
Bayer 04-Clubmitglieder aufgepasst: Der erste Tag der Schwarz-Roten Woche ist dabei nur für euch!
Sichert euch unter anderem Tickets für die Heimspiele gegen die AS Monaco (Zwischenrunde der UEFA Europa League) und den 1. FSV Mainz 05 (21. Bundesliga-Spieltag) mit satten 30 Prozent Rabatt! Außerdem erhaltet ihr nur an diesem Tag 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Fanartikel-Sortiment!
HIER siehst du, welche Angebote dich in der Schwarz-Roten Woche erwarten!
Du bist noch kein Mitglied, möchtest aber von diesen exklusiven Angeboten der Schwarz-Roten Woche profitieren? Dann werde jetzt noch schnell Mitglied im Bayer 04-Club. Hier geht es zur Anmeldung!
Übrigens: Vom 25. bis zum 27. November werden einige Bayer 04-Fanartikel zum absolut reduzierten Preis angeboten. Achtung: Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
Die Angebote erwarten die Fans dabei sowohl im Onlineshop als auch in den Bayer 04-Fanshops Leverkusen-City und BayArena. Am Sonntag, 27. November, ist verkaufsoffener Sonntag in der Leverkusener Innenstadt – somit hat auch der City-Fanshop an diesem Tag geöffnet. Bayer 04 wünscht viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 2:3 in Elversberg mit den beiden Cheftrainern Vincent Wagner und Carles Martínez...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 2:3 bei der SV 07 Elversberg am 1. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 re-live...

Keine Punkte zum Ligastart: Bei Aufsteiger SV 07 Elversberg verlor Bayer 04 die erste Bundesliga-Partie der Saison 2026/27 mit 2:3. Ein Doppelschlag durch Lukas Petkov (8.) und Cole Campbell (10.) hatte die Gastgeber früh in Führung gebracht, bevor David Mokwa kurz nach der Halbzeit den dritten Saarländer Treffer erzielte (46.). In der Schlussphase bäumte sich die Werkself noch einmal auf und kam durch Patrik Schick (77.) und Christian Kofane (90.+1) spät zurück, der Ausgleichstreffer war Schwarz-Rot aber nicht mehr vergönnt.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat in der 2. Runde des DFB-Pokals der Junioren erneut eine Galavorstellung gezeigt und ist durch den 6:0-Erfolg gegen den FC Carl Zeiss Jena in die nächste Runde eingezogen. Gegen die Gäste aus dem Saarland dominierte die Werkself über 90 Minuten und führte schon zur Pause 4:0.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat am Samstag, 29. August, in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eine 0:3 (0:1)-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach hinnehmen müssen und somit am 3. Spieltag die erste Niederlage kassiert. Beim Stand von 0:1 sah Obaid Saidi die Rote Karte, in Überzahl entschied die Borussia die Partie.
Mehr zeigen