#B04imSchwarzwald – der Kader für das Trainingslager 2024

Die letzte Einheit in Leverkusen vor dem Trainingslager in Vorbereitung auf die Saison 2024/25 ist absolviert, der Bayer 04-Tross ist auf dem Weg nach Donaueschingen. Diese Werkself-Spieler sind im Schwarzwald mit dabei.
crop_20240728_JS_Trainingslager_Tag1_0009.jpg

Aus dem Lizenzkader haben folgende Akteure die Reise angetreten: Lukas Hradecky, Matej Kovar, Niklas Lomb, Piero Hincapie, Jonathan Tah, Odilon Kossounou, Edmond Tapsoba, Arthur, Jeanuël Belocian, Jonas Hofmann, Robert Andrich, Florian Wirtz, Martin Terrier, Aleix Garcia, Gustavo Puerta, Granit Xhaka, Patrik Schick, Nathan Tella, Amine Adli, Victor Boniface und Adam Hlozek. Jeremie Frimpong, der mit den Niederlanden das Halbfinale der UEFA EURO 2024 erreicht hatte, stößt im Laufe der Woche hinzu.

Aus den Nachwuchsteams über die gesamte Dauer hinweg dabei sind Andrea Natali, Francis Onyeka (beide U19), Ben Hawighorst und Jeremiah Mensah (beide U17). U19-Torhüter Jesper Schlich gehört bis einschließlich Donnerstag zur Trainingslager-Gruppe, das Trio Othniel Raterink, Francesco Buono und Montrell Culbreath (alle U19) bis einschließlich Dienstag.

Granit Xhaka

Ähnliche News

Relive: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
Werkself-TV - 06.12.2025

Re-Live: Das 0:2 beim FC Augsburg

Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Effiziente Anfangsphase: Bayer 04-Frauen schlagen Leipzig verdient | 12. Spieltag
Werkself-TV - 06.12.2025

Frauen: Die TV-Highlights des 3:2-Siegs gegen RB Leipzig

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Emmanuel Chigozie Owen und Montrell Culbreath aus der U19 von Bayer 04
U19 - 06.12.2025

8:1 in Frankfurt – U19 gewinnt auch das letzte Vorrundenspiel deutlich

Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #FCAB04
Bundesliga - 06.12.2025

Kurzpässe vor #FCAB04: Gegen Augsburger mit neuem Trainer höchste Siegquote ausbauen

Wie schon gegen den VfL Wolfsburg bekommt es Bayer 04 am Samstagnachmittag, 6. Dezember (Anstoß: 15.30 Uhr/live auf Sky und DAZN), auch beim FC Augsburg mit einem Team zu tun, das vor kurzem den Trainer gewechselt hat. Zwar sprechen sowohl die außergewöhnlich positive Werkself-Bilanz gegen den FCA als auch die bis dato schwache Saison der Fuggerstädter für einen schwarz-roten Erfolg. Chefcoach Kasper Hjulmand wird jedoch auch am 13. Spieltag ob der neuen Trainerkonstellation gewarnt sein. Alle Informationen zur Partie gibt's in den Kurzpässen.

Mehr zeigen