
Bayer 04-Clubmitglieder aufgepasst: Der erste Tag der Schwarz-Roten Woche ist dabei nur für euch!
Sichert euch unter anderem Tickets für die Heimspiele gegen die AS Monaco (Zwischenrunde der UEFA Europa League) und den 1. FSV Mainz 05 (21. Bundesliga-Spieltag) mit satten 30 Prozent Rabatt! Außerdem erhaltet ihr nur an diesem Tag 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Fanartikel-Sortiment!
HIER siehst du, welche Angebote dich in der Schwarz-Roten Woche erwarten!
Du bist noch kein Mitglied, möchtest aber von diesen exklusiven Angeboten der Schwarz-Roten Woche profitieren? Dann werde jetzt noch schnell Mitglied im Bayer 04-Club. Hier geht es zur Anmeldung!
Übrigens: Vom 25. bis zum 27. November werden einige Bayer 04-Fanartikel zum absolut reduzierten Preis angeboten. Achtung: Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
Die Angebote erwarten die Fans dabei sowohl im Onlineshop als auch in den Bayer 04-Fanshops Leverkusen-City und BayArena. Am Sonntag, 27. November, ist verkaufsoffener Sonntag in der Leverkusener Innenstadt – somit hat auch der City-Fanshop an diesem Tag geöffnet. Bayer 04 wünscht viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Am 6. Spieltag in der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) holte die U19 von Bayer 04 beim SC Paderborn 07 ein 2:2-Unentschieden. Die Gastgeber waren durch einen Strafstoß in Führung gegangen, Dustin Buck gelang aber noch vor dem Pausenpfiff der Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit erwischte der SCP 07 den besseren Start, dieses Mal war es Jonah Berghoff, der mit seinem Treffer zum Endstand erneut die passende Antwort gab. Isaiah Eichie hatte sogar noch den Leverkusener Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber kurz vor Schluss bei seinem Elfmeter am Keeper der Hausherren.
Mehr zeigen
Am 6. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) hat Bayer 04 gegen den FC Augsburg 2:3 (2:2) verloren und ist somit in der Hauptrunde nach wie vor sieglos. In Abwesenheit von gleich sechs Akteuren, die das Aufgebot der U19 verstärkten, zeigte das Team von Trainer Benjamin Adam vor allem kämpferisch eine starke Leistung. Am Ende reichte es aber nach dem 3:3 im Hinspiel nicht zu einem erneuten Unentschieden gegen den FCA.
Mehr zeigen