Ab sofort: Fan-Foto schießen und Heimtrikot sichern

Holt euch das brandneue Heimtrikot der Werkself nach Hause! Bayer 04 hat sich in Zeiten der Corona-Pandemie etwas ganz Besonderes überlegt und ermöglicht es den Fans, mittels Augmented Reality (Deutsch: Erweiterte Realität) ein Foto von sich mit einem der Werkself-Profis zu sichern – und im Anschluss auch noch 10 Euro auf einen Merchandising-Einkauf ab 70 Euro Einkaufswert zu sparen.
AR_Filter_Hradecky_Fan_Foto.jpg

Ab sofort können schwarz-rote Anhänger online vier Wochen lang kostenlos unterschiedliche Motive shooten – seit heute mit Stammkeeper Lukas Hradecky und Kapitän Lars Bender, im Laufe der Woche mit Nadiem Amiri und Kerem Demirbay. Ein fünftes Motiv folgt ebenfalls.

Und so funktioniert’s: Klickt auf diesen Link, schießt über euer Augmented-Reality-fähiges Smartphone euer Lieblingsfoto mit einem der Profis in den neuen Jerseys und sichert euch den Shop-Gutschein über 10 Euro, zum Beispiel auf das neue Werkself-Heimtrikot (Angebot gilt nur online. Rabattcodes sind nicht miteinander kombinierbar.). Klickt jetzt rein!

B04_AR_Filter_16_9_TW_01.jpg
sky_live_300x250_b04.jpg

Ähnliche News

Nottingham Forest gegen Bayer 04
Fans - 10.08.2026

Die Faninfos zum Testspiel bei Nottingham Forest in England

Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.

Mehr zeigen
Fans im Ulrich-Haberland-Stadion
Frauen - 10.08.2026

Wolfsburg und Bayern warten: Tickets für die ersten beiden Frauen-Heimspiele im freien Verkauf

Welch ein Auftaktprogramm vor heimischer Kulisse für die Bayer 04-Frauen! Ab sofort sind Tickets für die ersten beiden Heimspiele im freien Verkauf erhältlich. Eine Woche nach dem Liga-Auftakt bei RB Leipzig wartet auf die Mannschaft von Roberto Pätzold zum Heimauftakt am Sonntag, 30. August (Anstoß: 16 Uhr), Vizemeister VfL Wolfsburg. 15 Tage später empfangen die Leverkusenerinnen am Montagabend, 14. September (Anstoß: 18 Uhr), zum Liga-Topspiel den Deutschen Meister FC Bayern München im Ulrich-Haberland-Stadion. Ab sofort können die Plätze im Onlineshop auch platzgenau ausgewählt werden. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.

Mehr zeigen
Die U17 in Shanghai
Jugend - 10.08.2026

Nachwuchs: U19 gelingt Ligastart – U17 beendet Turnier in Shanghai

Nach dem erfolgreichen Pokalduell in Hildesheim ist die U19 von Bayer 04 auch in die DFB-Nachwuchsliga mit einem Sieg gestartet. Unterdessen musste sich die Leverkusener U17 beim Future Star Cup in Shanghai der Länderauswahl Chinas sowie dem späteren Turniersieger FC Arsenal aus England jeweils knapp geschlagen geben, nachdem sie zuvor Athletic Bilbao aus Spanien ein torloses Remis abgetrotzt hatte.

Mehr zeigen
U19 schlägt VfL Bochum 1848 dank Damjanovic-Doppelpack | 1. Spieltag
Werkself-TV - 09.08.2026

U19: Die Highlights des 3:1-Erfolgs gegen den VfL Bochum 1848

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den VfL Bochum 1848 am 1. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...

Mehr zeigen