
Die Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren hatten sich im Vorfeld allesamt ihr Bayer 04-Heimtrikot übergestreift und konnten es kaum abwarten, dass Robert Andrich aus der Kabine kommt und sich zu ihnen gesellt. Nach der Begrüßung hatten die Kinder die Chance, dem 27-jährigen Mittelfeldakteur einige Fragen zu stellen. „Hast du schon mal ein Tor geschossen?“, lautete eine der Fragen, die Andrich allesamt ausführlich beantwortete.





Der Werkself-Profi verriet den Kindern bei schönstem Wetter unter freiem Himmel zudem unter anderem, dass Weltmeister Bastian Schweinsteiger sein Idol gewesen war und er in seiner eigenen Kindheit auf der Position des Stürmers zu Hause war.
Nach einer Dreiviertelstunde waren alle Fragen beantwortet, alle Autogramm- und Selfie-Wünsche erfüllt – und die Kids der Fußballschule ebenso glücklich und zufrieden wie Andrich selbst.

Bayer 04-Fans, die die Werkself in ihr Sommer-Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land (1.-7. August) begleiten, erwartet vor Ort ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Erste Informationen im Überblick.
Mehr zeigen
Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.
Mehr zeigen
Einige Nachwuchsmannschaften bestreiten am Wochenende Testspiele, derweil absolvieren die U19-Juniorinnen nach Abschluss der U19-Liga noch ein Platzierungsspiel. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Gewinner gesucht: Bürgerinnen und Bürger der Stadt Leverkusen können ab sofort Nominierungen für den Jugend-Ehrenamtspreis 2027 einreichen. Der Preis würdigt das herausragende Engagement eines jungen Menschen im Bereich Sport in Leverkusen. Der Preis ist eine Aktion der Stadt Leverkusen, Bayer 04 fördert diesen und ist in der Jury vertreten.
Mehr zeigen