
Gelsdorf lobte das Engagement der Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter – insgesamt kamen die 22 Schiris in der abgelaufenen Spielzeit auf über 700 gepfiffene Partien. Drei von ihnen werden in der kommenden Saison allerdings nicht mehr für Bayer 04 an der Pfeife auf dem Platz stehen: Laura Duske, Marco Bader und Pascal Backe wechseln den Verein bzw. beenden ihre Karriere und wurden in der Runde verabschiedet. Fünf neue Schiedsrichter starten dagegen zur kommenden Saison für Bayer 04: Christian Martinet, Valentin Reischert, Kaan Haydan, Metin Sönmez und Laura Alies wurden im Rahmen der Veranstaltung von ihren künftigen Kollegen herzlich in der Runde aufgenommen.
„Unsere Schiedsrichter sind ein wichtiger Bestandteil der Bayer 04-Familie und leisten einen bedeutenden Beitrag für unseren Verein“, hebt Rahel Glombek, Leiterin der Bayer 04-Schiedsrichter, hervor.
Wenn auch du Schiedsrichter bist oder werden möchtest und einen wichtigen Beitrag für die Bayer 04-Referees leisten willst, dann sende uns gerne eine Mail an info@bayer04.de.






Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag re-live...

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Eugen Polanski und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
In einem ereignisarmen Topspiel hat Bayer 04 bei Borussia Mönchengladbach den fünften Sieg in Serie verpasst. Den frühen Rückstand durch Yannik Engelhardt (10.) glich die Werkself durch ein Eigentor von Philipp Sander kurz vor dem Pausenpfiff aus (45.). Nach dem Seitenwechsel blieben Chancen auf beiden Seiten größtenteils aus, sodass das 1:1 auch nach 90 Minuten Bestand hatte.
Mehr zeigen