
Dabei finden die diesjährigen #TrueAthletes Classics zur Crunchtime der Saison statt und bieten dabei zusätzlich die letzte Möglichkeit, um wertvolle Qualifikationspunkte für die Leichtathletik-Weltmeisterschaft (19. bis 27. August) in Budapest, Ungarn zu sammeln. Besonders die Leverkusener Lokalmatadoren, wie etwa Lea Meyer (Vize-Europameisterin 3000m Hindernis 2022), Bo Kanda Lita Baehre (Vize-Europameister Stabhochsprung 2022) oder Marike Steinacker (WM-Anwärterin im Diskuswurf) werden einmal mehr auf die Atmosphäre und Unterstützung des Publikums bauen, um auf der Heimanlage noch einmal ordentlich Selbstvertrauen für die Weltmeisterschaft zu tanken.
Der Leichtathletik-Nachwuchs kommt ebenfalls nicht zu kurz: Im Vorprogramm finden etwa Einlageläufe für die Altersklassen U20 und U18 statt. Zudem gibt es die sogenannte #TrueAthletes-pupil relay, ein Staffelwettbewerb für Kinder. Hier werden sechs Staffeln mit jeweils zehn teilnehmenden Kindern erwartet, für die die besondere Atmosphäre im Stadion ein absolutes Highlight sein wird.
Weitere Infos und Tickets für die #TrueAthletes Classics am Samstag, 29. Juli, in der Fritz-Jacobi-Anlage in Leverkusen findet ihr HIER.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Kasper Hjulmand und Lukas Kwasniok...
Mehr zeigen
Um den 2:0-Derbysieg der Werkself gegen den 1. FC Köln gebührend zu feiern, reduziert Bayer 04 alle Fanartikel* um 20 % (Ausrüster- und Nicht-Ausrüster-Artikel)! Bayer 04-Clubmitglieder können sogar noch mehr sparen, denn sie erhalten diese 20 % zusätzlich zu ihren gewohnten 10 % Rabatt. Die Rabattaktion im Bayer 04-Onlineshop und in der Bayer 04-Fanwelt läuft ab sofort und bis Montag, 15. Dezember, 23.59 Uhr.
Mehr zeigen
Drei Punkte im letzten Heimspiel des Jahres! Bayer 04 hat am 14. Spieltag gegen den 1. FC Köln einen 2:0-Sieg eingefahren. Nach einer dominanten ersten Hälfte mit guten Chancen belohnte der in Durchgang zwei eingewechselte Martin Terrier die Werkself kunstvoll per Hacke (66.), ehe Kapitän Robert Andrich sechs Minuten später per Kopf den Deckel auf den Derbysieg drauf machte.
Mehr zeigen