
Nach der Begrüßung durch Jürgen Gelsdorf, dem Vorsitzenden der Abteilung Fußball, wurde den in den vergangenen zwölf Monaten verstorbenen Bayer 04-Mitgliedern gedacht. Danach wurden jene Mitglieder geehrt, die dem TSV Bayer 04 25 Jahre und länger angehören.
Für 25 Jahre Bayer 04-Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Detlef Winkler, Jürgen Beckmann und Wilfried Gäßler. 40-jährige Mitgliedschaft: Joachim Latzke, Heinz vom Berg, Simone Rockenfeller, Werner Krüger und Roland Dudek. Für stolze 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Heinz Schäfer und Heinrich Weisfeld, Wolfgang Nierle ist sogar bereits seit 75 Jahren Mitglied bei Bayer 04.
In diesem Jahr standen auch die alle drei Jahre wiederkehrenden Neuwahlen an. Dabei wurden alle Vertreter ohne Gegenstimmen bis 2023 wiedergewählt. Somit setzt sich der alte wie neue Vorstand der Fußballabteilung TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. wie folgt zusammen:
Jürgen Gelsdorf (Abteilungsleiter)
Roman Klossek (Vertreter Jugend)
Friedhelm Renno (Vertreter Ältestenrat)
Dirk Dreher (Vertreter Traditionsmannschaft)
Linda Schöttler (Vertreterin Frauenfußball)








Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 6. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den türkischen Topklub Besiktas Istanbul in der BayArena. Die Partie steigt am Donnerstag, 10. Dezember, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
In der vergangenen Woche war der U19 von Bayer 04 die vorzeitige Qualifikation für die Meisterrunde gelungen, nun können die Leverkusener diese Serie mit einem weiteren Erfolg beim Tabellenletzten 1. FC Saarbrücken ausbauen. Für die U17 wird die Teilnahme an eben jener Meisterrunde in ihrer Altersklasse nach dem 1:1 am Mittwoch im direkten Duell um Rang drei mit Fortuna Düsseldorf derweil kniffliger. Und gleich vier Junioren-Teams treffen auf den SC Paderborn 07 – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Am 9. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 geht es für die Werkself über den Rhein zum 1. FC Köln. Anpfiff ist am Sonntag, 8. November, um 15.30 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im RheinEnergieSTADION zusammengefasst.
Mehr zeigen