Bayer 04 verleiht Stürmer Azmoun zur AS Rom

Sardar Azmoun verlässt Bayer 04 und wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum italienischen Erstligisten AS Rom. Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit dem Hauptstadt-Klub auf einen Transfer des iranischen Mittelstürmers, der im Januar 2022 von Zenit Sankt Petersburg unters Kreuz gekommen war. Der Vertrag des Nationalspielers in Leverkusen hat noch eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2027.
crop_20230718_JS_Training_1085.jpg

„Es war Sardars Wunsch, in einem anderen Umfeld neu durchzustarten“, erklärt Simon Rolfes, Geschäftsführer Sport von Bayer 04. „Er hatte in den vergangenen anderthalb Jahren leider viel mit Verletzungen zu kämpfen. Nun haben wir mit der Roma eine gute Einigung erzielt. In der Serie A kann Sardar auf absolutem Topniveau seine Klasse unter Beweis stellen.“

Ähnliche News

Faninfos Mainz 05
Fans - 06.10.2026

Die Faninfos zum Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05

Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 05.10.2026

Ticket-Überblick für die Spiele von Bayer 04

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Tickets 1. FC Köln vs. Bayer 04
Bundesliga - 05.10.2026

Tickets für das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln

Im Rahmen des 9. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Köln. Die Partie steigt am Sonntag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), im RheinEnergieSTADION. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Bayer 04 Fußball Akademie trifft BA04 Football Academy Guangzhou
Fußball Akademie - 05.10.2026

Internationaler Fußballspaß: Bayer 04 Fußball Akademie trifft BA04 Football Academy Guangzhou

Ein fußballreiches und vielseitiges Wochenende liegt hinter den rund 100 Kindern der Bayer 04 Fußball Akademie. Zunächst standen bei den Wochenend-Camps beim 1. FC Spich und beim Post SV Solingen vor allem der Spaß mit Ball, neue Übungen und Techniktraining im Mittelpunkt. Ein echtes Highlight für die Kids war dann der internationale Trainingstag mit der BA04 Football Academy Guangzhou, bei dem die jungen Kicker nicht nur gemeinsam auf dem Platz standen, sondern sich auch über die jeweiligen Kulturen austauschten.

Mehr zeigen