
Sowohl die Geschäftsstelle von Bayer 04 als auch die Fanbetreuung und das Clubteam legen zwischen den Feiertagen eine Pause ein und sind nicht besetzt. Ab Dienstag, 2. Januar 2018, sind sie aber wieder an gewohnter Stelle zu erreichen.
Die Bayer 04-Shops in Wiesdorf, Solingen und Bergisch Gladbach sind hingegen auch zwischen den Jahren geöffnet und freuen sich auf den Besuch von Werkself-Fans. Von Mittwoch, 27. Dezember, bis Samstag, 30. Dezember, sind alle drei Shops jeden Tag ab 10 Uhr morgens geöffnet.

Mehr als 30.000 Becher haben die Fans der Werkself über die abgelaufene Spielzeit hinweg gespendet – und damit ein klares Zeichen für gelebte lokale Unterstützung gesetzt. Bayer 04 freut sich darauf, mit dem geballten sozialen Fan-Support auch in die kommende Saison zu gehen. Wie gewohnt können die Besuchenden der BayArena ihre Pfandbecher an den bereitgestellten Containern spenden und damit verschiedensten gemeinnützigen Projekten aus der Region helfen.
Mehr zeigen
Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten der Mannschaft und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Neuzugang Miguel Gutiérrez kommt als Champions-League-Sieger, spanischer Meister und Olympiasieger nach Leverkusen. Der von der SSC Neapel verpflichtete 25-jährige Spanier schaut jedoch vielmehr nach vorn – mit der Werkself will er das nächste Erfolgskapitel schreiben. Bayer04.de stellt den spielstarken, offensiv ausgerichteten Linksverteidiger, der künftig die Rückennummer 3 trägt, genauer vor.
Mehr zeigen
Der Juni stand in Leverkusen wieder ganz unter dem Motto: Ab aufs Rad und Gutes tun! Beim diesjährigen „Stadtradeln“ war Bayer 04 gemeinsam mit dem TSV als Bayer04Sport-Team dabei. Am Ende wurden insgesamt 18.465 Kilometer gesammelt und 3.028 Kilogramm CO2 gespart!
Mehr zeigen