anfang des Jahres, kurz nach seinem 18. Geburtstag, vom Djoliba AC aus seiner Heimat Mali fest nach Leverkusen, wo Direktor Fußball Kim Falkenberg den groß gewachsenen Innenverteidiger offiziell begrüßte.
Mehr zeigen