
Den ganzen Tag lang können Fans, Familien und Kinder das bunte Programm an der BayArena (P3) genießen. Für die kleinen Fans werden Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen: Zahlreiche Fußball- und Action-Module von einer Hüpfburg, dem beliebten Robokeeper bis hin zum Soccer-Cage der Bayer 04-Fußballschule laden zum Verweilen und Mitmachen ein. Auch die Fußballschule, Fanbetreuung sowie die verschiedenen Bayer 04-Clubs - Löwenclub, Teens, Club, und Silberlöwen – sind ganztägig vor Ort und werden ihr Programm für die anstehende Saison vorstellen. Außerdem gibt es den ganzen Tag über ein vielfältiges und multikulturelles Angebot an Speisen und Getränken.
Ab 10.30 Uhr und bis ca.16.30 Uhr wird der Parkplatz P3 vor der BayArena zum Tummelplatz für Groß und Klein.
Die Höhepunkte: Die Präsentation der Werkself auf der Bühne, die einen Tag vorher schon ihren ersten Pflichtspiel-Einsatz hat – im DFB-Pokal beim Drittliga-Aufsteiger SV 07 Elversberg. Auch die Frauen-Mannschaft mit ihrem neuem Cheftrainer Robert de Pauw wird auf der Bühne präsentiert werden.

Die Leverkusener eSportler haben am Dienstagabend die ersten drei der sechs Vorrunden-Duelle des zweiten Showdowns der VBL Club Championship 2026/27 absolviert. Dabei kamen sie gegen den FC Augsburg und den VfB Stuttgart jeweils nicht über ein Remis hinaus. Im Duell mit dem FC Bayern München mussten sie sich geschlagen geben.
Mehr zeigen
Auch in der letzten Länderspielphase des Kalenderjahres gehen wieder mehrere Werkself-Profis für ihre jeweiligen Nationalteams an den Start. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen, die fortlaufend aktualisiert wird.
Mehr zeigen
Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.
Mehr zeigen
Am 9. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 geht es für die Werkself über den Rhein zum 1. FC Köln. Anpfiff ist am Sonntag, 8. November, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im RheinEnergieSTADION zusammengefasst.
Mehr zeigen