
„Zwei Faktoren haben diesen Schritt maßgeblich beeinflusst“, erklärt Simon Pallmann, Direktor Operatives Geschäft von Bayer 04 Leverkusen. „Zum einen sprechen unsere Verkaufszahlen eine klare digitale Sprache. Die Gegenwart, aber auch die Zukunft liegen zu einem großen Teil im E-Commerce, in das wir zuletzt mit einem neuen Online-Shop investiert haben.“ Zum anderen, so Pallmann, sei Bayer 04 mit den verbleibenden Fan-Shops in der Region weiterhin präsent.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Einschalten lohnt sich: Am Sonntagabend, 7. Dezember, ist Bayer 04-Geschäftsführer Sport Simon Rolfes Studiogast bei Sky90.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Jonas Hofmann und Ernest Poku am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen