
Bei beiden Einheiten (Donnerstag: 10.30 Uhr; Freitag: 10.15 Uhr) ist der erste Teil des Trainings öffentlich, der zweite Teil komplett geschlossen. Es besteht also die Möglichkeit, bei Teil eins des Trainings zuzuschauen. Allerdings wird es im Vergleich zu den Einheiten an den vorherigen Tagen keine Möglichkeit geben, nach dem Training Autogramme und Selfies von und mit den Spielern einzuholen, da die Mannschaft Anschlusstermine hat und ansonsten der Zeitplan an diesen beiden Tagen nicht eingehalten werden kann.
Am Freitag wird die Werkself im Anschluss an die Trainingseinheit die Reise zum Testspiel beim RC Lens in Frankreich antreten (Sa., 3. August, 16 Uhr).

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 6. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Freiburg in der BayArena. Die Partie steigt zwischen dem 16. und 18. Oktober. Eine zeitgenaue Ansetzung des Duells steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Personelle Rotation im weiblichen Nachwuchsbereich bei Bayer 04: Zur neuen Saison rückt Mirko Casper in die Position des Sportlichen Leiters Mädchen auf. Der 44 Jahre alte ehemalige Bundesliga-Profi folgt auf Daniel Ziegler, der den Klub zum Ende der vergangenen Spielzeit aus persönlichen Gründen verließ. Vor dem Saisonstart im Juniorinnen-Bereich gibt bayer04.de außerdem einen Überblick über die Konstellationen seiner fünf Nachwuchs-Mannschaften.
Mehr zeigen
Ab sofort startet Bayer 04 mit WERKSELFgo ein Mitfahrportal! Darüber können sich Fans für Heim- und Auswärtsspiele der Männer- und Frauenmannschaft zusammenschließen und gemeinsam anreisen.
Mehr zeigen