
Während der Arbeit an der Neuauflage von bayer04.de haben wir uns auch – das lag nahe – mit unseren Apps beschäftigt. Brauchen wir wirklich noch zwei verschiedene? Sollte es nicht eher das Ziel sein, das Beste aus beiden Anwendungen in einer komplett neu gestalteten App zusammenzubringen?
Jetzt also gibt’s nur noch eine Bayer 04-App. Die hat dafür aber jede Menge zu bieten. Seid ihr an einem Spieltag mal nicht im Stadion, werdet ihr über den Liveticker trotzdem hautnah miterleben können, wie die Werkself spielt. Egal, auf welchem Gerät ihr die App installiert habt: Dank des responsiven Designs werden technische Schranken abgebaut. Das Layout passt sich an das Endgerät an. So erlebt ihr ein einheitliches Erscheinungsbild – auf dem Smartphone wie auf dem Tablet.
Und natürlich haben wir noch ein paar zusätzliche Features eingebaut. Die Push-Nachrichten zum Beispiel mit dem Tor-Alarm ohne Zeitverzögerung. Wenn ihr also überall immer auf dem Laufenden über Bayer 04 bleiben wollt, solltet ihr unsere App installieren! Näher dran geht unter die Haut.

Meilenstein für drei Bayer 04-Talente neben dem Platz: Die Auszubildenden Amelie Rohde, Julius Manderfeld und Mika Sievert haben ihre um sechs Monate auf zweieinhalb Jahre verkürzte Ausbildung beim Werksklub erfolgreich abgeschlossen. Bayer 04 würdigte die Azubis am Donnerstag, 29. Januar, in der BayArena.
Mehr zeigen
Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:0-Erfolg von Bayer 04 gegen den FC Villarreal am 8. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Weiter geht die Champions-League-Reise! Am achten und letzten Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 hat Bayer 04 mit einem souveränen 3:0 gegen den FC Villarreal die Teilnahme an den Play-offs der Königsklasse perfekt gemacht. Beim reifen und kämpferischen Auftritt der Leverkusener erwischte Malik Tillman einen Sahnetag und stellte per Doppelpack (12., 35.) zur Pause auf 2:0. Alejandro Grimaldo (57.) und viel Spielkontrolle erledigten in Durchgang zwei den Rest. Die Auslosung des nächsten UCL-Gegners der Werkself erfolgt am Freitag, 30. Januar, ab 12 Uhr.
Mehr zeigen