Das beliebte Mitsingkonzert machte in diesem Jahr erstmals in Leverkusen Halt. Das Musikensemble von „Loss mer Weihnachtsleeder singe“ hatte sich in der BayArena auf der Südtribüne eingefunden und stimmte die insgesamt 28 Weihnachtslieder an; Prominente Sängerinnen und Sänger – u.a. Michale Kokott, Björn Heuser, Richie Hellenthal und der Jugendchor St. Stephan – stiegen mit ein.
Ob jung oder alt – für jeden war das passende Weihnachtslied dabei. Gesungen wurden Chart-Hits wie „Do they know it’s Christmas“, „We are the world” oder der Wham!-Evergreen „Last Christmas“. Klassiker wie „O du fröhliche” und „Stille Nacht” durften nicht fehlen, genauso wenig wie die bekannten Lieder „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ und „Morgen kommt der Weihnachtsmann“, bei denen auch die jüngeren Mitsing-Fans auf ihre Kosten kamen. Für die nicht so textsicheren Besucher wurden Liederhefte verteilt, zudem liefen die Texte auf den LED-Banden rund um das Spielfeld.
Zwei Stunden lang wurde die BayArena mit Lichtshows und Nebeleffekten in eine einzigartige Atmosphäre getaucht. Die Besucher streckten zudem ihre Handylichter in die Höhe – die Ränge verwandelten sich zwischenzeitlich in ein einziges Lichtermeer – Gänsehaut pur!










Bayer 04 Leverkusen und Jansen Bedachungen verlängern und intensivieren ihre seit knapp zwei Jahren bestehende Zusammenarbeit.
Mehr zeigen
Auch in diesem Jahr – mittlerweile bereits zum dritten Mal – haben die Eltern der Bayer 04-Nachwuchsspieler aus den Jahrgängen U8 bis U15 am WDR-Weihnachtswunder teilgenommen. Unter dem Motto „Tore gegen den Hunger in der Welt – Eltern ab ins Tor!“ organisierten sie eine eigene Spendenaktion, um die wichtige Initiative des WDR erneut tatkräftig zu unterstützen. Die stolze Spendensumme von 3.420 Euro wurde Mitte der Woche am Glashaus in Essen im Zuge der Livesendung überreicht.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der abschließenden drei Spiele der Online-Vorrunde des dritten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26. Die eSportler von Bayer 04 trafen auf die SV 07 Elversberg, den 1. FC Heidenheim 1846 und Fortuna Düsseldorf.
Mehr zeigen
Zu wenig Punkte zum Abschluss: Am gestrigen Dienstag, 16. Dezember, holten die Leverkusener Konsolen-Profis in den übrigen drei Begegnungen der Online-Vorrunde von Showdown drei in der VBL Club Championship 2025/26 lediglich einen Punkt. Das #B04eSports-Team verpasst damit erneut den Einzug in die Offline-K.-o.-Phase und verabschiedet sich in die Winterpause.
Mehr zeigen