
Im Rahmen der Verleihung der The Best FIFA Football Awards werden ab 19 Uhr die besten Fußballer, Trainer, Fans – und Tore – des vergangenen Jahres ausgezeichnet.
Werkself-Profi Patrik Schick verfolgt die Übertragung direkt aus der Leverkusener BayArena und wird per Videoschalte live an dem Event teilnehmen.
Hier geht’s zum Livestream auf fifa.com
Es war der schönste seiner insgesamt fünf Treffer bei der EM im Sommer 2021: Im Gruppenspiel gegen Schottland erzielte Patrik Schick in der 52. Minute den 2:0-Endstand aus mehr als 45 Metern. Zuvor hatte die Nr. 14 der Werkself auch schon für den ersten Einschuss der Tschechen gesorgt.
Ebenfalls nominiert sind für den FIFA-Puskas-Preis 2021 der Argentinier Erik Lamela (Tottenham Hotspur) sowie der Iraner Mehdi Taremi (FC Porto).
Aktueller Preisträger ist der frühere Werkself-Profi Heung-Min Son, der seit seinem Wechsel von Bayer 04 zu den Tottenham Hotspur im Sommer 2015 auf der Insel unter Vertrag steht und den Preis 2020 gewann.
Gewählt wurde der Sieger auch in diesem Jahr von einer internationalen Jury, bestehend aus einem Gremium von FIFA-Legenden sowie von auf FIFA.com registrierten Fans aus aller Welt. Die Stimmen jeder dieser beiden Gruppen wurden gleich gewichtet.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Am 30. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den FC Augsburg in der BayArena. Im Rahmen der Partie, die am Samstag, 18. April, um 15.30 Uhr stattfindet, veranstaltet Bayer 04 einen Familienspieltag mit exklusiven Angeboten für Eltern und Kinder. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 28. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den VfL Wolfsburg in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 4. April, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Das souveräne 5:1 beim FC Viktoria Köln war für die U13 bereits der fünfte Dreier im sechsten Auftritt nach der Winterpause. Damit ist Bayer 04 Tabellenführer 1. FC Köln weiter dicht auf den Fersen. Auch die U14 hält den direkten Kontakt zur Spitze: Nach dem 1:1 gegen den VfL Bochum 1848 fehlen auf Rang drei nur sechs Zähler nach ganz oben. Auf K.-o.-Runden-Kurs befindet sich derweil die U19 in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga. Beim 1. FC Union Berlin erzielte Schwarz-Rot in Unterzahl noch den Last-Minute-Ausgleich. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 0:7-Niederlage bei Borussia Mönchengladbach am 5. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen