Bayer 04-Azubis bestehen mit Bravour

Das Lernen hat ein Ende, die Prüfungen sind bestanden: Für zwei Bayer 04-Azubis geht es nun auf in das Berufsleben. Nach zweieinhalb Jahren dürfen sich Marie-Lo Fuchs und Simon Rudigier über das erfolgreiche Bestehen ihrer Ausbildungen bei Bayer 04 freuen.
crop_20200218_schueler_b04_Azubis_12.jpg
Fernando Carro (l.), Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Ausbildungsleiter Carsten Baumann (r.) beglückwünschen Marie-Lo Fuchs und Simon Rudigier.

Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Ausbildungsleiter Carsten Baumann beglückwünschten die beiden für ihre guten Leistungen. Neben dem erfolgreichen Abschluss gibt es für die Absolventen einen weiteren Grund zur Freude: Sie bleiben Bayer 04 auch über die Ausbildung hinaus erhalten. „Ich freue mich sehr, dass wir beide übernommen haben“, so Carro.

Marie-Lo Fuchs trägt ab sofort den Titel „Sport- und Fitnesskauffrau“. Sie wird künftig den Bereich Mitgliedschaften verstärken und sich hier speziell um den Löwenclub kümmern. Simon Rudigier absolvierte beim Werksklub eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und ist ab sofort im Bereich Ticketing/Payment tätig.

Bayer 04 wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft und den weiteren beruflichen Werdegang.

sky_2002_buli_300x250_b04.jpg

Ähnliche News

Faninfos #TSGB04
Fans - 15.01.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie bei der TSG Hoffenheim

Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.

Mehr zeigen
Feier nach Sieg
Bayer 04 - 15.01.2026

Afrika-Cup-Ticker: Ben Seghir und Marokko nach Elferschießen im Finale

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...

Mehr zeigen
Volksparkstadion
Bayer 04 - 14.01.2026

Nach Spiel-Absage in Hamburg: Bayer 04 erstattet allen mitgereisten Fans den Ticketpreis

Aufgrund der kurzfristigen Absage der Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und der Werkself am Dienstag, 13. Januar, erstattet Bayer 04 allen 3.500 Fans, die schon nach Hamburg gereist waren, als Zeichen der Wertschätzung den Ticketpreis. Die Karten behalten für das Nachholspiel (noch nicht terminiert) ihre Gültigkeit.

Mehr zeigen
Traditionsmannschaft
Traditionsmannschaft - 14.01.2026

Mit Kießling und Bellarabi: Bayer 04-Traditionsmannschaft in der Halle aktiv

Gleich dreimal waren die schwarz-roten Legenden der Bayer 04-Traditionsmannschaft am vergangenen Wochenende im Einsatz. Unter anderem mit Stefan Kießling, Philipp Wollscheid, Sidney Sam und Karim Bellarabi trat das von Falko Götz und Jürgen Gelsdorf gecoachte Team auf Indoor-Kunstrasen-Turnieren in Oldenburg, Regensburg und Bielefeld an. Bei Letzterem zauberten sich die Leverkusener dank vierer Wollscheid-Tore sogar bis ins Finale, wo dann gegen Arminia Bielefeld Endstation war. Einsatz und Spaß waren jedoch bei allen Beteiligten wie immer titelwürdig.

Mehr zeigen