
Den ganzen Tag lang können Fans, Familien und Kinder das bunte Programm an der BayArena (P3) genießen. Für die kleinen Fans werden Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen: Zahlreiche Fußball- und Action-Module von einer Hüpfburg, dem beliebten Robokeeper bis hin zum Soccer-Cage der Bayer 04-Fußballschule laden zum Verweilen und Mitmachen ein. Auch die Fußballschule, Fanbetreuung sowie die verschiedenen Bayer 04-Clubs - Löwenclub, Teens, Club, und Silberlöwen – sind ganztägig vor Ort und werden ihr Programm für die anstehende Saison vorstellen. Außerdem gibt es den ganzen Tag über ein vielfältiges und multikulturelles Angebot an Speisen und Getränken.
Ab 10.30 Uhr und bis ca.16.30 Uhr wird der Parkplatz P3 vor der BayArena zum Tummelplatz für Groß und Klein.
Die Höhepunkte: Die Präsentation der Werkself auf der Bühne, die einen Tag vorher schon ihren ersten Pflichtspiel-Einsatz hat – im DFB-Pokal beim Drittliga-Aufsteiger SV 07 Elversberg. Auch die Frauen-Mannschaft mit ihrem neuem Cheftrainer Robert de Pauw wird auf der Bühne präsentiert werden.

Am 22. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den FC St. Pauli in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 14. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 24. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den 1. FSV Mainz 05 in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 28. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Die seit Jahren erfolgreich bestehende Zusammenarbeit zwischen Bayer 04 und dem Mobilitätsdienstleister wupsi GmbH ist um ein weiteres Kapitel reicher: Ab Januar 2026 stehen 100 wupsiRäder im Bayer 04-Branding im gesamten Stadtgebiet Leverkusen zur Ausleihe bereit. Sie ergänzen die vielen schon vorhandenen Angebote und Dienstleistungen, die auch und vor allem bei der An- und Abreise von Fans bei Heimspielen in der BayArena eine zentrale Rolle spielen.
Mehr zeigen
Nach der Winterpause ist die Werkself zurück auf dem Trainingsplatz. Bei Werkself-TV spricht Kapitän Robert Andrich über seinen Kurzurlaub, die erste Trainingseinheit im neuen Jahr und das anstehende Bundesliga-Topspiel gegen den VfB Stuttgart am kommenden Samstag.
Mehr zeigen