Bayer 04-Azubis bestehen mit Bravour

Das Lernen hat ein Ende, die Prüfungen sind bestanden: Für zwei Bayer 04-Azubis geht es nun auf in das Berufsleben. Nach zweieinhalb Jahren dürfen sich Marie-Lo Fuchs und Simon Rudigier über das erfolgreiche Bestehen ihrer Ausbildungen bei Bayer 04 freuen.
crop_20200218_schueler_b04_Azubis_12.jpg
Fernando Carro (l.), Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Ausbildungsleiter Carsten Baumann (r.) beglückwünschen Marie-Lo Fuchs und Simon Rudigier.

Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Ausbildungsleiter Carsten Baumann beglückwünschten die beiden für ihre guten Leistungen. Neben dem erfolgreichen Abschluss gibt es für die Absolventen einen weiteren Grund zur Freude: Sie bleiben Bayer 04 auch über die Ausbildung hinaus erhalten. „Ich freue mich sehr, dass wir beide übernommen haben“, so Carro.

Marie-Lo Fuchs trägt ab sofort den Titel „Sport- und Fitnesskauffrau“. Sie wird künftig den Bereich Mitgliedschaften verstärken und sich hier speziell um den Löwenclub kümmern. Simon Rudigier absolvierte beim Werksklub eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und ist ab sofort im Bereich Ticketing/Payment tätig.

Bayer 04 wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft und den weiteren beruflichen Werdegang.

sky_2002_buli_300x250_b04.jpg

Ähnliche News

Ruby Grant verlässt Bayer 04
Frauen - 01.09.2026

Ruby Grant wechselt zu Sporting Lissabon

Mittelfeldspielerin Ruby Grant verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt ein Jahr vor Ende ihres Vertrags zum portugiesischen Vizemeister Sporting Lissabon. Die 24-Jährige spielte seit Januar 2025 beim Werksklub.

Mehr zeigen
Arthurs bisherige Bayer 04-Highlights in der Bundesliga
Werkself-TV - 01.09.2026

Arthurs bisherige Highlights bei Bayer 04

Werkself-TV zeigt nach der Bekanntgabe der einjährigen Leihe von Arthur zum SV Werder Bremen seine bisherigen Highlights in der Bundesliga für Bayer 04.

Mehr zeigen
Arthur
Bayer 04 - 01.09.2026

Arthur wechselt per Leihe zum SV Werder Bremen

Bayer 04 verleiht seinen brasilianischen Außenverteidiger Arthur für ein Jahr an den Bundesligisten SV Werder Bremen. Arthur Augusto de Matos Soares, so der vollständige Name des rechten Schienenspielers, verfügt in Leverkusen über einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2031. Bei Werder soll der 23-Jährige Akzente setzen und dem Traditionsklub helfen, sich weiter in der Bundesliga zu konsolidieren.

Mehr zeigen
Jeanuel Belocian
Bayer 04 - 01.09.2026

Bayer 04 verleiht Verteidiger Belocian an Racing Santander nach Spanien

Bayer 04 hat den Defensivspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum spanischen Erstligisten Racing Santander transferiert. Der 21 Jahre alte Verteidiger wechselt bis zum Ende der laufenden Saison 2026/27 zum derzeitigen Neuntplatzierten in LaLiga. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029. In der vergangenen Spielzeit war der 1,86 Meter große U21-Nationalspieler für ein halbes Jahr zum VfL Wolfsburg verliehen worden.

Mehr zeigen