
Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Ausbildungsleiter Carsten Baumann beglückwünschten die beiden für ihre guten Leistungen. Neben dem erfolgreichen Abschluss gibt es für die Absolventen einen weiteren Grund zur Freude: Sie bleiben Bayer 04 auch über die Ausbildung hinaus erhalten. „Ich freue mich sehr, dass wir beide übernommen haben“, so Carro.
Marie-Lo Fuchs trägt ab sofort den Titel „Sport- und Fitnesskauffrau“. Sie wird künftig den Bereich Mitgliedschaften verstärken und sich hier speziell um den Löwenclub kümmern. Simon Rudigier absolvierte beim Werksklub eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und ist ab sofort im Bereich Ticketing/Payment tätig.
Bayer 04 wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft und den weiteren beruflichen Werdegang.


Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 2:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern München am 4. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Besondere Aktionen bei einer besonderen Partie: Anlässlich des Heimspiels der Werkself am heutigen Montagabend, 14. September (Anstoß: 18 Uhr), in der Google Pixel Frauen-Bundesliga gegen den Deutschen Meister FC Bayern München bietet Bayer 04 seinen Fans ein buntes Rahmenprogramm. Neben einigen Mitmach-Modulen sind rund um das Ulrich-Haberland-Stadion auch Maßnahmen zum DFB-Nachhaltigkeitsspieltag geplant. Einen Überblick dazu gibt es in den Frauen-Kurzpässen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 5. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05. Die Partie steigt am Samstag, 10. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), in der MEWA Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen