
Die Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren hatten sich im Vorfeld allesamt ihr Bayer 04-Heimtrikot übergestreift und konnten es kaum abwarten, dass Robert Andrich aus der Kabine kommt und sich zu ihnen gesellt. Nach der Begrüßung hatten die Kinder die Chance, dem 27-jährigen Mittelfeldakteur einige Fragen zu stellen. „Hast du schon mal ein Tor geschossen?“, lautete eine der Fragen, die Andrich allesamt ausführlich beantwortete.





Der Werkself-Profi verriet den Kindern bei schönstem Wetter unter freiem Himmel zudem unter anderem, dass Weltmeister Bastian Schweinsteiger sein Idol gewesen war und er in seiner eigenen Kindheit auf der Position des Stürmers zu Hause war.
Nach einer Dreiviertelstunde waren alle Fragen beantwortet, alle Autogramm- und Selfie-Wünsche erfüllt – und die Kids der Fußballschule ebenso glücklich und zufrieden wie Andrich selbst.

Bayer 04 Leverkusen hat die Leihe seines früheren U19-Torjägers Artem Stepanov zum 1. FC Nürnberg beendet und den Ukrainer an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert. Der Mittelstürmer hatte beim fränkischen Zweitligisten nicht die erhoffte Spielzeit erhalten und soll nun seine Entwicklung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison beim Erstligisten im Nachbarland vorantreiben.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen