Bayer 04 bereitet sich in La Manga auf Rückrunde vor

Der Winterfahrplan der Werkself steht. Peter Bosz wird mit seiner Mannschaft ab dem 4. Januar 2020 für eine Woche nach Spanien fliegen, um sich dort auf den Start der Rückrunde vorzubereiten. Am Sonntag, 19. Januar, beginnt für Bayer 04 mit dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn 07 die zweite Saisonhälfte.
20191118_schueler_b04_0026.jpg

Das erste Training im neuen Jahr wird am Freitag, 3. Januar, stattfinden. Ab 11.30 Uhr werden Lars Bender und Co. auf dem Trainingsplatz an der BayArena schwitzen. Einen Tag später geht es dann ins Trainingslager.

Die Mannschaft plus Betreuer fliegen nach Murcia und werden dort eine Woche in La Manga verbringen. Neben diversen Trainingseinheiten stehen auch zwei Testspiele an, die beide am Freitag, 10. Januar, im La Manga Club angepfiffen werden: um 14 und um 16 Uhr. Die Gegner werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Nach der Rückkehr nach Leverkusen wird die Mannschaft noch einige Tage an der BayArena trainieren, ehe die Rückrunde beginnt. Die Werkself tritt am Sonntag, 19. Januar, beim SC Paderborn 07 an. Anstoß in der Benteler Arena ist zum Abschluss des 18. Spieltages um 18 Uhr.

Ähnliche News

Die Club-Tour ins Trainingslager im Weimarer Land
Club - 03.08.2026

Club-Tour-Tagebuch: Das Trainingslager in Blankenhain aus Fan-Sicht

Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.

Mehr zeigen
Abdoulaye Faye
Bayer 04 - 03.08.2026

Bayer 04 verlängert mit Abdoulaye Faye – Leihe zu Celta Vigo

Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Abdoulaye Faye vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2031 verlängert. In der Saison 2026/27 läuft das Defensivtalent auf Leihbasis ohne Kaufoption für Celta Vigo auf. Mit dem letztjährigen Tabellensechsten Spaniens geht der 21-jährige Senegalese in LaLiga und der UEFA Europa League an den Start.

Mehr zeigen
Ticket-Infos FC Augsburg
Bundesliga - 03.08.2026

Tickets für die Auswärtspartie beim FC Augsburg

Im Rahmen des 3. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim FC Augsburg. Die Partie steigt am 12. September (Anstoß: 15.30 Uhr), in der WWK Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
SV 07 Elversberg gegen Bayer 04
Bundesliga - 03.08.2026

Tickets für das Auswärtsspiel bei der SV 07 Elversberg

Im Rahmen des 1. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg. Die Partie steigt am 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Clinton Wilson von der U19 von Bayer 04
Jugend - 03.08.2026

Nachwuchs: U19 gewinnt Pokalspiel – U17 in Shanghai gelandet

Erstes Pflichtspiel, erster Sieg für die U19 von Bayer 04: In Runde eins des DFB-Pokals der Junioren ließ die junge Werkself mit einem 4:0 beim Regionalligisten VfV 06 Hildesheim keine Zweifel an der aufsteigenden Formkurve des Teams. Dabei überzeugten unter anderem auch Neuzugänge. Derweil ist die U17 im chinesischen Shanghai gelandet und startet in die ersten Partien des hochkarätig besetzten Future Star Cups.

Mehr zeigen