Bayer 04 verabschiedet vier Azubis

Für die Werkself hat das neue Spieljahr mit der Leistungsdiagnostik sowie dem Trainingsauftakt bereits begonnen, für die Bayer 04-Azubis startet die neue „Spielzeit“ indes mit dem kürzlich erworbenen Abschluss ihrer Ausbildung. Der Werksklub verabschiedete am heutigen Dienstag, 28. Juni, seine vier Auszubildenden Mara Böttcher, Isabell Künzel, Jule Polsz und Jan-Niklas Bartels – drei davon setzen ihre berufliche Laufbahn an der Dhünn fort.
20220628_JS_Azubis_1114.jpg

In der Barmenia Lounge der BayArena bedankten sich Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, sowie Ausbildungsleiter Carsten Baumann für den Einsatz der Auszubildenden in den vergangenen zwei beziehungsweise drei Jahren. „Wir gratulieren euch recht herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft“, so Carro. „Ebenso gilt der Dank auch den Kolleginnen und Kollegen für ihren Einsatz.“

Trio bleibt unterm Bayer-Kreuz

Drei der vier Azubis, die allesamt zu Sport- und Fitnesskaufleuten ausgebildet worden sind, werden Bayer 04 derweil erhalten bleiben. Mara Böttcher, die die Sommerprüfungen der IHK Köln als Notenbeste abgeschnitten hat, wird künftig im Bereich Internationalisierung tätig sein. Isabell Künzel und Jan-Niklas Bartels haben ihre Ausbildung ebenfalls überdurchschnittlich abgeschlossen. Künzel arbeitet ab sofort im Servicecenter des Werksklubs, Bartels verstärkt das Hospitality-Team.

Wie das Trio wurde auch Jule Polsz verabschiedet. Sie wird Bayer 04 verlassen, um sich fortan auf ihre Karriere beim Handball-Zweitligisten HSV Solingen-Gräfrath zu konzentrieren.

Bayer 04 wünscht alles Gute für die Zukunft und den weiteren beruflichen Werdegang.

Ähnliche News