
Den ganzen Tag lang können Fans, Familien und Kinder das bunte Programm an der BayArena (P3) genießen. Für die kleinen Fans werden Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen: Zahlreiche Fußball- und Action-Module von einer Hüpfburg, dem beliebten Robokeeper bis hin zum Soccer-Cage der Bayer 04-Fußballschule laden zum Verweilen und Mitmachen ein. Auch die Fußballschule, Fanbetreuung sowie die verschiedenen Bayer 04-Clubs - Löwenclub, Teens, Club, und Silberlöwen – sind ganztägig vor Ort und werden ihr Programm für die anstehende Saison vorstellen. Außerdem gibt es den ganzen Tag über ein vielfältiges und multikulturelles Angebot an Speisen und Getränken.
Ab 10.30 Uhr und bis ca.16.30 Uhr wird der Parkplatz P3 vor der BayArena zum Tummelplatz für Groß und Klein.
Die Höhepunkte: Die Präsentation der Werkself auf der Bühne, die einen Tag vorher schon ihren ersten Pflichtspiel-Einsatz hat – im DFB-Pokal beim Drittliga-Aufsteiger SV 07 Elversberg. Auch die Frauen-Mannschaft mit ihrem neuem Cheftrainer Robert de Pauw wird auf der Bühne präsentiert werden.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte zum Auftakt in 2026: Die Werkself hat am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 ein 1:4 (0:4) gegen den VfB Stuttgart hinnehmen müssen. Nach einem frühen Tor von Jamie Leweling in der 7. Minute erhöhten Maximilian Mittelstädt per Foulelfmeter (29.), erneut Leweling (45.) sowie Deniz Undav (45.+2) vor der Pause auf 4:0 für den VfB. In Durchgang zwei verkürzte Alejandro Grimaldo in der 66. Minute per Foulelfmeter auf den 1:4-Endstand.
Mehr zeigen