
Bei beiden Einheiten (Donnerstag: 10.30 Uhr; Freitag: 10.15 Uhr) ist der erste Teil des Trainings öffentlich, der zweite Teil komplett geschlossen. Es besteht also die Möglichkeit, bei Teil eins des Trainings zuzuschauen. Allerdings wird es im Vergleich zu den Einheiten an den vorherigen Tagen keine Möglichkeit geben, nach dem Training Autogramme und Selfies von und mit den Spielern einzuholen, da die Mannschaft Anschlusstermine hat und ansonsten der Zeitplan an diesen beiden Tagen nicht eingehalten werden kann.
Am Freitag wird die Werkself im Anschluss an die Trainingseinheit die Reise zum Testspiel beim RC Lens in Frankreich antreten (Sa., 3. August, 16 Uhr).

Am 22. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den FC St. Pauli in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 14. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 24. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den 1. FSV Mainz 05 in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 28. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Die seit Jahren erfolgreich bestehende Zusammenarbeit zwischen Bayer 04 und dem Mobilitätsdienstleister wupsi GmbH ist um ein weiteres Kapitel reicher: Ab Januar 2026 stehen 100 wupsiRäder im Bayer 04-Branding im gesamten Stadtgebiet Leverkusen zur Ausleihe bereit. Sie ergänzen die vielen schon vorhandenen Angebote und Dienstleistungen, die auch und vor allem bei der An- und Abreise von Fans bei Heimspielen in der BayArena eine zentrale Rolle spielen.
Mehr zeigen
Am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf den 1. FC Union Berlin. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Stadion An der Alten Försterei an und unterstütze die Werkself live!
Mehr zeigen