
Bayer 04-Clubmitglieder aufgepasst: In der Schwarz-Roten Woche habt ihr die Chance, von den besten Angeboten zu profitieren. Haltet dafür die Homepage, die App sowie den Onlineshop im Auge, um keine der schwarz-roten Aktionen zu verpassen.
Zusätzlich zu den im Onlineshop und in der Fanwelt geltenden Angeboten wird es exklusiv in der Fanwelt noch weitere spannende Specials geben. Ihr könnt euch unter anderem auf stark reduzierte Fanartikel freuen. Von den exklusiven Angeboten in der Fanwelt profitieren alle Bayer 04-Anhänger bei Vorlage des nachfolgenden Coupons.
Du bist noch kein Mitglied, möchtest aber ebenfalls von den Angeboten der Schwarz-Roten Woche profitieren? Dann werde jetzt noch schnell Mitglied im Bayer 04-Club. HIER geht’s zur Anmeldung!

Nach dem 3:0-Erfolg der U17 am vergangenen Donnerstag gegen den FSV Frankfurt haben auch die ältesten Junioren der Werkself überzeugt: In der einzigen Leverkusener Nachwuchs-Partie des Wochenendes setzte sich die U19 von Chefcoach Patrick Greveraars im Test gegen Fortuna Düsseldorf durch.
Mehr zeigen
Im ersten Pflichtspiel der Saison 2026/27 gastiert die Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Die Partie steigt am Samstag, 22. August, um 13 Uhr in der BRITA-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Luis Figo oder Nani? Lissabon oder Portugal? Tor oder Vorlage? Diesen und weiteren interessanten Fragen stellt sich Neuzugang Afonso Moreira in der aktuellen Ausgabe des Formats „Schwarz oder Rot?“. Schaut rein!
Mehr zeigen
Zum Abschluss ihres einwöchigen Trainingslagers in der Oberpfalz haben die Bayer 04-Frauen ihren zweiten Testspiel-Sieg der Saisonvorbereitung eingefahren. Gegen den tschechischen Erstligisten Slovan Liberec gewann das Team von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag nach 4 x 30 Minuten Spielzeit 6:0 (1:0, 2:0, 4:0). In der Fenstertechnik-Weinfurtner-Arena des 1. FC Rieden erzielten Maja Sternad (8.), Caroline Kehrer (55.), Natasha Kowalski (67./84.) mit zwei direkt verwandelten Freistößen, Valentina Mädl (97.) und Justine Brandau (107.) die Treffer für die Leverkusenerinnen.
Mehr zeigen