
Nach der Begrüßung durch Jürgen Gelsdorf, dem Vorsitzenden der Abteilung Fußball, wurde den in den vergangenen zwölf Monaten verstorbenen Bayer 04-Mitgliedern gedacht. Danach wurden jene Mitglieder geehrt, die dem TSV Bayer 04 25 Jahre und länger angehören.
Für 25 Jahre Bayer 04-Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Detlef Winkler, Jürgen Beckmann und Wilfried Gäßler. 40-jährige Mitgliedschaft: Joachim Latzke, Heinz vom Berg, Simone Rockenfeller, Werner Krüger und Roland Dudek. Für stolze 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Heinz Schäfer und Heinrich Weisfeld, Wolfgang Nierle ist sogar bereits seit 75 Jahren Mitglied bei Bayer 04.
In diesem Jahr standen auch die alle drei Jahre wiederkehrenden Neuwahlen an. Dabei wurden alle Vertreter ohne Gegenstimmen bis 2023 wiedergewählt. Somit setzt sich der alte wie neue Vorstand der Fußballabteilung TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. wie folgt zusammen:
Jürgen Gelsdorf (Abteilungsleiter)
Roman Klossek (Vertreter Jugend)
Friedhelm Renno (Vertreter Ältestenrat)
Dirk Dreher (Vertreter Traditionsmannschaft)
Linda Schöttler (Vertreterin Frauenfußball)








Was erwartet die Fußball-Fans im WM-Finale zwischen Spanien und Argentinien? Wie fällt das Fazit zur XXL-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko aus? Diesen und weiteren Fragen rund um das Turnier widmet sich Stefan Kießling, Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant von Bayer 04, am Freitagmorgen im WM-Talk auf WELT TV – zu sehen ab 9.30 Uhr im kostenlosen Web-Livestream.
Mehr zeigen
Im ersten Test der Sommervorbereitung auf die Saison 2026/27 gastiert Bayer 04 beim Oberligisten Sportfreunde Baumberg im benachbarten Monheim am Rhein. Das Duell findet am Samstag, 18. Juli (Anstoß: 15.30 Uhr) im MEGA Stadion statt. Der Ticketverkauf findet ausschließlich vor Ort im Vereinsheim von SF Baumberg statt. Alle Infos.
Mehr zeigen
Mitte August geht es für die Werkself auf den viertägigen Trip nach England, um bei den Premier-League-Klubs Nottingham Forest und Newcastle United die beiden finalen Testspiele der Sommer-Vorbereitung 2026/27 zu bestreiten. Das Spiel in Nottingham gegen die Tricky Trees steigt am Mittwoch, 12. August, um 20.45 Uhr (19.45 Uhr Ortszeit) im City Ground. Die Partie gegen die Magpies aus Newcastle findet am Samstag, 15. August, um 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit) im stimmungsvollen St. James' Park statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die beiden Duelle.
Mehr zeigen
Beim diesjährigen Para Leichtathletik Heimspiel des TSV Bayer 04 am Samstag, 18. Juli (ab 13 Uhr), wartet auf die Fans und Zuschauenden im Manforter Stadion auf der Fritz-Jacobi-Anlage erneut ein Sport-Spektakel der besonderen Art. Mit dabei sind einige der besten Para Athletinnen und Athleten der Welt – darunter Markus Rehm, der sein Comeback geben wird! Zu sehen ist das Leverkusener Saisonhighlight im kostenfreien Livestream – unterstützt von Bayer 04 – auf den Online-Kanälen des TSV.
Mehr zeigen