Bayer 04-Azubis bestehen mit Bravour

Das Lernen hat ein Ende, die Prüfungen sind bestanden: Für zwei Bayer 04-Azubis geht es nun auf in das Berufsleben. Nach zweieinhalb Jahren dürfen sich Marie-Lo Fuchs und Simon Rudigier über das erfolgreiche Bestehen ihrer Ausbildungen bei Bayer 04 freuen.
crop_20200218_schueler_b04_Azubis_12.jpg
Fernando Carro (l.), Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Ausbildungsleiter Carsten Baumann (r.) beglückwünschen Marie-Lo Fuchs und Simon Rudigier.

Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Ausbildungsleiter Carsten Baumann beglückwünschten die beiden für ihre guten Leistungen. Neben dem erfolgreichen Abschluss gibt es für die Absolventen einen weiteren Grund zur Freude: Sie bleiben Bayer 04 auch über die Ausbildung hinaus erhalten. „Ich freue mich sehr, dass wir beide übernommen haben“, so Carro.

Marie-Lo Fuchs trägt ab sofort den Titel „Sport- und Fitnesskauffrau“. Sie wird künftig den Bereich Mitgliedschaften verstärken und sich hier speziell um den Löwenclub kümmern. Simon Rudigier absolvierte beim Werksklub eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und ist ab sofort im Bereich Ticketing/Payment tätig.

Bayer 04 wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft und den weiteren beruflichen Werdegang.

sky_2002_buli_300x250_b04.jpg

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 06.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Issa Traoré und Kim Falkenberg
Bayer 04 - 06.02.2026

Issa Traoré offiziell vorgestellt – erster Pflichtspiel-Einsatz in der Youth League

Issa Traoré verstärkt die Defensive von Bayer 04 Leverkusen. Das Talent wechselte Anfang des Jahres, kurz nach seinem 18. Geburtstag, vom Djoliba AC aus seiner Heimat Mali fest nach Leverkusen, wo Direktor Fußball Kim Falkenberg den groß gewachsenen Innenverteidiger offiziell begrüßte.

Mehr zeigen
Borussia Mönchengladbach
Bundesliga - 06.02.2026

Gegner-Check: „Das oberste Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt“

Nach zuletzt nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Spielen ist die Luft für Borussia Mönchengladbach im unteren Tabellendrittel dünner geworden. Nur noch drei Punkte trennen die Fohlen vom Relegationsrang. Das Team von Trainer Eugen Polanski steht vor dem Heimspiel gegen die Werkself an diesem Samstag, 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), unter Druck. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
Eröffnung des neuen Technologie Campus der Niedax Group
Business - 06.02.2026

Carro und Kießling bei Eröffnung des neuen Technologie Campus von Bayer 04-Ärmelpartner Niedax zu Gast

Ein starker Partner und eine starke Partnerschaft: Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Ehrenspielführer Stefan Kießling vertraten Bayer 04 in dieser Woche bei der offiziellen Eröffnung des neuen Technologie Campus und des dazugehörigen Experience Centers von Bayer 04-Ärmelpartner Niedax. Zu der Veranstaltung im rheinland-pfälzischen Neustadt/Wied-Rahms kamen 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft – darunter Bundeskanzler Friedrich Merz, der die Begrüßung gemeinsam mit Niedax Group-CEO Bruno Reufels und weiteren politischen Vertretern vornahm.

Mehr zeigen
Wildcard-Cup
eSports - 06.02.2026

#B04eSports: Jetzt für „Werkself Wildcard Cup“ anmelden und Startplatz für VBL Open Play-offs sichern

eSports-Fans aufgepasst: Am Samstag, 21. Februar (ab 16 Uhr), steigt im XPERION Köln (Hansaring 97, 50670 Köln) der „Werkself Wildcard Cup“. Dort haben interessierte EA FC 26-Amateur-Spieler die Möglichkeit, sich neben attraktiven Sachpreisen einen Startplatz für die VBL Open Play-offs by WOW zu sichern. Die Play-offs sind die finale Vorstufe des VBL Grand Final by WOW, dem Turnier um die Deutsche Einzel-Meisterschaft und dem, neben der Klub-Meisterschaft (VBL CC), wichtigsten Teil-Wettbewerb der deutschen eSports-Szene. Alle Infos zur Anmeldung.

Mehr zeigen