#B04imSchwarzwald – neue Infos für mitgereiste Fans zu den Trainingseinheiten

Wichtige Informationen für die ins Trainingslager mitgereisten Fans der Werkself: Die Fans, die bei den Einheiten in Donaueschingen am Donnerstag und Freitag vor Ort dabei sein wollen, bitten wir, folgende Anpassungen zu berücksichtigen.
crop_20240729_JS_Trainingslager_Tag2_0585.jpg

Bei beiden Einheiten (Donnerstag: 10.30 Uhr; Freitag: 10.15 Uhr) ist der erste Teil des Trainings öffentlich, der zweite Teil komplett geschlossen. Es besteht also die Möglichkeit, bei Teil eins des Trainings zuzuschauen. Allerdings wird es im Vergleich zu den Einheiten an den vorherigen Tagen keine Möglichkeit geben, nach dem Training Autogramme und Selfies von und mit den Spielern einzuholen, da die Mannschaft Anschlusstermine hat und ansonsten der Zeitplan an diesen beiden Tagen nicht eingehalten werden kann.

Am Freitag wird die Werkself im Anschluss an die Trainingseinheit die Reise zum Testspiel beim RC Lens in Frankreich antreten (Sa., 3. August, 16 Uhr).

Alle Trainingszeiten in der Übersicht

Ähnliche News

eSports
eSports - 04.11.2026

#B04eSports: Magere Ausbeute zum Showdown-Zwei-Start

Die Leverkusener eSportler haben am Dienstagabend die ersten drei der sechs Vorrunden-Duelle des zweiten Showdowns der VBL Club Championship 2026/27 absolviert. Dabei kamen sie gegen den FC Augsburg und den VfB Stuttgart jeweils nicht über ein Remis hinaus. Im Duell mit dem FC Bayern München mussten sie sich geschlagen geben.

Mehr zeigen
Facundo Medina für Argentinien
Bayer 04 - 04.11.2026

Länderspiele: Medina und Fernández für Argentinien nominiert

Auch in der letzten Länderspielphase des Kalenderjahres gehen wieder mehrere Werkself-Profis für ihre jeweiligen Nationalteams an den Start. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen, die fortlaufend aktualisiert wird.

Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 im UHS
U19 - 04.11.2026

Am Europa-League-Spieltag: U19 testet gegen Nachwuchs von Olympique Marseille

Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.

Mehr zeigen
Faninfos 1. FC Köln
Fans - 03.11.2026

Die Faninfos zum Auswärtsspiel beim 1. FC Köln

Am 9. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 geht es für die Werkself über den Rhein zum 1. FC Köln. Anpfiff ist am Sonntag, 8. November, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im RheinEnergieSTADION zusammengefasst.

Mehr zeigen