Damals stieß Lomb als 14-Jähriger vom SC West zum Werksklub, zwischenzeitlich spielte er auf Leihbasis für die Drittligisten SC Preußen Münster und Hallescher FC sowie für den Zweitligisten SV Sandhausen. „Wir schätzen Niklas und seine Qualitäten sehr“, erklärt Sportdirektor Simon Rolfes. „Mit seinem besonderen Teamspirit und großem Einsatzwillen im täglichen Training hat er über Jahre hinweg viel zum Erfolg unserer jeweiligen Profi-Mannschaften beigetragen. Darauf setzen wir weiterhin.“
„Ich freue mich über meine Vertragsverlängerung“, betont Niklas Lomb. „Ich kenne meine Rolle sehr genau und will dazu beitragen, die Mannschaft zu pushen und für ein möglichst hohes Niveau im Training zu sorgen.“
Im nachgeholten Bundesliga-Derby beim 1. FC Köln erarbeiteten sich die Bayer 04-Frauen dank zweier später Treffer ein 2:2. Im Interview mit Werkself-TV spricht Innenverteidigerin Selina Ostermeier über die Aufholjagd ihres Teams und blickt auf das anstehende Topspiel gegen den VfL Wolfsburg.
Mehr zeigenDer Termin für das DFB-Pokal-Achtelfinale der Bayer 04-Frauen steht fest. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch bekannt gab, treten die Leverkusenerinnen am Sonntag, 16. November, um 15 Uhr, bei ihrem Liga-Konkurrenten Hamburger SV an.
Mehr zeigenGroße Ehre für Eliesse Ben Seghir: Die italienische Sportzeitung „Tuttosport“ hat die finale Shortlist der 25 Nominierten für den diesjährigen „Golden Boy“-Award veröffentlicht – darunter ist mit Eliesse Ben Seghir auch ein Werkself-Profi. Der Award wird im November vergeben.
Mehr zeigenDank Toren von Heung-Min Son, Stefan Kießling und dem Freistoß-Spezialisten Hakan Calhanoglu konnte die Werkself 2015 in Mainz ihren sechsten Bundesliga-Erfolg in Serie feiern!
Mehr zeigen