Ausblick: Wir haben noch viel vor!

Seit dem Saisonstart ist unsere neue Homepage online. In diesen Tagen möchten wir euch ein paar Features und Highlights von bayer04.de etwas genauer vorstellen. Im zehnten und letzten Teil schauen wir schon einmal ein bisschen in die Zukunft.
MockUp-B04-NewOnE-ScreenViews-1920x1200.jpg

Ein Haus ist nie fertig, heißt es. Irgendwo gibt es immer etwas zu tun, auszubessern, zu optimieren. Das gleiche gilt natürlich erst recht für ein Stadion – auch unsere BayArena wird regelmäßig modernisiert. Und so wird es auch mit unserer neuen Homepage sein. Wir werden uns nach dem Launch nicht bequem zurücklehnen und die Hände in den Schoß legen. Wir haben noch viel vor!

Unsere Webseite wird ständig weiterentwickelt und optimiert. Die Digitalisierung legt schließlich keine Pause ein, und auch Nutzergewohnheiten ändern sich laufend. Wir arbeiten derzeit zum Beispiel an interaktiven Statistik-Bausteinen, genannt Widgets, auf denen Daten und Fakten grafisch aufbereitet werden.

Auch die Videos von Bayer 04-TV werden noch stärker und dynamischer auf unserer Seite integriert. Denn in Zeiten von Youtube und Co. sind Bewegtbilder besonders gefragt. Die Optimierung unseres Webshops ist ebenfalls in vollem Gange. Und unser Live-Ticker wird vollkommen neue Funktionen erhalten und ein noch intensiveres Spieltagserlebnis ermöglichen.

Unsere Internet-Präsenz versteht sich als lebendige Website, die auch von euren Anregungen profitieren soll. Bei allem Ehrgeiz, Dinge stetig zu verbessern, möchten wir aber auch nicht übers Ziel hinausschießen. Wir machen die Seite in allererster Linie für euch, die Fans und Freunde der Werkself. Was uns antreibt, ist der Wunsch, euch mit topaktuellen und verlässlichen Informationen, gut recherchierten und unterhaltsam geschriebenen Geschichten, Filmen und starken Fotos zu versorgen.

In diesem Sinne bleiben wir für euch am Ball in unserem digitalen Neubau!

Ähnliche News

U19 von Bayer 04 spendet mit UEFA an die Tafel Leverkusen
Soziales - 23.11.2025

Geld- und Lebensmittel-Spende: U19 engagiert sich für Tafel Leverkusen

1.000 Euro und Lebensmittel für den guten Zweck: Im Einklang mit der langjährigen Zusammenarbeit von Bayer 04 und dem Tafel Leverkusen e.V. setzt sich auch die U19 für den gemeinnützigen Verein aus der Region ein. Einem großzügigen Scheck, den das Team durch die Teilnahme an der UEFA Youth League an eine Organisation ihrer Wahl spenden durfte, fügten die Jungs von Trainer Kevin Brok Essenspenden im Wert von 500 Euro hinzu – finanziert aus der eigenen Mannschaftskasse. Zudem halfen Ferdinand Pohl, Jesper Schlich und Co. noch tatkräftig mit, das Essen in den Räumlichkeiten der Tafel zu verstauen.

Mehr zeigen
3:1-Erfolg beim VFL Wolfsburg | PK mit Bauer und Hjulmand | 11. Spieltag
Werkself-TV - 22.11.2025

Die Pressekonferenz nach dem 3:1-Erfolg beim VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Erfolg von Bayer 04 beim VfL Wolfsburg am 11. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Daniel Bauer und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Re-Live | VfL Wolfsburg - Bayer 04 | 11. Spieltag
Werkself-TV - 22.11.2025

Re-Live: Der 3:1-Erfolg beim VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt den 3:1-Erfolg von Bayer 04 beim VfL Wolfsburg am 11. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Frauen unterliegen SGS Essen zu Hause | 11. Spieltag
Werkself-TV - 22.11.2025

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage gegen die SGS Essen

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die SGS Essen am 11. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Selina Ostermeier von den Bayer 04-Frauen
Frauen - 22.11.2025

Kämpferisch, aber glücklos: Frauen unterliegen SGS Essen zu Hause

Unglückliches Ende einer umkämpften Partie aus Bayer 04-Sicht: Gegen das Schlusslicht SGS Essen zeigten sich die Bayer 04-Frauen bemüht, über weite Strecken fehlte jedoch insbesondere offensiv die Durchschlagskraft. So reichte der Gegentreffer durch Essens Natasha Kowalski (58.), in dessen Vorfeld die sonst fehlerfreie Torhüterin Anne Moll unglücklich weggerutscht war, um der Elf von Roberto Pätzold die dritte Pflichtspiel-Niederlage in Folge zuzufügen.

Mehr zeigen