Bayer 04-Azubis bestehen mit Bravour

Das Lernen hat ein Ende, die Prüfungen sind bestanden: Für zwei Bayer 04-Azubis geht es nun auf in das Berufsleben. Nach zweieinhalb Jahren dürfen sich Marie-Lo Fuchs und Simon Rudigier über das erfolgreiche Bestehen ihrer Ausbildungen bei Bayer 04 freuen.
crop_20200218_schueler_b04_Azubis_12.jpg
Fernando Carro (l.), Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Ausbildungsleiter Carsten Baumann (r.) beglückwünschen Marie-Lo Fuchs und Simon Rudigier.

Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Ausbildungsleiter Carsten Baumann beglückwünschten die beiden für ihre guten Leistungen. Neben dem erfolgreichen Abschluss gibt es für die Absolventen einen weiteren Grund zur Freude: Sie bleiben Bayer 04 auch über die Ausbildung hinaus erhalten. „Ich freue mich sehr, dass wir beide übernommen haben“, so Carro.

Marie-Lo Fuchs trägt ab sofort den Titel „Sport- und Fitnesskauffrau“. Sie wird künftig den Bereich Mitgliedschaften verstärken und sich hier speziell um den Löwenclub kümmern. Simon Rudigier absolvierte beim Werksklub eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und ist ab sofort im Bereich Ticketing/Payment tätig.

Bayer 04 wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft und den weiteren beruflichen Werdegang.

sky_2002_buli_300x250_b04.jpg

Ähnliche News

U17 von Bayer 04
Jugend - 19.01.2026

Nachwuchs: U17 gewinnt 8:2 bei Rot-Weiss Essen

Erfolgreicher Feld-Auftakt für Schwarz-Rot: Während die U19 den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt bezwang, zeigte sich die U17 bei Rot-Weiss Essen in Frühform und traf gleich achtmal. Auch die U15 und die U13 gewannen ihre Testspiele im Freien gegen die TSG Hoffenheim und Viktoria Köln. Kantersieg können übrigens auch die U16-Juniorinnen: 10:0 hieß es am Ende bei der U17 des Oberkasseler FV– das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Gewinner AFCON
Bayer 04 - 18.01.2026

Afrika-Cup-Ticker: Senegal gewinnt das Turnier

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...

Mehr zeigen
Mark Flekken
Bayer 04 - 18.01.2026

Flekken und Tella fallen verletzt aus

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen muss vorerst auf Torhüter Mark Flekken und Offensivspieler Nathan Tella verzichten.

Mehr zeigen
Gruppenfoto vor dem Hotel
Frauen - 18.01.2026

„Schwerpunkt auf den Offensivabläufen“: Frauen beenden Winter-Trainingslager an der Algarve

Nach einer Woche an der portugiesischen Algarve weilen die Bayer 04-Frauen seit Samstagmittag wieder in der Heimat. Hinter der Werkself liegen sechs Trainingseinheiten auf dem Platz, zwei Testspiele und viel gemeinsame Zeit als Team. Schon am kommenden Freitag ist die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold zum Auftakt des 15. Spieltags wieder in der Google Pixel Frauen-Bundesliga gefordert.

Mehr zeigen