
Nicht nur für die Werkself war das Saisoneröffnungsspiel beim FC Bayern München eine Premiere. Auch der mit vielen Features gespickte Liveticker inklusive des kompletten Spieltagmodus auf der Startseite sollten zum ersten Mal laufen. Daraus wurde leider nichts.
Technische Probleme legten die Internetseite schon eine halbe Stunde vor dem Anpfiff lahm. Zwar konnten unsere Redakteure den Liveticker während des Spiels fortwährend mit Content bestücken, der war aber erst nach dem Abpfiff sichtbar. Ab dem Zeitpunkt lief auch wieder die komplette Homepage ohne Probleme.
Wir, die Verantwortlichen von Bayer 04, möchten uns an dieser Stelle für den Ausfall in aller Form entschuldigen. Wie bereits erwähnt setzen wir alles daran, um Ihnen am nächsten Spieltag wieder einen Service bieten zu können, der unserem Anspruch gerecht wird.

Nach dem Bundesligaduell gegen RB Leipzig (Sonntag, 20. September, 15.30 Uhr) geht es für einige Werkself-Profis in die erste Länderspielphase der Saison. Die für ihre Nationalmannschaften abgestellten Bayer 04-Spieler und alle Infos zu ihren bevorstehenden Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Besonderer Besuch in der BayArena: 222 ehrenamtlich Tätige der freiwilligen Feuerwehren aus Leverkusen, dem Rheinisch-Bergischen Kreis und dem Oberbergischen Kreis sahen den 2:0-Heimsieg der Werkself gegen den slowenischen Meister NK Celje live vor Ort im Stadion. Bayer 04 hatte sie als Dankeschön für ihren großen Einsatz zu dem Europa-League-Auftakt 2026/27 eingeladen. Gemeinsam verfolgten sie die Partie im Block F4.
Mehr zeigen
20 Jahre Engagement und mehr als 280.000 Euro Förderung: Seit zwei Jahrzehnten feiert Bayer 04 mit dem Ehrenamtspreis herausragendes Vereins-Engagement in Leverkusen und Umgebung. Auch im Jubiläumsjahr zeichnet der Klub mit einem von der Bayer 04-Sportförderung gGmbH zur Verfügung gestellten Preisgeld Vereine aus den Fußball-Verbänden Mittelrhein (FVM) und Niederrhein (FVN) für ihren besonderen Einsatz im Fußball und der Gesellschaft aus – zum runden Geburtstag wurde die Förderung sogar auf 20.000 Euro erhöht.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:2-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den FC Viktoria Köln am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen