
Das erste Training im neuen Jahr wird am Freitag, 3. Januar, stattfinden. Ab 11.30 Uhr werden Lars Bender und Co. auf dem Trainingsplatz an der BayArena schwitzen. Einen Tag später geht es dann ins Trainingslager.
Die Mannschaft plus Betreuer fliegen nach Murcia und werden dort eine Woche in La Manga verbringen. Neben diversen Trainingseinheiten stehen auch zwei Testspiele an, die beide am Freitag, 10. Januar, im La Manga Club angepfiffen werden: um 14 und um 16 Uhr. Die Gegner werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Nach der Rückkehr nach Leverkusen wird die Mannschaft noch einige Tage an der BayArena trainieren, ehe die Rückrunde beginnt. Die Werkself tritt am Sonntag, 19. Januar, beim SC Paderborn 07 an. Anstoß in der Benteler Arena ist zum Abschluss des 18. Spieltages um 18 Uhr.

Beim internationalen Turnier im niederländischen Lunteren landete die U14 von Bayer 04 auf Rang elf, bevor das Team sich tags darauf in der Liga trotz der Doppelbelastung ein 1:1 gegen den SC Preußen Münster erkämpfte. Dank des vierten Sieges hintereinander steht die U13 weiterhin auf Rang drei und hat im Meisterschaftsrennen alle Trümpfe in der Hand. Und die U12-Juniorinnen präsentierten sich ebenfalls in Top-Form und besiegten den Tabellendritten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am 26. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
U23-Nationalspielerin Sofie Zdebel hat sich zu Bayer 04 bekannt und ihren Vertrag vorzeitig bis 2028 verlängert. Im Interview mit Werkself-TV spricht die 21-Jährige darüber, warum sie sich für diesen Schritt entschieden hat, und nennt ihre ambitionierten Ziele mit der Werkself für die kommenden Jahre.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Eigengewächs Sofie Zdebel vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Die 21 Jahre alte deutsche U23-Nationalspielerin unterschrieb bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen