Ab 14.45 Uhr LIVE: Anstoß – Digitaler Kickoff in die Saison 2021/22

Wir laden euch herzlich ein zur digitalen Saisoneröffnung 2021/22! Lasst uns gemeinsam in die neue Spielzeit starten.
crop_20200912_JS_Virtueller_Kickoff_1158.jpg

Es geht endlich wieder los! Mit dem DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Lok Leipzig beginnt für Bayer 04 am Samstag, 7. August, offiziell die neue Saison 2021/22. Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch gemeinsam in die neue Spielzeit starten: mit ANSTOSS – DIGITALER KICK-OFF 2021/22", die 45 Minuten lange Live-Sendung aus der Schwadbud mit einem schwarz-roten Programm voller Unterhaltung. 

Freut euch auf viele spannende Highlights rund um die Werkself und die Bayer 04-Frauen und viele spannende Geschichten in Schwarz und Rot. Neben Live-Updates zum Pokalspiel aus Leipzig von Bayer 04-Ehrenspielführer Stefan Kießling bringen euch unsere Stadionsprecher Pitti und Tobi die Mannschaftsaufstellung samt Stadionatmosphäre direkt in euer Wohnzimmer. Aber auch in der Sommerpause und Vorbereitung war einiges los: Die Moderatoren Mara Mones und Cedric Pick blicken zurück auf Patrik Schicks Tor der Europameisterschaft, den Copa-América-Sieg von Exequiel Palacios, die Olympia-Teilnahme von Paulinho, das Trainingslager in Zell am See-Kaprun und die Neuzugänge. 

Wer einschaltet und gut aufpasst, kann außerdem ein brandneues Bayer 04-Auswärtstrikot gewinnen – unterschrieben von allen Profis! Also seid dabei: Heute ab 14.45 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Bayer 04.

Ähnliche News

Grafik Blutspende BayArena
Fans - 16.07.2026

Jetzt anmelden: Blutspenden in der BayArena am 12. August

Auch in diesem Jahr ruft Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena auf. Anmeldungen beziehungsweise Reservierungen für die begrenzten Plätze der Veranstaltung am Mittwoch, 12. August (15 bis 19 Uhr), können ab sofort online vorgenommen werden. Wie immer erhält jede spendende Person im Anschluss von Bayer 04 eine kleine Aufmerksamkeit.

Mehr zeigen
Manfred Manglitz
Bayer 04 - 16.07.2026

Bayer 04 trauert um Manfred Manglitz

Der ehemalige Bundesliga-Torhüter und Nationalkeeper Manfred Manglitz, der 1962 mit Bayer 04 in die Oberliga West aufgestiegen war, verstarb am Montag im Alter von 86 Jahren.

Mehr zeigen
Niederländisches Duo Brandau und Loonen: „Konkurrenzkampf tut uns sehr gut“
Werkself-TV - 16.07.2026

Niederländisches Duo Brandau und Loonen: „Konkurrenzkampf tut uns sehr gut“

Kurz nacheinander stießen Justine Brandau und Lobke Loonen im Sommer zum Kader der Bayer 04-Frauen hinzu. Bereits seit der Jugend sind die beiden Niederländerinnen befreundet, nun laufen sie erstmals für den gleichen Klub auf. Im Interview während des Trainingslagers in Rieden sprechen Brandau und Loonen unter anderem über ihre Erlebnisse als Gegenspielerinnen in der Vrouwen Eredivisie, über die Dynamik im neuen Team und ihre ersten Wochen in Leverkusen.

Mehr zeigen
Stefan Kießling
Bayer 04 - 16.07.2026

Am Freitagmorgen: Stefan Kießling im WM-Talk auf WELT TV

Was erwartet die Fußball-Fans im WM-Finale zwischen Spanien und Argentinien? Wie fällt das Fazit zur XXL-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko aus? Diesen und weiteren Fragen rund um das Turnier widmet sich Stefan Kießling, Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant von Bayer 04, am Freitagmorgen im WM-Talk auf WELT TV – zu sehen ab 9.30 Uhr im kostenlosen Web-Livestream.

Mehr zeigen