
Die Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren hatten sich im Vorfeld allesamt ihr Bayer 04-Heimtrikot übergestreift und konnten es kaum abwarten, dass Robert Andrich aus der Kabine kommt und sich zu ihnen gesellt. Nach der Begrüßung hatten die Kinder die Chance, dem 27-jährigen Mittelfeldakteur einige Fragen zu stellen. „Hast du schon mal ein Tor geschossen?“, lautete eine der Fragen, die Andrich allesamt ausführlich beantwortete.





Der Werkself-Profi verriet den Kindern bei schönstem Wetter unter freiem Himmel zudem unter anderem, dass Weltmeister Bastian Schweinsteiger sein Idol gewesen war und er in seiner eigenen Kindheit auf der Position des Stürmers zu Hause war.
Nach einer Dreiviertelstunde waren alle Fragen beantwortet, alle Autogramm- und Selfie-Wünsche erfüllt – und die Kids der Fußballschule ebenso glücklich und zufrieden wie Andrich selbst.

Die vierte internationale Auswärtsreise dieser Saison in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die griechische Hauptstadt. Beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus bestreitet das Team von Cheftrainer Kasper Hjulmand den 7. Spieltag der Ligaphase. Das Spiel im Karaiskakis-Stadion steigt am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit), und wird live übertragen auf DAZN. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League äußerten sich Lucas Vázquez, Aleix Garcia und Alejandro Grimaldo am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Bitterer Abend in Athen: Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/25 hat die Werkself 0:2 bei Olympiakos Piräus verloren. In einer von Beginn an intensiven und feurigen Partie erwischten die hoch pressenden Hausherren den besseren Start, gingen in der 2. Minute durch Costinha in Führung. Obwohl die Werkself zahlreiche Chancen auf den Ausgleich hatte, erhöhten die abgezockten Griechen kurz vor der Pause auf 2:0 (45.+1). In Durchgang zwei gaben die Leverkusener erneut alles und zeigten vollen Einsatz, doch für den griechischen Abwehrriegel gab es an diesem Abend für Schwarz-Rot trotz größter Bemühungen kein Mittel.
Mehr zeigen